[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute kurze zwischenfrage...wie kann ich das panel meines w2408h saubermachen?

es geht nicht nur um staub entfernen, sondern um z.b. colaspritzer (klebrige flüssigkeiten)...

meinen lg konnte ich mitm microfasertuch feucht abwischen...geht das beim hp auch?

Pfilzer

:xmas:

Okeee, gibt bessere...

[_] schlecht
[_] gut

Man kann doch auch den TFT in eine Schale mit Wasser tuhun und Vanish dazu geben!
"Vanish, das geb ich nicht mehr her!"

Aus dem :"Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7
Möchtegern Kiddies die so obercool sind und so schreiben:

»D.i.ε "I.c.h к.α.и.и g.α.я.r и.i.x G.M.b.H"
»D.u b.i.s.т d.ε.r d.ü.м.м.s.т.ε, к.ℓ.ü.g.s.т.ε м.ε.и.s.c.н, d.ε.и i.c.н j.ε.н i.и м.ε.i.n.ε.м L.ε.b.ε.и g.ε.s.ε.h.ε.и h.a.b
»к.α.и.и м.a.и d.a.s ε.s.s.ε.и?
»P.ℓ.α.т.z d.α, i.h.r O.ρ.f.ε.r

:kotz::kotz::kotz:

Mj du bist echt unglaublich, wurdest du vielleicht zufällig von Männern aufgezogen und hattest keine Mutter?
Mich würde es nicht wundern, wenn du mehr Bartwuchs hast, als der Durchschnitt hier.

Welch ein Kompliment! Wäre es nicht schon in der Zitatesammlung, würde ich es nun hier posten. :fresse:

Der Ordnung wegen:
Mj du bist echt unglaublich, wurdest du vielleicht zufällig von Männern aufgezogen und hattest keine Mutter?
Mich würde es nicht wundern, wenn du mehr Bartwuchs hast, als der Durchschnitt hier.

:shot: Weder noch :fresse: Meinen Bart stutze ich 2 mal am Tag, aber ansonsten :lol:

Ich habe auch die Z4 und habe keine Soundkarte und sie geben trotzdem Hamma geilen Sound ab.
Mit einer Soundkrarte wirds bestimmt noch geiler.
Echte Empfehlung.
10*

Wie der sich freuen wird wenn er erstmal was hat wo er seine Boxen anschliessen kann :d:d

das ist zugeil als dass ich es nicht posten würde:lol:
So wirklich kaputt gegangen is noch nichts

-> Brauchte für nen Treiber die Seriennummer der Soundkarte laut Webseite steht die auf nem Aufkleber auf der Rückseite ... geistesgegenwärtig wie ich zu dem Zeitpunkt war bück ich mich unverzüglich... zück den Schraubendreher ...und bau die Soundkarte aus ... hock mich wieder an die Tastatur und tipp gemütlich die Seriennummer ein ...

ich glaub erst kurz nachm Download hab ich gemerkt, dass der Rechner noch an war :fresse:

Aus dem "Zeigt eure zimmer/wohnung...(2)"-Thread:

Hab mal aufgeräumt:
dsc00304k71.jpg

Leider kannst du vom Bett nicht fernsehen, gell?

Doch geht sehr gut einfach ans Fuß Ende legen und den Fernseher bisschen drehen :) Nur anders gehts leider nicht habs mir schon oft überlegt :[

Ah, verstehe. Daür kannst du nicht beim Surfen TV gucken :(.

Ah verstehe, dafür kannst du nicht beim schlafen TV gucken und nebenbei noch surfen und dir eine gute Stulle in der Küche schmieren.

Ohjeee, wie kannst du es da nur aushalten? :d

Wollte grad was ähnliches wie Inso schreiben :haha:.

Uuuooohhh, Vista-bashing. :fresse: Dachte, das wäre mittlerweile aus der Mode gekommen? :fresse: :d

Lachen ist gesund!
@mj, hoffe du nimmst es nicht ernst ;)

Wie dumm sind diese 10.000 freiwilligen Tester?

http://www.heise.de/newsticker/BT-startet-freiwillige-Internet-Vollueberwachung--/meldung/116753

a) Ein Butterbrot würde in deren Gegenwart laufen lernen, da es zeigen möchte, dass es nicht so dämlich ist.
b) Ein Tunnel ohne Beleuchtung ist heller.
c) Könnte ein Brötchen "Hallo!" sagen, würden die es zum Premierminister wählen.
d) *Verschwörungsmodus* Sie bekommen alle Geld dafür, arbeiten gleichzeitig für die Regierung UND Aliens, die in Wirklichkeit die Erde beherschen. So soll gezeigt werden, dass das alles nichts böses ist. *Verschwörungsmodus off* :fresse:

-.-

Der Verschwörungsmodus...:lol::lol::lol:

Aber irgendwie alles geil, typisch Mito :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh