[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch ich komm mit der Mighty Mouse richtig gut Zurecht ! Klar hab ich sie erst seit knapp einem Monat und bestimmt wird bald der Trackball den Geistaufgeben! Aber alleine das mit der 2 Tastenfunktion find ich für umsteiger, Genital!

Hach ja, ein Buchstabe zu viel & direkt wirds lustig :fresse:

lol, trocken aber gut. Eben MrWahoo-style. :fresse:

Genial! :bigok:

2TB? Wow da hab ich Platz für meine 2000 Titel umfassende...
...Game-Sammlung. :fresse:

Ich weiß, selfquotes stinken.
Aber im Grunde genommen quote ich ja hier nix. Besucht einfach mal den Insomnia-Thread, die aktuelle Diskussion ist zu geil :fresse:

Da müsst ihr ja richtig zugelangt haben,wenn der Inso deswegen geschlossen wird :fresse:

Also ich wurde nicht geschlossen :d :fresse:

Sicher ? :fresse:
Na ich meinte natürlich den Insomnia-Thread,damit keine weiteren Mißverständnisse aufkommen :d

Da ich nirgends ne News dazu gelesen habe hier mal ein Link

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a345820.html

=> Endlich kann ich Vista betreiben und Minesweeper starten ohne die Meldung "Out of Memory" zu bekommen :haha:

mfG
Satan

Welches Board unterstützt überhaupt 16 GB? Ihc dachte die aktuelle bergenzung wären 8GB?

=> Endlich kann ich zum Geldautomat laufen die Karte reinstecken und ich bekomme die Meldung "Out of Money".....

Ich fands lustig

Da müsst ihr ja richtig zugelangt haben,wenn der Inso deswegen geschlossen wird :fresse:
*pfeiff*
Kiseba ist an allem Schuld :shot:
Zum Glück sind alle beteiligten mit einem blauen Auge davon gekommen ;)

@MCL: Ich find den auch gut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh