U
Utila
Guest
Und liebe Freunde, es geht weiter:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=534440&page=3
"Kaffee aufsetz"
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=534440&page=3
"Kaffee aufsetz"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fester!!!!!
Vielleicht hilfts ja !
der rechner erfüllt alle mindestanforderungen für alle programme + spiele bis min. 2010
das reicht mir
wenn ihr unbedingt was besseres braucht bitte aber nervt ned damit
ich hol mir halt was kleines
die nächsten fragen gehen ums oc
Pinki schrieb:ich glaub das sagte er irgendwo schonmal
Er steht auf Singelcores und ist der festen überzeugung er schaft mit dem prozzi und der graka 6000 Pts im 3DMark 06 (woooow hammer^^)*gröhl*
Danke!
@MrWahoo: *gnihihi*
Maddin123 schrieb:weiß jemand eventuell was es mit dem fehlercode auf sich hat bzw. was er bedeutet?
...Fehlercode schrieb:Diese sieht wie folgt aus: BCCode : ea BCP1 : 89B5BAF8 BCP2 : 8A489008 BCP3 : 8A5F5F50
BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 .
die cpu 450 bei 2,2ghz schlägt ohne übertaktung den p4 cedar mill 2000kb l2 3,6ghz das reicht für die meisten spiele schon und wenn ich dann noch oc
sc2 braucht 128mb grafik pixscha3.0 512mb ram und nicht die stärkste p4 cpu
hab dann 512mb grafik pixscha 4.0 physx 2-4gbr und ne oc cpu die mit ein yonah dualcore schlägt *als celeron*
wenns nicht reicht mein prob aber habs mir halt in kopf gesetzt
und das ich einer von wenigen hier im forum bin die ahnung von architektur und wirtschaftlicher lage der hersteller habe.
...
gpus bischen architektur was hier auch nicht die meisten haben aber sicher viele mehr ahnung haben was rockt
Es ist echt unglaublich,was diese Person sich rausnimmthast du die intelektuelle fähigkeit deine aussage zu begründen oder bist du damit überfordert?
guten abend
habe mich ein wenig durch die ersten threads gelesen
welche kühler eignen sich fürs oc eines conroe-l?
Irgendwas stimmt an deiner Aussage nicht, entweder hast du dich informiert, oder nicht.
Close PLZ
hast du die intelektuelle fähigkeit deine aussage zu begründen oder bist du damit überfordert?
hast du die intelektuelle fähigkeit deine aussage zu begründen oder bist du damit überfordert?
Der ist auch gutAktuelle große Kühler sind eh nur marketing, kauf dir paar kleine Ramkühler und kleb die drauf, die reichen.
nochma was einfaches, aber schönes
jippel , ist das Spiel für ne Konsole ? wenn ja dann
neeee....ist nen Screen vom PC und kam auch nur für diesen raus
Poppey war ja schon ziemlich nah dran..kennt denn keiner mehr "the Bullet" ?
"The Bullet"? Klingt verlockend! Vielleicht sollte Uwe Boll daraus eine gröttliche Verfilmung machen kann
was wärst du nur ohne diesen thread
Mit ziemlicher Sicherheit 10kg leichter
Ich esse nur für den Thread^^
Warum wurden die Zitate denn jetzt gelöscht?