Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ECHT ZU GEIL DER THREAD!
Es ist das erste mal dass ich echt vor Lachen nicht mehr kann xD
Komisch ich komm mit der Mighty Mouse richtig gut Zurecht ! Klar hab ich sie erst seit knapp einem Monat und bestimmt wird bald der Trackball den Geistaufgeben! Aber alleine das mit der 2 Tastenfunktion find ich für umsteiger, Genital!
ich weiss was mir GLEICH mächtig aufm sack gehen wird, habe gleich arbeitsgerichts termin mit meinem chef. dann gibts zoff ich bums den sooo wech der wird sich wundern
Na dann viel Spaß beim Analverkehr. -.-
keks: Backe dick dank zahnarzt. Dafür strahlen die beißerchen jetzt wieder so hell wie angela merkels umfragewerte.
irgendwie strahlt pechschwarz ja auch.
keks: gegen chef verloren egal..... weiter gehts im karussell
Ich habe mir sogar noch eine neue Steckdose geholt, damit der Strom gleichmässiger ankommt und so Sachen
wozu braucht ein gamer-rechner 2TB HDD? da kannste ja...nachdenk...2000 games drauf machen, oder sogar mehr ^^
Für wichtiges "biologisches Anschauungsmaterial"
lol, irgerndwie trocken ge´closed
http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=522924
Da ich nirgends ne News dazu gelesen habe hier mal ein Link
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a345820.html
=> Endlich kann ich Vista betreiben und Minesweeper starten ohne die Meldung "Out of Memory" zu bekommen
mfG
Satan
Welches Board unterstützt überhaupt 16 GB? Ihc dachte die aktuelle bergenzung wären 8GB?
=> Endlich kann ich zum Geldautomat laufen die Karte reinstecken und ich bekomme die Meldung "Out of Money".....
*pfeiff*Da müsst ihr ja richtig zugelangt haben,wenn der Inso deswegen geschlossen wird
*pfeiff*
Kiseba ist an allem Schuld
Zum Glück sind alle beteiligten mit einem blauen Auge davon gekommen
*pfeiff*
Kiseba ist an allem Schuld
Zum Glück sind alle beteiligten mit einem blauen Auge davon gekommen
@MCL: Ich find den auch gut