[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bundeswehr wird ihn schon zurecht biegen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha verstecke Kamer kann jeden mal erwischen :)
Außerdem ist doch nett wenn ich dich grüße und du dich darüber aufregst hahah
 
Ich höre schon wieder so ein weißes Rauschen ... :hmm: Seltsam. Vielleicht sollte ich mal was essen gehen.
 
Ich hasse ihn ... ich hasse ihn einfach ...
Mein anderer Post war für die zarten Kinderäuglein, die hier im Forum anscheinend kursieren ja offensichtlich zu "böse" ( :rolleyes: ), daher mach ichs mal kurz und sage:

dito

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu beleidigend. :rolleyes:

Und btw: Ich habe schon im Fragen-Thread gefragt, aber keine Antwort erhalten; Wo ist denn die Ignore-Funktion hin?
 
Aber was mich verwundert, wie man soviele falsche Stimmen hinkriegen kann, was ist daran so schwer zwei Kreuze zu machen??
Da fragt man sich ob man selbst alles richtig gemacht hat, denn die Frau neben mir hat doppelt so lange gebraucht Oo..

'Schwer ist das nicht. Es gibt aber eine einfache Lösung:
Bei den nächsten Wahlen gibt es Kölsch erst ab 18:00 Uhr;).

Ne oder?
Da muss man aber schon krass promille haben, wenn man den Kreis nicht trifft :d

Es hat ja Wähler aus Köln gegeben, die nichtmal den Wahlkreis getroffen haben. Den Link finde ich gerade nicht.

:lol:
 
Gibt es irgendwelche zusammenklappbaren / faltbaren, ja, "Kühlaggregate" nenn ich sie jetzt mal :fresse:
Also ich fahre bald in den ferien mit dem Sportverein :-)fresse:) in "Urlaub", und da wäre es nicht schlecht, wenn man abends kühles Bier hätte :d Reinpassen muss da eigentlich nur ein kleines 5l-Partyfass. Ich such also eigentlich nur ne kleine "Tasche" mit nem Kühlteil drin (Peltier-Element oder wasses da so gibt), wo ich nen Partyfass reinstellen kann und das Ding dann einfach in die Steckdose steck und dann kühles Bier krieg :fresse:
Gibts sowas? ich weiß gar nich wo ich da nach suchen sollte^^

Grundsätzlich mal, die Dinger heißen Pelztier - Elemente...

Zweitens haben die nicht viel Kühlleistung, daher muss die Tasche isoliert sein. Das bedeutet, die braucht ein Vakuum. Das muss aber eingeschlossen werden, sonst machts pfffffff....

Fazit: Glaub ich nicht, dass es so ne Tasche mit Pelztier gibt. Wenn dann Kühlakkus verwenden.

also bei mir heißen die grundsätzlich Peltier Element.

Da ist aber einer jemandem Schön auf dem Leim gegangen.
Oder es setzen sich Scherzbegriffe wirklich ganz tief fest.

Der Herr, nach dem das benannt wurde, nennt sich Jean Peltier und war Franzose. Man muß es also auch französisch aussprechen.

Peltier-Elemente nutzen den Peltier-Effekt, welcher, wie verwunderlich, nach dem Herrn Peltier benannt wurden.

Ich fands lustig :d
 
Hier der Thread -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648266
Es geht ums Gigaforum

Hallo, ehemaliger Moderator des CPU Forums :d
War da eig. gerne, eigentlich hat man die ganze Zeit nur im Overclocking-Forum rum erzählt (so wie hier) und neben bei ein paar Leuten geholfen :d

wie rumerzählt, das is ja leicht untertrieben ... du hast da 24/7 nur rumgespamed und ich hab dich dabei unterstützt :fresse:

Ich musste schmunzeln. Für mehr hats aber auch nicht gereicht. :fresse:
 
ein kleines Betthupferl :fresse:

Nein, Two and a half men verliert morgen erst wieder den Quotenkampf gegen House.
Ich habs auf DVD geguckt und mit Staffel 1 angefangen.



Ähm... im Bereich Comedy nicht :bigok:, ansonsten kenn ich da noch ne Serie mit ebenso nem gutaussehenden Hauptdarsteller :fresse:


Ich finde das nicht gut, dass du deine Mod-Kollegen so bloß stellst

Ach das ist doch seine Art (diese Witz art, Sarkasmus oder wie man das nennt), ich finde das voll in ordnung.
Du bist ein Mädchen mj, >>>:heuldoch:
Ich habe auch eine kleine Schwester :p

:lol:
 
nahezu zusammenhangsloses Posten ist firefox seine Stärke...
ich kann mich da noch schwach an einen anderen User erinnern dessen Name ich aber leider vergessen/verdrängt habe... :fresse:
 
HwLuxx ist im großen Computerbild-Forenvergleich auf dem letzten Platz gelandet. Der ganze Thread ist eigentlich ein zitieren wert, aber ich beschränke mich mal auf ein Zitat, das mir die Tränen in die Augen treibt :fresse:

Ich glaube ich weiß warum HWL so schlecht abgeschnitten hat.




:fresse:





Sie haben nur den Off-Topic Bereich genommen. :fresse:
 
Auch aus dem Thread, allerdings wie gewohnt sachfern:

Genau deswegen sagte ich ja, wir können froh sein auf dem letzten (besten) Platz gelandet zu sein..
Ich hätte keine Lust auf solch kleine Kinder. Da ist mein geschriebenes selbst angenehmer zu lesen.
Ich habe mit 14 zwar auch noch komplett in klein geschrieben, seitdem ich auf der Hauptschule war hat sich das aber geändert.

:confused: Hast Du erst mit 14 von der Grundschule auf die Hauptschule gewechselt ?

Ne aber vorher war ich auf der Realschule ^^

:fresse:?? :lol:
 
don't feed the trolls...:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh