[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, das wollte ich auch posten :xmas:
 
versteh ich nicht :confused:
wo ist der witz?
 
versteh ich nicht :confused:
wo ist der witz?

es gibt keine elektrischen zahnstocher, auch nicht für 200 €
und ferrari mit 350 PS gibts auch nicht für 200 €

wobei sandman's beitrag nicht ausschlaggebend ist ;)

oder zieht ihr den humor von helmut kohl vor?
 
Ich glaube, es war eher nen Vibrator gemeint :fresse:
 
Lass doch die Kellerkinder kellern, Gizzle. :fresse:
 
Dacht auch nicht, dass ich mit dem Zitat auf so viel Unverständnis treffe :d
 
miete für mein kleines zimmer muss ich auch noch zahlen 150€ im monat :fresse: deswegen bleibt nimmer viel geld übrig wenn von den 600€ die ich bekomm am ersten tag direkt mindestens die hälfte sofort an die eltern ab geht.....man bedenke noch sie kassieren noch kindergeld für mich, ich muss klamotten selbst bezahlen usw^^

am anfang hab ich gesagt: ja was soll der scheiss, ihr kommt gar net klar.....warum zahlen meine kollegen nix und ich muss zahlen....kam der spruch: da haste wohl schlechte eltern erwischt......hab ich gesagt: soll ich ausziehen oder was, kommt bestimmt billiger für mich.....antwort: mach doch

(kommt aber auf keinen billiger, denn für 150€ findet man keine wohnung, WG hab ich kein bock, und fressen müsst ich dann auch selber machen/kaufen)

ach ja mein mopped hab ich auch noch net ganz abbezahlt bei denen, sind noch ca 300€ offen (monatlich mindestens 100€ muss ich dafür abdrücken)

wie siehts jez mitm gutachter aus, keiner erfahrungen (ich stell nachher ma paar fotos von unserer karre rein, dann könnt ihr mal den "parkrempler" sehen.....lustig währs wenn der ramen verzogen währe, dann würd sich mein vater ganz ganz bestimmt ne neue karre holen :fresse:)

ach ja in sachen karre: meine eltern wollten mir vor 2 monaten den A3 für 10k € andrehen, ohh man hab ich die aus gelacht....der ist bestimmt nicht mal mehr 5 wert...die haben mir da einen special familien sonderpreis gemacht :fresse:

vor allem wenn ich jeden monat fast 200€ fürs auto fahren zahl, komm ich unterm strich bestimmt auf ca gleiche kosten wenn ich ein eigenes hab.....deswegen muss ja auch der roller schnell weg :fresse: (haben aber immer noch nicht angerufen die "schweine"^^)

Dir passiert schon ungewöhnlich viel schlechtes Pinocchio...

Brüller :lol: :fresse:
 
ich mach das jetze immer, kann nimmer angehn wasser sich jedesma aufs neue einen abfreut.
 
b4coi8m6l9x60uo6c.png


Man beachte die Suchworte. :fresse:
 
Mal ein Zitat aus einem anderen Forum, was ich noch nicht kannte :d

Frauen sind wie Tropenstürme...wenn sie kommen sind sie warm und feucht...wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit.
 
Das Ding hat schon nen Bart, so alt ist das :fresse:
 
2 Schnitzel ROH zwischen die Rippen einer älteren Heizung sollten sein "Problem" lösen....
 
Is klar. Oder Gehacktes in einer Thermoskanne...
 
oder für unterwegs eine Fernfahrer-M***** aka Thermoskanne mit Mett :fresse:


€: zwei Doofe ein Gedanke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh