[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol. dem sollte man den anschluss kündigen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein erstes Mal? :fresse:

Tat's weh? Oder war VL zärtlich? :fresse:

Also wenn der "Dialog" von euch beiden jetzt nicht schon hier stehen würde, wäre er jetzt hier :lol:

Hä? Was is daran so lustig? :fresse:

Bertel du hast lustig falsch geschrieben :fresse: ;)

He did it for the lulz. :fresse:

also ich nehm ja tampons :-[

Wenn er es wäre, vielleicht nutzt er es ja wenn er Nasenbluten hat? :fresse:

Edit:

01452bi5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh generell nich wieso der feine Herr kotzen könnt wenn en Frage nach nem Hygieneartikel gestellt wird. Sehr unreif

Kinder halt...die kennen halt kein schwarzen humor oder ironie...traurig traurig.

Hi,

ich habe photoshop und würde gerne ein bild nachbearbeiten bei dem die lippe nicht so schön ist. ich würde auf der rechten seite die lippe gerne wegmachen sodas man den zahn mehr sieht. geht das?

http://img3.imagebanana.com/view/yq7y1lha/zahn.jpg

Die Sache ist ja die: Der Zahn ist nicht auf dem Foto drauf, du müsstest den dann also quasi selber malen, oder einen sichtbaren Zahn kopieren und dann so bearbeiten, dass er da rein passt.

Aber das mit dem Lippe wegmachen und Zahn wird sichtbar ist nicht möglich. Du kannst auf nem Foto ja auch nicht die Tür löschen und dann den dahinter liegenden Raum sehen ;)

Ausser er ist der Schlüsselmeister der Matrix...

Lustig finde ich ein Zitat eines Forumusers:

Zitat von KiNgOfKiNgZ89: er meinte die haben son pc bastler im dorf und der baut die ganzen mainboards so um das das alles passt egal ob von pci zu pcie oder sockel 754 zu sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh