[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GreenStorm schrieb:
ARGH -.-

Wie soll man sich denn morgens um 2 mit nur 2 Armen und Händen ne Zecke aus dem eigenen HODENsack operieren ?!

Mein Gott. Der Mensch ist im 21. Jahrhundert. Wir waren auf dem Mond. Haben Familienkutschen die 300 km/h knacken. Wir können den letzten Scheiss. ABER ES GIBT KEINEN VERDAMMTEN KAMPFSTOFF gegen Drecks Zecken ?! aaaaaargh.
Wenn du morgens um 2 nackt durch den Wald rennst, muß du eben damit rechnen, daß du dir eine Zecke einfängst :shot:
Nur weil dir das vorher noch nie passiert ist, heißt das nicht, das es nicht passieren kann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Selecta:
Gibts Motorstorm Pacific Rift auch für den PC?

nein ps3 exklusiv, btw hättest du das nicht auch selbst rausfinden können -> 1 sek. Amazon :confused: :d

Ja hab ich ja dann auch nachgeguckt, weil du so langsam warst :d

:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

Noch einer :fresse:

Er Sucht ein Spiel um sich bei der Arbeit gegen die Langeweile zu rüsten...

[...]

Folgendes sollte das Game haben/können: (Wichtig)


  • Fenstermodus
  • Ohne Sound spielbar
  • LAN fähig also MP Modus
  • Schnell zu starten und zu beenden
  • Einfaches spielprinzip also kein CS 1.6, oder C&C etc. Vll. sowas wie Ballerburg
  • Pause bzw. ohne Eingabe soll es eine längere Zeit weiter laufen können ohne das sich im Spiel etwas verändert...
  • Freeware
  • Ohne zusätzliche Software installierbar & spielbar
  • Brettspiel wäre auch möglich (sowas wie Risiko...)
[...]

Flatout 2.
Auch wenn es nicht auf deine Kriterien zutrifft!

:fresse:
 
Und bevor wir weiter über div. User philosophieren, bitte weiter mit Zitaten und keine weiteren Diskussionen hier. Danke :)
 
diese menschen sollten eine gemeinschaft bilden:

Der Club der toten Div.der :d:d
 
o_O Sanfti is aggro, so kenn ich den ja garnicht, gehmer besser mal deckung suchen
 
Ich glaub es ist die schräglage des roten Pfeiles :rolleyes:




ne ka ich seh da auch kein Witz :d
 
"Armed with the finest components" :fresse:
 
Ach so, ich dachte der Pfeil wäre nur so da.
 
selbst die aussage von asus "Armed with the finest components" macht die sache nicht witziger^^ :d aber egal btt!
 
engine clock 648 Mhz, omfg das wichtigste teil der grafikkarte hat die beschissenste taktrate, stattdessen alles auf den speicher geprügelt, wobei das nichts bringt :haha: nvidia ist so schlau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh