[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ein onlinetest über internetsucht...

das is ungefähr wie Komasaufen als Aufnahmeritual bei den anonymen Alkoholikern!
Wie soll das sonst gehen? Mit Link zum Ausdrucken, danach wird dein Internet getrennt und du füllst den Fragebogen aus und schickst ihn per Post hin? :shot:

naja immerhin bin ich nicht süchtig^^

Auswertung: Selbst-Test zum Internet-Verhalten
Resultat drucken

Durchschnittliches Verhalten

Sie zeigen Interesse für die Möglichkeiten, die das Netz bietet. Sie nutzen diese konstruktiv und können sich gleichzeitig auch gut abgrenzen, falls dies notwendig ist.
Allerdings kennen Sie das Phänomen, dass das Netz mehr Zeit beanspruchen kann, als geplant war. Damit dürften Ihnen die Risiken, die ein übermässiger Konsum mit sich bringen kann, bekannt sein. Ihnen gelingt es jedoch, die Qualität der persönlichen Kontakte und Ihre berufliche Leistungsfähigkeit gegenüber einem extensiven Internetkonsum zu schützen. Sie nutzen und geniessen die neuen technischen Möglichkeiten, ohne dadurch zu stark beeinflusst oder vereinnahmt zu werden.

Verfasser:
Franz Eidenbenz, lic. phil., Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
© Die Stellen für Suchtprävention des Kantons Zürich

Vergessen Sie nicht:
Ob jemand süchtig ist oder nicht, kann nicht ausschliesslich mit diesem oder ähnlichen Tests beurteilt werden. Ein persönliches Gespräch mit einem Arzt oder Psychologen kann die Diagnose klären und mögliche Wege für das weitere Vorgehen aufzeigen.

Der Briefmarken Spruch ist noch viel Flacher, damit könnte man schon fast unterm Teppich Fallschirm springen o_O

Irgendwie nicht lustig...

Ist es besser, wenn ich sage, dass das nicht als Joke gedacht war und selbst ich das flach finde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die epische Story wird fortgesetzt:
Unser Freund und alleinunterhalter Radi6404 sieht wieder Sachen, die kein anderer Mensch auf der Welt sehen kann. Und diesmal hat er englischsprachige Verstärkung mitgebracht, die aber leider am Ende die Seiten gewechselt hat.
Auszüge aus dem glorreichen Thread " Irgendeine leise 3870, die sehr stark übertakten kann"
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=541337

Here something from another thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508395&highlight=maus
Post#7:

Radi6404: "Bilder öffnen mit einer Guten Grafikkarte schneller, ich empfinde es so.

Und jetzt mal was, dass sich vielleicht absurt anhört, aber ich hab dass festgestellt. Wenn man extra luft auf die GPU blässt, z.B. mit einem 120 mm fan und einem Stück Karton, dass die Luft vom fan direkt auf die GPU richtet spürrt man eine art Druck, schwer zu beschreiben, die Karte wird dadurch nicht schneller, allerdings spürrt man eine art Druck wenn man die Maus in Windows oder Spiele bewegt und dass finde ich voll angenehm.

Wenn ihr dass nicht ausprobiert habt, werdet ihr mich für absurt halten, deswegen probiert es ruhig aus und ihr werdet sehen, dass ich recht hab. Obwohl es ja absurt ist."

Translation:
Radi6404: "Pictures open faster with a good GPU, i noticed that.

And now something that may sound absurd, but i really noticed it. If you blow extra-air on the GPU, for example with a 120mm fan and a piece of cardboard that channels the air from the fan directly onto the GPU you feel some kind of pressure, hard to explain, the card aint running faster, but you feel some kind of "pressure" if you move the mouse in windows or games and i really enjoy that.

If you havent tried it you will call me absurd, therefore try it and you will see that im right. Although its actual absurd."

The thread got closed by a mod because a factual discussion was not possible anymore.
This guy seem to have senses that other people dont have.
Now who`s the clown?

Haha!

Yes, Radish and pressure. I haven't figured out what this pressure is yet but it seems only radish can feel it. :)

66-fans-on-a-desktop-pc-case-mod-cooling-gone-made.jpg

If pressure is what he wants, this may be an alternative:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, es wird mal wieder flach gesch(l)ossen :fresse:

blueheaven schrieb:
icon1.gif
Wie seht ihr das?

hey leute habe über das internet ein mainboard bestellt und um laden abgeholt. Auf meine Frage ob ich das wiederbringen kann wenns nicht funktionieren sollte (ich weiß nicht obs meine cpu noch tut die stammt aus einem Rechner der n bisschen zu viel Strom abgekriegt hat) hat der Händler zu mir gemeint ich könnte es nur zurückgeben wenn es Originalverpackt ist und nicht benutzt wurde. Dann hat er aber noch gemeint ich kanns nur zurückgeben wenn ichs nur so getestet habe wie es im laden möglich gewesen wäre. Nur was versteht er darunter? Ich hätt ja in den Laden einen Rechner samt NT, Ram und HDD schleppen können um das zu testen. Habe zuhause mal nachgesehen wie das eingepackt ist. Es sind keinerlei Verschlüsse oder Kleber am Karton oder in der Mainboardverpackung. Muss der Händler dass dann wieder zurücknehmen wenns nicht geht?

Wie sieht das eigentlich aus mit Rücknahme wenn das Zubehör ( in diesem Fall ein Stromadapterstecker von Sata Strom auf 4 Pol Strom Stecker) ausgepackt wurde um das Board zu testen?

Ich habe mich gegenüber dem Händler auch auf mein Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen berufen aber das hat ihn nicht interessiert.

King_Bill schrieb:
Also ich sehe das so... ...Rechtsfrage

*closed*

Also SOOOO spektakulär war der jetzt nicht. Er beendet solche Themen ja meist recht trocken.

Ich hab hier gerade was entfernt - Beiträge dieser Art möchten wir hier nicht haben.
:wink:

Achtung, es wird mal wieder flach gesch(l)ossen :fresse:

Naja, das unterliegt zu 100% dem Fernabsatzgesetz, deswegen:
Bei Fernabsatzverträgen wurde den Verbrauchern ein grundsätzliches Widerrufsrecht gemäß § 3 Abs. 1 Satz 1 FernAbsG i. V. m. § 361a BGB a. F. eingeräumt. Innerhalb einer Frist von zwei Wochen konnte der Verbraucher seine Willenserklärung widerrufen und war dann nicht mehr an den Vertrag gebunden.
Wikipedia

Aber Rechtsberatung is hier ja verpönt und geächtet. :fresse: ;)

Wobei sich Luxxer eigentlich mit Onlinekäufen und deren Rechtslage doch schon etwas auskennen sollten... :fresse:

War heute Frankfurter Alle im RingCenter bei MediMax (nur so ohne besonderen Grund), als ich sah das sie die fast Überall ausverkaufte Roccat Kone Maus haben.
Hatte sie gleich mall in die Hand genommen, einfach nur *geil* sie liegt mir und wahrscheinlich den meisten anderen einfach perfekt in der Hand.
Sie hatten nur noch eine und es war meine :)
Die Maus wurde für 79,99€ angeboten, als ich sagte das die Empfehlung des Herstellers bei 69,99€ liegt, bekam ich sie auch zu diesen Preis.
Leider wurde mir auf dem Rückweg erst klar, dass ich die Maus eigentlich gar nicht brauche, da meine Logitech MX510 noch einwandfrei Funktioniert.
Muss zugeben das ich öfter etwas Kaufe und mir hinterher einfällt, das ich es eigentlich nicht brauche *gg*

Verkaufe die Maus in Original Verpackung mit Rechnung!

69,99€

:stupid:

Ja und weiter? Ausser dass du das bei nem anderen Anbieter wahrscheinlich billiger bekommst. Ausserdem ist ja noch der Versand mit drin! Und UVP ist 69€

Ja und weiter? Ausser dass du das bei nem anderen Anbieter wahrscheinlich billiger bekommst. Ausserdem ist ja noch der Versand mit drin! Und UVP ist 69€

es geht nich um den preis sondern darum, das er öfters was kauft wo ihm hinterher einfällt das ers nich braucht^^ Ich fands spontan lustig -.-

Naja... Schmunzeln ja, lachen nein. :fresse:

btw heißt das "Ring-Center" und "Frankfurter Allee". :)

Hallo
Hat wer von euch eine Ahnung wie man ein Bandana für die Gesäßtasche faltet? Da muss es doch irgendeinen Trick geben :)

Gruß

ist doch wurst wie du die faltest oder? steckste links rein, darfste den wegstecken, steckste rechts rein, bekommste weggesteckt...

Und wie du das gefaltet hast, ist dem der dir aufn arsch fasst auch egal oder?

der ganze thread ist einfach nur :lol:

Ich konnte gerade nicht mehr, als ich den Bandana Thread gelesen hab. Zu geil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh