Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwareluxx, Forumla, Musiker-Board, Amazon, Thomann, YouTube, SchuelerVZ, OpenPandora, ...
Du verwendest das aber nicht für geheime Umfragen, ja?
Würde er darauf jetzt mit "doch " antworten,dann wäre sie ja nicht mehr so geheim.
oh...
Wieso fällt mir das erst jetzt auf?Wö sind die Ösis ?
Nema, bist du Legasthgnkeikerin?
ähm...primadonna schrieb:Wieso fällt mir das erst jetzt auf?
Nema, bist du Legasthgnkeikerin?
Grüße aus Gleisdorf
Wer von euch Ösis ist denn ein Krocha?
*meep
Südburgenländer
*meep
Wieso bekommt ein Fahrer eine Strafe, wenn der Tankschlauch klemmt
ka. ist halt Formel 1.
Meiner Meinung nach wird bei vielen kleinen unbeabstichtigten Vergehen zu hart bestraft.
Aber mit STRAFE kennen sich die Verantwortlichen in der Formel 1 ja aus.
So wegen SM parties und so
Hi Mädels
Nehmt ihr lieber Tampons oder Binden?
Soll ich dir ins Gesicht kotzen, oder was??
also ich nehm ja tampons
Wenn er es wäre, vielleicht nutzt er es ja wenn er Nasenbluten hat?
Edit:
Hi,
ich habe photoshop und würde gerne ein bild nachbearbeiten bei dem die lippe nicht so schön ist. ich würde auf der rechten seite die lippe gerne wegmachen sodas man den zahn mehr sieht. geht das?
http://img3.imagebanana.com/view/yq7y1lha/zahn.jpg
Die Sache ist ja die: Der Zahn ist nicht auf dem Foto drauf, du müsstest den dann also quasi selber malen, oder einen sichtbaren Zahn kopieren und dann so bearbeiten, dass er da rein passt.
Aber das mit dem Lippe wegmachen und Zahn wird sichtbar ist nicht möglich. Du kannst auf nem Foto ja auch nicht die Tür löschen und dann den dahinter liegenden Raum sehen
@Le_frog99 da sind wir wahrscheinlich die einzigsten hier im Forum die so ne braune Freundin haben
Glaub ich kaum!
ist doch halb so wichtig. weiß, schwarz, gelb. wenn du sie aufklappst sind sie alle rosa