incredible-olf
Banned
Gizzle ftw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird gelöscht, ermahnt und ignoriert.
Ganz einfach: zur nächsten "billig und schnell, hier lernen sie autofaren in weniger als 3 wochen!!11einself"-Fahrschule gehen und auf eine seriöse Ausbildung verzichten. Ganz toll sind auch die Crashkurse in den Sommerferien. Jaa...amerikanische Ausbildungsverhältnisse ftw! Das sind dann die Leute, die später in den Kreisverkehr links abbiegen oder vorm nächsten Baum kleben.
München ist eine der wenisten Städte Deutschlands, in der man Saisons wach erleben kann, die Sony scheint da nicht wie aus dem schatten und trüb, sondern scheint lebendig und klar, der Lichtfaktor ist hoch (hohe Luxzahl) und alles wird in schönen Farben angestrahlt, es ist erwiesen, (kann man nachlesen) das die Menschen im süden wegen stärkerem und angenehmerem Sonnenlicht glücklicher sind und da glaub ich, es wird sich lohnen, in München zu wohnen.
die Sony scheint da nicht wie aus dem schatten und trüb
der hat doch gesoffen oder?
nein, das ist nicht möglich, weil sony an jedem ort gut ist, die sonne jedoch nicht an jedem ort.
Ich hab mal wieder eine Frage bezüglich Schulen, ist es möglich, wenn man ein Jahr das Berufskolleg in Baden- Württenberg besucht, in Beyern Bos 12 zu machen, weil ich glaub, ich will schon nach einem Jahr von Baden- Württenberg weg, ich hab da meine eigenen Gründe, warum das so ist, das hier zu erklären würde zu weit führen.