[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehs ein, du wirst langsam alt! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
montag kann so schön sein :d
http://s11.directupload.net/images/081208/uqkusxvj.jpg[/ig]
[img]http://s10.directupload.net/images/081208/ymyl7nx5.jpg[/ig]

über das "unbestuhlt" auf den cradle-karten könnt ich mich nur wegrofln :lol:[/quote]

[QUOTE="mcgizmo, post: 0"]bei cradle muss man da schon vorsichtig sein, am ende kommt man da echt bestuhlt raus ...[/quote]

:d
 
Da muss man echt aufpassen. Das wäre ansonsten echt beschissen, da rumsitzen zu müssen :fresse:
 
thema oettinger: ich hab das gesagt weil ich auch der meinung war, dass oettinger restbestände, überproduktionen etc. aufkauft, das scheint wohl ein altes märchen zu sein, liesst und hört man zwar immer wieder, aber keine quelle dazu...
 
Oettinger braut auf jeden Fall selber, und sie haben sogar wohl die mondersten und besten Geraete. Aber ihr Brauprozess dauert nur halb so lange wie bei anderen Brauereien und sie sind wohl nicht so sortfaeltig bei der Wahl der Rohstoffe
 
Das ist wohl wahr! Obwohl Weissbier gibts bessres (Schalchner Weisse) und ein zwei Helle die mind genauso gut sind wie das Augustiner (Steiner Hell/Schönramer Hell)!
Edit: keine Diskussion, eine Feststellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub zu Ostern muss ich euch dann auch noch ein paar Illusionen kaputt machen ;)
 
1. Wieso schmecken Erdbeeren so metallisch wenn sie im Müsli sind? Oder bin ich der einzige der das findet?

2. Wenn ich Organe oder Grapefruit ins Müsli mache, wird dann die Milch sofort sauer?

Kann am Trocknungsverfahren liegen.

Also bei der Graipefruit liegt das an der Säure aber bei Organen könnte es am Blut oder sonstigen Körperflüssigkeiten liegen, die da noch dran sind.

:lol:

Organe im Müsli. Fein, fein ...

Niere am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Gizzle das musst du doch wissen :haha:


Wer sich immer mal gefragt hat was aus hannibal lecter wurde...
Fragt am besten Schinski:kotz:;)
 
Hi,
Ich find den Winter und den Schnee so geil das sie einen eigenen Thread verdient haben sollten ...;)

Uns wie viel Schnee habt ihr jetzt ?

Ich leider 0 cm:heul:

Mfg Romy

Es gibt davon schon zig threads.

Mal einfach die Suche anschmeißen.



[...]


Stunden später:

0,00000 cm Schnee in Köln. Wie jedes Jahr :fresse:

Schließ den Thread lieber anstatt hier zu posten, du pan :fresse:

Wir haaaaben doch schon einen xD

:lol: Ehrlich, ihr müsst mal im PCA-Style einen "Mod an den Pranger"-Wettbewerb starten. :fresse:
 
ich raff den kontext nich ^^ das Wort Ficken würd meines Erachtens zu Sinnlos eingesetzt
 
ficken ^= fuck ;)
Und ein Komma fehlt auch...

Hey, hier wird ja gar nicht zensiert. Sind wir jetzt am lingualen FKK? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mondklein9d09.jpg

Aaaahhhh Aaaaaah Mondfoto!! Gleich kommen noch die Münzfotos..Es lockt sie an! Sie riechen Mond! *winsel*
..
..
..
DA! Ich hör sie klimpern! Da hinten glitzerts kupferfarben! SIE KOMMEN !!
...
..
....AAAAaaaaaaaaaah.....
*rauschen*


lol? :fresse: :lol:

KitKat stolz wie Bolle auf seinen Cam Krimskrams und dann so ne reaktion drauf. OMG :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings :d

aber wie Recht er doch hat :d
Alle reagieren ja inzwischen so, dass sie anangen zu Zittern :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh