[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollte ich gerade reinstellen , ging aber schon mit dem gewsissen das es eh schon drin is:d

Also es is echt der hammer XDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mal wieder was ins Rollen gebracht. Wie wäre es denn, wenn wir das Ganze mal aus hardwaretechnischer Sicht betrachten. Vielleicht sind die Nivida-Fanboys ja so verblendet von ihrer schlechten Graka, dass sie nicht merken, dass die Lampe wirklich ein Flugzeug ist.

*Flamewar lostret* :fresse:
 
is doch egal, seht ihr ja auch nicht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kindheitstraumata referiert heute Herr Leech:

Bei uns hier im Laden steht immer einer im Weihnachtsmannkostüm und sagt zu den kleinen Kindern: Na komm, fass mal in den Sack:Also bitte. Aber schade das man älter wird. Als Kind war es um einiges schöner.

MfG

Ähm das in den Sack fassen? :fresse:

:fresse: Also wenn das ein Weihnachtsmann so plump zu dem Kind sagen würde und ich säße dabei, würde ich vor Lachen zusammenklappen. Empörte Mütterblicke natürlich inklusive. :lol:
 
mach die hotlinks bitte raus
 
Da gibt es übrigens eine geile Anekdote:

Unsere amerikanische Französischlehrerin sagte uns einmal, dass die deutsche Sprache sehr gefühlslos und rustikal sei. Wir fragten sie, ob sie uns ein Beispiel nennen könnte. Das machte sie allzu gerne:

"Ok, ihr wisst ja alle, im Englischen nennt man es Butterfly. Und wenn man es amerikanisch ausspricht, mit flap-t, dann heißt es etwa "budderfly". Klingt sehr schön. Im Französischen heißt es "papillon", ebenfalls sehr harmonisch.

Und was sagen die Deutschen. SCHMETTERLING!!! :fresse:"

Bertel ich will ein Kind von dir! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
1gpo7.jpg


für 20,40€ inkl. versand bei ebay geschossen :bigok:
die klingen im geschäft kosten schon allein um die 17€ :stupid:

Lol habs im geschäft komplett für 13,98 Euro erst am Dienstag gekauft XD

Da wurdest aber gscheit beschissen...

Meine Anschaffung heute: Battlefield 2 Complete Collection

bei uns in den geschäften wo ich heute war, gabs das set überall für 25,95€ :fresse:

LoOoool wo wohnst du denn!? War gerade noch mals und da gibts sogar noch das Set mit dem Rasierschaum+4oder8 Klingen+Rasierer+irgendeine Karte für satte 19,99. Hätte das lieber nehmen sollen *heul*

Wollte mir gerade so für Weihnachten ein Navi kaufen. Die Auswahl ist schon auf zwei runtergeschraubt (Navigon 7210, TomTom Go 930T) Aber trotzdem nicht leicht...
Wird aber bis ende der Woche entschieden :d

und ich 3 mal für je 11,99 EUR:)

:bigok:
 

Games Convention 2006, Stand von Razor...

[Massenaufwiegler]WIEVIEL DPI??[/Massenaufwiegler] [hirnbefreite Masse]4000!!!!!!!1111einseinself[/hirnbefreite Masse] :fresse:

:lol:
 
:d
Als ich Gta SA starten wollte kam die Fehlermeldung die Datei Vorbisfille.dll konnte nicht gefunden werden.Ich habe Sie gedownloadet und wo muss ich sie jetzt reinkopieren??

Installiere einfach neu. ;)

Warum sagst du nicht einfach wo man die File reinkopieren soll?Warum neu Installieren? Das dauert zu lange -.-

Du hast doch vor 5 Stunden gefragt, da hättest du es schon 5 Mal neuinstallieren können :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh