[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hail Gizmo! :hail: :hail:

Aber wo er recht hat.... *duckundweg*

Is jetze nich direkt lustig aber unterhaltsam: Celeron conroe-l. Achtet auf die Beiträge des Threaderstellers, "chauken". :fresse:

Ich würde euch Recht geben, viele Kreationisten nicht. Stichwort Intelligent Design...darüber durfte ich mal ne Hausarbeit schreiben...
bei dem was hier so an Leuten rumschreibt sollte auch der hartnaeckigste Kreationist echt zweifel am "Intelligent Design" haben...

@schr3ck87: Ja, aber auch ziemlich erschreckend und verstörend... :fresse:

:bigok: Mission accomplished. :fresse:

:bigok: Mission accomplished. :fresse:

:d Danke für den Link, hat mich sehr amüsiert :d
Meine Güte, wie kann man nur so wenig Ahnung von Hardware haben und trotzdem so arrogant sein?
Tut so als wär er was besseres... echt...:fresse:

echt sclimm sowas

da kann man nur noch Ödön von Horváth Zitieren: "Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit"

Alle Jahre wieder lässt irgendwer irgendwo eine Tür aus Versehen offen und sowas kommt dann bei raus :fresse:

Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich so dumm ist. Ist wohl eher nen verirrter Troll, der hier Nahrung findet. ;)

Hallo ,
Ich habe ien Riesen Problem . Und zwar habe ich eine Vista 64 Ultimate Edition auf dem Flohmarkt gekauft . Alles Installiert und nun stellt sich herraus das es nur ein Home Premium Key ist . Ist es möglich meine Installion in eine Home Premium umzuwandeln oder muss ich alles neu Installieren ?

:lol::lol::lol::fresse:

chauken schrieb:
hallo ich wollte mal fragen welche boards fürs oc zu gebrauchen sind bzw. worauf ich achten sollte
conroe-l cpu auf 775 intel sockel
chauken schrieb:
ich kenn mich mit der architektur aus und das könn hier im forum wahrscheinlich nur um die 10 leute
aber wenn du nix lernen und auf marketingaktionen reinfallen möchtest BITTE
:lol:

2 Sätze lesen und man möchte ihm am liebsten links und rechts "seine Architektur erklären" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh