[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He does it for the lulz, Bertel. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hieß der Typ vorher?Chauken?Jetzt Reloaded :angel:

Ich halte es da mit Duke Nukem:
"You're an inspiration for birth control."
oder auch:
"It's time to abort your whole fucking species!"
:xmas:

3.Eizo FlexScan L365
Bilder schon etwas älter, sieht aber immer noch so aus :shot:
monitor4f1.jpg

monitor_hinten9qh.jpg

Alles Nichtraucher Hardware!

Das Letzte bild und direkt darunter nichtraucher Hardware :d:d aber ich kenn das auch von mir nichtraucher und trptzdem wird alles gelb :fresse: son scheiss

als was bist du da denn angestellt?

Wäre doch cool wenn wir noch jemand für Dell im "Hersteller-Supportforum"-Bereich hätten...

Jo, im Support :d
Deswegen hab ich ja so gelacht, als er jemanden mit Ahnung wollte.
Helfe gern bei technischen Problem mit den Laptops ;)

Na das ist doch mal geil!
Dann bewerb dich doch mal bei Chris.
Kriegste sogar Mod-Status! :fresse:

Naja, vielleicht irgendwann mal als Mod oder so. Im Moment hab ich zu wenig Zeit dazu. Der Job nimmt einen schon ziemlich in Anspruch.

Den hab ich schon seit dem es die Funktion gibt drin ^^

in der neuen mediamarkt werbung von der externen platte werden "1 Terrabyte" angepriesen :d

Ich sollte mich vielleicht auch mal in X3100, G92-400 oder 8800GTS-512 umbenennen. :fresse: Wirkt bestimmt seriöser. :d

Ist das nicht der gleiche User, der hier mal nen Nvidia-Nick hatte, der größte Fan schlechthin war und dann irgendwann meinte, dass die ATIs doch besser sind und sein SLI-Gespann ablösen?

jop von GTX280 über HG4870 zu GTX260, bald ist er GT150^^

Wenn das jeder so machen würde hätten wir bald GTX 260, GTX 260 2, GTX 260 3, usw...^^
Und das von jeder Graka... :fresse:

Ich muss auch mal was hier reintun.
Fand das spontan ganz lustig :d
naja, dein Prozessor wird wahrscheinlich sowieso limitieren...
und solange die "die beste Windows-Konfigurationsdatei die exisitert" , nicht korrekt konfiguriert ist, wird das schwer die Komponenten so richtig weit zu übertakten ohne dass bestimmte Bauteile Gefahr laufen das OC nicht zu überleben...
bin nicht sicher ob du das Programm überhaupt am laufen hast :confused:
quelle http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=538651

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh