[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wars, und das aus freien Stücken. Warum? 1. Zitatethread und kein Reimethread. 2. Sehe ich nicht ein das ihr Mods beleidigt aber wenn sich ein User über einen anderen hermacht wir dann die gemeldeten Beiträge bekommen.

Wenn ihr nicht kritikfähig seid sind wir das auch nicht. Und bevor es hier weitergeht schreibt mir lieber eine PM.

nun :btt:
 
War klar, dass das passieren würde und tut mir Leid, dass ich hier nochmal OT bin, aber so nachvollziehbar das Aufräumen ist - eine Stellungnahme zum Schließen des Reim-Threads fehlt immernoch.
Und ich glaube ich bin nicht der einzige, der vor allem hierzu eine gute Begründung hören/sehen und das nicht einfach unter den Teppich gekehrt haben möchte. Das passiert hier nämlich leider zu oft, wenn Aktionen der Mods kritisiert werden. Es wird gelöscht, ermahnt und ignoriert.
 
Boah Junge, schau auf die Reg.-Daten :lol:
 
Jungs, Zitate! :rolleyes:
 
bak3hudvmrhydnqac.jpg


xD
 
Mein Notebook hat auch mal über 1k€ gekostet und?
 
Ganz einfach: zur nächsten "billig und schnell, hier lernen sie autofaren in weniger als 3 wochen!!11einself"-Fahrschule gehen und auf eine seriöse Ausbildung verzichten. :bigok: Ganz toll sind auch die Crashkurse in den Sommerferien. Jaa...amerikanische Ausbildungsverhältnisse ftw! Das sind dann die Leute, die später in den Kreisverkehr links abbiegen oder vorm nächsten Baum kleben. :wall:

:bigok:
 
Da is aber jemand ganz stolz auf sein neues Spielzeug von Mami und Papi, wenn man sich dafür extra anmeldet :fresse:
 
eigentlich ja verboten, aber seht selbst:

München ist eine der wenisten Städte Deutschlands, in der man Saisons wach erleben kann, die Sony scheint da nicht wie aus dem schatten und trüb, sondern scheint lebendig und klar, der Lichtfaktor ist hoch (hohe Luxzahl) und alles wird in schönen Farben angestrahlt, es ist erwiesen, (kann man nachlesen) das die Menschen im süden wegen stärkerem und angenehmerem Sonnenlicht glücklicher sind und da glaub ich, es wird sich lohnen, in München zu wohnen.

:lol: :fresse:
 
bitte nicht :rolleyes:
 
Der hat noch ganz anderes... :fresse:
 
Wer Schmetterlinge weinen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Edit: Was anderes fällt mir dazu nicht ein:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst ich auch 2x drüber lesen, aber kapiert hab ichs dennoch nicht, was der gute Mann uns damit sagen will. :d
 
ist doch auch wurscht, das eigentliche Phänomen ist zumindest für mich, dass er jetzt anstatt Sonne schon Sony schreibt. Genial.
 
Ich bin mir garnicht sicher das er statt Sonne, Sony schreibt. Ich glaube er meint wirkliche seine/n Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Intelligenzamöbe gehört endlich gebannt - so wie Mantu,Aerox Racer und Co! Das ist doch nurnoch Belästigung was der da tut.
Schmerzt mir jedes mal das Hirn von.
 
Vielleicht sollten wir eine Petition bei der Geschäftsleitung hier einlegen. Obwohl...Petitionen werden ja in der Regel nicht gehört...höhöhö. :hmm:

Der Typ hat einen Thread schon fest im Griff und lässt ihn nicht mehr los mit seinen Spamattacken. Ich denke mal, der ein oder andere weiß, welcher. :( Hab mich auch schon mehrere Male mit Mods darüber unterhalten und es hieß immer "wir haben das im Auge", aber konkret folgt da anscheinend nix. Die letzten 2 Seiten im Thread sind schon wieder pure Provokation.
 
#1:

Ich hab mal wieder eine Frage bezüglich Schulen, ist es möglich, wenn man ein Jahr das Berufskolleg in Baden- Württenberg besucht, in Beyern Bos 12 zu machen, weil ich glaub, ich will schon nach einem Jahr von Baden- Württenberg weg, ich hab da meine eigenen Gründe, warum das so ist, das hier zu erklären würde zu weit führen.

Was, wo ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh