Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer is das?
Britney Spears?
mit haaren schon schwer zu erkennen!
Bei uns hier im Laden steht immer einer im Weihnachtsmannkostüm und sagt zu den kleinen Kindern: Na komm, fass mal in den Sack:Also bitte. Aber schade das man älter wird. Als Kind war es um einiges schöner.
MfG
Ähm das in den Sack fassen?
Sieht aus wie für die Clowns-Schule gemacht
Aus Stoffresten Geld gemacht.
everest?
Da gibt es übrigens eine geile Anekdote:
Unsere amerikanische Französischlehrerin sagte uns einmal, dass die deutsche Sprache sehr gefühlslos und rustikal sei. Wir fragten sie, ob sie uns ein Beispiel nennen könnte. Das machte sie allzu gerne:
"Ok, ihr wisst ja alle, im Englischen nennt man es Butterfly. Und wenn man es amerikanisch ausspricht, mit flap-t, dann heißt es etwa "budderfly". Klingt sehr schön. Im Französischen heißt es "papillon", ebenfalls sehr harmonisch.
Und was sagen die Deutschen. SCHMETTERLING!!! "
kommt halt immer darauf an, wer es sagt und wie man es ausspricht.........das hat auch Goethe schon gewusst und gehaucht klingt es noch viel leichter, als es ein Schmeedderliing ( Maardiin. Hesse, mit großem Mund ) je auf die Waage bringen könnte.Und was sagen die Deutschen. SCHMETTERLING!!!
mir gehts die letzten Wochen nicht besser. Ich wache so oft auf in der Nacht, das ist nicht normal.
Vorm Schlafen einen schütteln und du schläfst auch...
Jeder Mensch ist anders
Mein gott, dann schüttelste halt zwei mal
für 20,40€ inkl. versand bei ebay geschossen
die klingen im geschäft kosten schon allein um die 17€
Lol habs im geschäft komplett für 13,98 Euro erst am Dienstag gekauft XD
Da wurdest aber gscheit beschissen...
Meine Anschaffung heute: Battlefield 2 Complete Collection
bei uns in den geschäften wo ich heute war, gabs das set überall für 25,95€
LoOoool wo wohnst du denn!? War gerade noch mals und da gibts sogar noch das Set mit dem Rasierschaum+4oder8 Klingen+Rasierer+irgendeine Karte für satte 19,99. Hätte das lieber nehmen sollen *heul*
Wollte mir gerade so für Weihnachten ein Navi kaufen. Die Auswahl ist schon auf zwei runtergeschraubt (Navigon 7210, TomTom Go 930T) Aber trotzdem nicht leicht...
Wird aber bis ende der Woche entschieden
und ich 3 mal für je 11,99 EUR
http://geizhals.at/eu/a347129.html 3200dpi
http://cgi.ebay.de/Maus-A4-Tech-XL-750BK-OSCAR-Laser-USB_W0QQitemZ120345814730QQcmdZViewItemQQptZM%C3%A4use_Tastaturen?hash=item120345814730&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
3600dpi
die mäuse heißen gleich, die eine ist aber farbig
nur welche dpi-angabe stimmt?
Games Convention 2006, Stand von Razor...
[Massenaufwiegler]WIEVIEL DPI??[/Massenaufwiegler] [hirnbefreite Masse]4000!!!!!!!1111einseinself[/hirnbefreite Masse]
außerdem habich 12 tasten, du noob
Aber leider nur 5 Finger du Noob.
Als ich Gta SA starten wollte kam die Fehlermeldung die Datei Vorbisfille.dll konnte nicht gefunden werden.Ich habe Sie gedownloadet und wo muss ich sie jetzt reinkopieren??
Installiere einfach neu.
Warum sagst du nicht einfach wo man die File reinkopieren soll?Warum neu Installieren? Das dauert zu lange -.-
Du hast doch vor 5 Stunden gefragt, da hättest du es schon 5 Mal neuinstallieren können
man kann aber 5 mitm daumen bedienen
Dann bleiben immer noch 3