[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, wenn Lehrer dann nur Oberstufe... alles andere wäre mir zu nervig :fresse:

Aber das Problem an den "großen" ist, dass die stattdessen anfangen groß rumzulabern, mit denen sollte man dann möglichst keine Diskussionen führen :fresse:
 
Servus
Bin in den letzten Jahren ein paar mal auf Festivals gewesen und hab die Bänder davon noch immer am Arm dran. Leider ist mir eines letztens eingerissen und ich hab es mal vorsichtshalber ganz abgemacht (Öse aufgefeilt). Als ich dann letzte Woche beim Chiemsee Reggae war bin ich echt drei mal zum Bänderzelt hin, aber die wollten mir das einfach nicht mehr dranmachen. :mad::mad::mad: Darum meine Frage: wo bekomme ich so eine Öse oder Bandl her?

http://www.onkeltank.de/weblog/bilder/baendchen1.jpg

Google spuckt natürlich nichts gescheides aus weil "Band" ja ne Englische bedeutung hat.. Wäre mir echt wichtig, weil jetzt mittendrin eins fehlt.

MfG Zen

Hmmm scheiße, das weiß ich auch nicht, hab auch schon Bammel davor, dass ich mir meine auch mal abmachen muss. Aber irgendwo muss man sowas doch bekommen wenn es sogar die Geräte zum Zudrücken gibt.

fragt doch mal Wolfgang Petry... :d :fresse:

:angel:
 
Ich frag' mich eh', warum, wieso und weshalb man über Jahre hinweg diese Festivalbändchen "an" hat.
Statussymbol oda wat?
 
Hab auch eins um...
Warum auch nicht? Bin schon wegen diesen Bändchen sehr oft mit anderen Leuten ins Gespräch gekommen.
 
also ich finds eigentlich auch ne schöne Erinnerung :)

Hab links noch 2 und rechts eins von Juni und Juli diesen Jahren, die 2 von letztem Jahr muss ich jetzt auch mal wieder raussuchen und schauen, wie ich die wieder an den Arm krieg.

Musste sie aus hygienischen Gründen bei nem Nebenjob ausziehen und da ging dieses Metallteil natürlich bei kaputt
 
Hat man nicht länger was von diesen Konzert-Bändern,wenn man die zB an eine Pinwand hängt?
Das rumtragen ist doch eher zum "angeben",oder nicht ? :p
 
Jo. Und Angeber sind shice! :hwluxx:

Nun aber wieder BiTTe :fresse: ;)
 
was denken denn manche, was man mit den Bändern anstellt ? :p

also ich hab die halt genauso wie andere Freundschafts-Armbänder oder sonst was und ab und zu kommt man halt mit Leuten deswegen ins Gespräch, aber angeben tu ich damit nicht ;)

und als Erinnerung find ich das am Handgelenk auch schöner, da kann man dann auch unterwegs in schönen Erinnerungen schwelgen :d
 
Mit 'ner gepimpten Karre gibt man ja auch nich an, wenn man mit der durch die Stadt fährt, ne? :fresse:
 
ka was du mit getunten Autos machst!
ich hab keins und mit meinen bewege ich mich von A nach B...ab und an halte ich bei C an um was zu essen.

zur Bändchengeschichte.
Ich finde es gut wenn Leute sowas haben. Ich selber trage das schwarz-weiße GEGEN! Rassismusband. Und im Osten sieht man oft wie missgelaunt Menschen draufgucken...
Aber so muss das sein!


ja Akba hat wieder gepöbelt mit der Aussage! :hwluxx:
 
Er pöbelt nicht, er provoziert. ;)

:btt: :hwluxx: :fresse: ;)
 
Omg das is so geil. Wie gesagt: Leider ist das mit den Augen nicht drauf :fresse: Nach der Schilderung war das verdammt witzig^^
 
:lol:Ihr seid so durch :bigok:
 
Aus dem Verschenkethread, wos gerade um ein zu verschenkendes Coolermaster ging. Toony und Vogelscheuche meinten beide, sie hätte hässliche Gehäuse und könnten das gut gebrauchen. Vogelscheuche postet ein Bild seines Gehäuses und ich bin vorm Rechner fast abgebrochen:
Au ja, viel schöner:

beige001pq2.jpg

Aber nicht lachen! :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh