NeoX_91
Enthusiast
Naja solang sowas nicht mit meiner Hardware passiert alá Grafikkarte in zwei Teile passt besser ins Paket und spart Versandkosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hängt halt eure alten raptoren zu 1-2 samsung platten..
vllt neigen die raptoren dazu alles nachzumachen wies bei affen der fall ist und gehen plötzlich kaputt
unsterblich klär mich auf ich versteh den net
Ja, wenn die Sache mit den Samsung Platten nicht so wahr wärezu geil
Ja, wenn die Sache mit den Samsung Platten nicht so wahr wäre
jede ...... bewegung ........ schmerzt.........
Du solltest dir jetzt auf keinen Fall eine rattenscharfe Blondine mit einem megaapfelknackarsch und supi schicken Möpsen vorstellen. Denk auf keinen Fall an ihre großen weichen Lippen und die runden Kulleraugen mit dem "Nimm mich-Blick".
hmmPaffi, du weißt aber schon, dass "primadonna" eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts ist, oder?
http://www.heise.de/newsticker/Abmahnanwalt-zu-14-Monaten-Haft-ohne-Bewaehrung-verurteilt--/meldung/116126
Ich gehe mir erstmal ein Bier holen.
Danke taz
Was freut euch?
Der "Was macht ihr heute abend" Thread!
Was habt ihr in der Zwischenablage?!
und wenn der günni auch hier is, haben wir natürlich auch den passenden thread für ihn
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
*closed*
Als Moderator ist man immer in der Versuchung, einen Thread mit einem möglichst coolen oder besonders dummen Spruch zu schließen.:
Soll das heißen Moderatoren sind auch nur Menschen?!
Richtig, wir sehen uns eher so als eine Art Gottes eigener Prototypen
Richtig, wir sehen uns eher so als eine Art Gott-Prototypen
What about P43? Why exactly P45 is besser?
T.Lancer schrieb:dabei ist die gramati kauch flasch
Sind wir das nicht alle? Schließlich schuf uns Gott doch nach seinem Bilde!
soso, dann sieht gott ja wie ein schimpanse aus, schließlich wird ja laut evolutionstheorie behauptet, das sind unsere vorfahren