[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chauken will einen rechner mit singlecore conroe-l und ner nv 9400/9500
dazu folgendes zitat:
der rechner erfüllt alle:hail: mindestanforderungen für alle programme + spiele bis min. 2010
das reicht mir
wenn ihr unbedingt was besseres braucht bitte aber nervt ned damit

ich hol mir halt was kleines :love:

die nächsten fragen gehen ums oc

zur besseren Übersicht habe ich mal ausgemistet, heißt schließlich [HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung ;)

Sich selbst hier reinzitieren stinkt :fresse: ;)

Und...... weiter gehts! :bigok:
die cpu 450 bei 2,2ghz schlägt ohne übertaktung den p4 cedar mill 2000kb l2 3,6ghz das reicht für die meisten spiele schon und wenn ich dann noch oc
sc2 braucht 128mb grafik pixscha3.0 512mb ram und nicht die stärkste p4 cpu
hab dann 512mb grafik pixscha 4.0 physx 2-4gbr und ne oc cpu die mit ein yonah dualcore schlägt *als celeron*
wenns nicht reicht mein prob aber habs mir halt in kopf gesetzt

Aktuell sein achter Thread, davon sind sieben Stück geschlossen :fresse:

und das ich einer von wenigen hier im forum bin die ahnung von architektur und wirtschaftlicher lage der hersteller habe.:love:
...
gpus bischen architektur was hier auch nicht die meisten haben aber sicher viele mehr ahnung haben was rockt

:).Architektur? Jugendstil würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
guten abend:coolblue:
habe mich ein wenig durch die ersten threads gelesen

welche kühler eignen sich fürs oc eines conroe-l?

antwort *ggg*

Irgendwas stimmt an deiner Aussage nicht, entweder hast du dich informiert, oder nicht.

Close PLZ

Reaktion löööööl

hast du die intelektuelle fähigkeit deine aussage zu begründen oder bist du damit überfordert?

Einfach der brüller der typ loooool

ich bin dafür das er nen sonder status erhält.... irgendwas in richtung HWL Foren Troll oder so ^^

So, nun bitte weniger von chauken, denn es ist nicht mehr lustig sondern eher traurig (nebenbei macht es mir auch noch unnötig Arbeit den Thread sauber zu halten)

Bitte wieder lustige Zitate!

nochma was einfaches, aber schönes ;)

game244.jpg

jippel , ist das Spiel für ne Konsole ? wenn ja dann :(

neeee....ist nen Screen vom PC :) und kam auch nur für diesen raus ;)

Poppey war ja schon ziemlich nah dran..kennt denn keiner mehr "the Bullet" ? ;)

"The Bullet"? Klingt verlockend! Vielleicht sollte Uwe Boll daraus eine gröttliche Verfilmung machen kann ;)

:haha:

Genau mein Thema, schade, dass das THema zu ist (Thema: Zecken etc. ) :fresse:

Ne, leide ja nicht an kurzzeitigen Gedächtnisverlust aber trotzdem danke :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh