[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach mehrmals lesen & nachdenken hab ichs gechecked. Aber auf das Lachen warte ich noch :hmm:

unsterblich klär mich auf ich versteh den net :fresse:

Naja er ist perfekt in "Form und Funktion" was wohl nicht ganz stimmt ;)

So witztig ist er aber nicht :fresse:

nur paradox, aber davon bekommt sicher keiner nen lachanfall

perfektion ist relativ, also nächstes zitat bitte, bevor wahoo wieder nen bänderriss an der klappe bekommt, weil ihr soviel bockmist schreibt und das thema verfehlt ;)

Primadonna hat freiwilles Sexverbot:
jede ...... bewegung ........ schmerzt.........
Du solltest dir jetzt auf keinen Fall eine rattenscharfe Blondine mit einem megaapfelknackarsch und supi schicken Möpsen vorstellen. Denk auf keinen Fall an ihre großen weichen Lippen und die runden Kulleraugen mit dem "Nimm mich-Blick".
Paffi, du weißt aber schon, dass "primadonna" eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts ist, oder? :fresse:
hmm :fresse:

geht ja auch um alkohol, net mit bier oder so verwechseln :wink:

Als Moderator ist man immer in der Versuchung, einen Thread mit einem möglichst coolen oder besonders dummen Spruch zu schließen.

... und dank Bill stehe ich nun voll unter Zugzwang:

http://www.heise.de/newsticker/Abmahnanwalt-zu-14-Monaten-Haft-ohne-Bewaehrung-verurteilt--/meldung/116126
Ich gehe mir erstmal ein Bier holen.
prost.gif

Danke taz :hail:

:lol:

Soll das heißen Moderatoren sind auch nur Menschen?! :eek:

Dies ist nur ein unbestätigtes Gerücht ;) Unabhängig davon sind wir aber weiterhin von der Unfehlbarkeit unsererseits überzeugt. Jegliche Diskussionen sind natürlich sinnlos, werden zensiert und führen zur kommentarlosen und willkürlichen Sperre.

Richtig, wir sehen uns eher so als eine Art Gott-Prototypen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir das nicht alle? Schließlich schuf uns Gott doch nach seinem Bilde!

soso, dann sieht gott ja wie ein schimpanse aus, schließlich wird ja laut evolutionstheorie behauptet, das sind unsere vorfahren :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh