[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Wakü-Forum:

Aber nochmals Danke..das Designe ist echt hammer extrafagant

vorallem der Anfi-tec eXFRS 775 ^^ teils schön Rusikal gehalten

zwar ein bischen teurer aber das macht sich im entdefekt bestimmt bezahlt.

wagant :fresse:

macht sichs auf jeden fall ;) Sind ja ne menge von den Teilchen durch meine Hände gegangen und ich muss sagen von der Verarbeitung her haben die mich am meisten überzeugt :> Nichts angelaufen, saubere kanten, perfektes aussehen und sie sind dicht ;)

@ Sceto: Watercool :fresse:

:lol:
Entdefekt ist der Brüller^^
Und nesquick dann mit einem schönen selfown^^

ISA-E (Nur ne Frage, bis irgend ein findiger Marketingfuzzi da drauf kommt :fresse: Und ICH habs erfunden *fg* )

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Gibt es vielleicht sogar schon einen Patch der den Handel vereinfacht sodass es Sinn macht mit den Indianern und Europäern zu handeln?

Ja hier

Als alter Colo haudegen las ich mir das doch nicht entgehen! Sehr sehr geniales Spiel für jeden der schon den alten Teil gespielt hat

Godlike !
MantaHunter hat echt nen Bauch voll Fragen gestellt (Quote gekürzt) und dann so ne Antwort !
RÄS-PÄCKT ! :shot:

autshc :-[

naja hier paar nicht pc-crashes:

-ne Tür hier im haus....bin beim tanzen duch geflogen

-ne Monitorbox (bühnenlautsprecher), hineingetretten :grrr:
-div Fräser und Messerköpfe..und schraubstöcke abrassiert:d:fresse:, tja wie sagt man immer den finger am poti^^
-und ne Tisch -->drauf gestellt --> Lampe Wechseln:fresse:

stell ich mir grad bildlich vor:lol:

is mir auch mal bei meiner x800pro passiert... (is hinten direkt auf die rückseite vom chip gefallen)

auf dem moni waren nur komische muster zu sehen :fresse:

neustart und gut wars

ein neues Bild zum anfüttern :d

was haben wir denn da schönes :d?

egal was es ist zieh dir das nächste mal was an wenn du fotos von spiegelnden flächen machst :rolleyes::wall::wall::wall::wall::wall:

das macht dich geil mit dem spiegel was :d

wenn du mich meinst nein eindeutig nicht ich steh nicht auf männerbrüste
aber sag mal weas ist denn das auf dem foto jetzt genau?

pwnd

Ja, die mit Achselnässe sind auch angesprochen! :lol:

Traurig ist das...

Beratungsresistent sind hier aber schon so einige gewesen.Aber immer wieder lustig :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh