[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*klick*
Mahlzeit ihr nachtschwärmer. Bin mal so frei +-5min. Sind ja hoff ich noch erlaubt.
Mein neues handy will mich net ins Internet lassen. Kennt sich einer von euch mim G900 aus?

es ist erst 23 uhr oO


allein allein allein allein :)

Oh scheiße Sorry Mods. Habs leider echt verpeilt. Übernehm natürch die volle verantwortung. Aber die Frage bleibt. Meld mich dann so in ner Stunde nochmal.

Tschuldigung Tschuldigung

:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musste ja irgendeiner finden grrrh. Habs grad vorhin hinbekommen. *freufreu*
Geht echt schnell wenns geht. Also des Internet aufm Handy nicht die Uhr lernen :)

Edit apropo etz is glaub ich echt soweit. Gleich is 00:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß halt nicht genau ob die gelbliche Flüssigkeit vom Pferd oder vom Ochsen kommt...
 
Ich trinke das zwar auch nicht, aber ich habe mal einen Test gelesen, wo mehrere Biere blind verköstigt wurden von Brauern, Kellnern und natürlich Biertrinkern.

Es war zumindest nicht das schlechteste. Ob es erster wurde, weiß ich nicht mehr, aber angeblich war es in der Spitzengruppe. Aber es hat halt ein shice Image. Mit der richtigen "Einstellung" schmeckt jedes Bier schlecht, besonders das von Löwenbräu. Nur das Radler von Löwenbräu ist wirklich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein gutes Zitat!
Zum Öttinger: Die Geschmacksschwankungen sind echt extrem...jede flasche schmeckt anders. letztens hatte ich eine die nach banane geschmeckt hat!?
 
Endlich mal wieder ein gutes Zitat!
Zum Öttinger: Die Geschmacksschwankungen sind echt extrem...jede flasche schmeckt anders. letztens hatte ich eine die nach banane geschmeckt hat!?
also den Begriff Bananenweizen hab ich nun schon paarmal gehoert
 
Endlich mal wieder ein gutes Zitat!
Zum Öttinger: Die Geschmacksschwankungen sind echt extrem...jede flasche schmeckt anders. letztens hatte ich eine die nach banane geschmeckt hat!?

Das liegt ganz einfach daran, dass Oettinger Restbestände von anderen Brauereien aufkauft.
Wenn du die Seriennummern wissen würdest, kannst so dein Wahrsteiner, Alpirsbacher oder was auch immer raussuchen...


hmm, das wird OFF-Topic...


:btt:
 
Glaube ich nicht, sind ja keine reinen Abfüller oder Resteverwerter, sondern eine eigene Brauerei. Daß die Flascheninhalte anders schmecken können, liegt vielleicht auch nur daran, daß es vielleicht schon etwas länger im Laden stand, weil es keiner bei Tageslicht kaufen will. An der Seriennummer kann man das wohl nicht ablesen, aber am Etikett steht ein Hinweis auf die Geschmacksrichtung: Manchmal steht "Hell" drauf, manchmal "Pils", gesehen habe ich auch schon "Weißbier", vereinzelt auch "Schwarzbier", wobei das wirklich zum :kotz:schmeckt.
 
@MrWahoo:
Steht wo? Glaube ich erst mit anständiger Quelle. Oe hat 5 Brauereien, mit hochmodernen Anlagen. Das die Bier zukaufen klingt "etwas" unglaubwürdig, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

@Bartes:

Oettiner Pils schmeckt wie Oettinger Pils. Ich hatte da noch keine gravierenden Unterschiede. Trinke es aber auch normal nicht. Der jetzige Kasten schmeckt zumindest mal gleich. :fresse: Bei den Flaschen kann man sich aber auch leicht mal vergreifen (hell/weizen hat fast das gleiche Etikett). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse finde ich, dass er im gleichem Atemzug auch noch ein paar andere, gravierende Probleme auflistet:

2. Keks: Meine kleine Katze ( weibchen ) hat, währrend ich weg war, meinen Stutenkerl gegessen oO

3. "Meine Freundin" labert auch nur Dünnschiss.. Schiebt voll die Welle..


So nach dem Motto: "Meine Frau ist weg, mein Kind hat sich ins Koma gesoffen. Achja, und ich hab vergessen, den Müll rauszustellen." :fresse:
 
Ich hätte jetzt gesagt, dass seine Komma-Taste kaputt ist aber er macht in seinem Psot ja genügend ^^
 
Knapp daneben ist auch vorbei ;) *schmunzel*

Le_Frog99 schrieb:
Thomasetti schrieb:
Danke , und damit ist die Diskussion bei uns hier beendet.

threadclosedpoq.gif

MrWahoo schrieb:
joa... Rechtsberatung usw...

...closed.


Edit:
ach, du bist blöd, Frosch :fresse:
 
Ja, blöder Frosch... dabei habe ich erst zugemacht und wollte dann posten, während er zuerst postet, dann zu macht... tzzzz, das war mein Close. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh