[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ :fresse:

HAHAHAH trocken & stumpf, aber dennoch geil :lol::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erzählt doch einfach mal was ihr so mit sagen wir mal... (wg. aktuellem Jackpot) 9mio. Euronen anstellen würdet!?

Also... ich mach mal den Anfang:

Wenn ich den Jackpot knacken würde dann würde ich vom Schock erstma ohnmächtig werden... dann würde ich Champagnerflaschen kaufen gehen und feiern :d

... dann kauf ich das Luxx und banne User wie dich :)

:shot:
 
Ich hab vor allem dran gedacht, dass die aktuellste Konsole( PS 3) über einen Grafikadapter auf Basis der Geforce 7 Serie verfügt. Aktuelle PC-Systeme verfügen über Grafikadapter die 3 Grafikkartengenerationen weiter sind. Dass die Spiele in den meisten Fällen auf Konsole primär wegen fehlendem DirectX 10 schlechter aussehen hab ich nicht gesagt, das kommt nur erschwerend hinzu. :d

Und mein Textadapter sagt, dass dies total OT ist. Also wie Phelan13 schon sagte, bleibt beim Thema. :fire:

:bigok:
 
Nichts, aber Niggi kann wohl das Wort Grafikadapter nicht ab, ich nebenbei auch nicht.
 
Der Feeser ist nicht nur ein Deckel, der ist auch AGB...oder? Man müsste in mal in Aktion sehen und hören...sehr kompackt, mit niedriger Bauhöhe...sehr interessant !

@Bundy, erzähl und zeig ma 'n bischen mehr...bitte, ja? :)

Das Ding is n AGB???

Aso... Naja von der Konstruktion her interesannt aber vom Aussehen her der totale Reinfall...!

Bundy ;) der heisst Bundy^^

wo ist da die Korrektur? und was will er berichtigen? der Vorredner hats doch genauso geschrieben :wall:
 
sceto schrieb:
n3squ1ck schrieb:
Ja das is klar aber man könnte die Funktion doch auch schön verpacken...

hoer auf hier rumzulabern und geh lieber mal ans telefon -.-
->
n3squ1ck schrieb:
Besorg dir ma MSN aufer Arbeit dann is das kein Thema... nutz ich doch hier auch

:lol: :haha:

Nächster Post im Wakü-Bilder-Thread der genau auf die Posts oben war Folgender:

diablo4488 schrieb:
@ sonnyboy: deine wasserfarbe find ich arschgeil !

:fresse:

:xmas:

mfg
foxxx
 
Gnah..... Hallo ? Hardwarebilder? Neue Kühler? Peripherie? Titten gibt es im Internet sooooviele....

Sanftleben:

Herrgott, auch dir müsste doch inzwischen aufgefallen sein, dass du hier in einem Computerforum verkehrst. Auch, wenn das Nerdklischee vielleicht heutzutage nicht mehr greift: Der Großteil der User hier ist immer noch TU-Absolvent, trägt Karohemd und hat Samenstau. Insofern sind die gezeigten Bilder durchaus nützlich.

zu geil
 
Erleben wir ein
Wunder der Natur……


Heute…..eine ,, Unterwassergeburt ,, !!

wassergeburtn4v.jpg




:fresse:
 
Ihr seid so kaputt, aber darum liebe ich das LUXX.
 
möhahahahahahahahahahahahahhaha alter ist das GEIL!!!!!!!!!
 
Ich screen dann mal ebend meine Hardware, achtet auf den Blitz ! :banana:
 
Meine Wasserschildkröte liegt seit Tagen an der selben stelle - Normal nichts ungewöhnliches aber vorhin habich sie mal mit einem langen Stock angestubst.... Sie bewegt sich nicht mehr

Und im Aquarium, was normal ganz zu ist sind kleine, grünliche Fliegen drin

Verweest sieht sich nicht aus, was im lauwarmem Wasser aber doch nach einem Tag bereits auftreten sollte...?!

Vlt sollte man einen Arzt aufsuchen.. hm ne! Ich frag lieber lauter Nerds :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh