[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das des noch nicht hier gelandet ist. Jungs Jungs ihr schwächelt wohl langsam.

Die Idee ist gar nicht so schlecht, dann sind die wenigstens beschäftigt und halten die Schnauze beim Fussball gucken :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die halten auch so die schnauze beim fussball schaun...die sind viel zu viel damit beschäftigt die kerle mit bier, chips zu versorgen, als währrend dem spiel zu labern ;)
 
Kaufentscheidung leicht gemacht...

Sie sind gleich groß, haben beide einen AF-Motor, gleichen Filterdurchmesser, keinen Stabilisator, keinen Innenfokus...

Es ist wirklich Jack wie Büx. ;) Notfalls lass es eine Münze entscheiden.

Gruß,
Niclas

Nimm das Tamron !

Nimm das Tokina ! :fresse:


Kauf dir 'ne Nahlinse!


Kauf dir nen Retroadapter!

dreh dein objektiv um! (soll wirklich funktionieren^^


Vielleicht versteht man es nur mit dem entsprechenden Fachwissen, aber was solls.
Kurze Erklärung:
Objektiv für DSLR gesucht... es gibt 3 Verschiedene Teile die sich nichts nehmen + noch ein paar andere Sachen die man machen kann.... :fresse:
 
Geht aber auch.
 
Jetzt hört endlich auf, ich soll hier arbeiten und wegen euch bin ich mehr am Kichern als am Arbeiten. Die Kollegen schauen schon komisch...
 
Du auch, denn wenn man denen so nen Teil in die Hand drückt, wird es i.d.R. lauter und nicht leiser ... :fresse:

Da kann man aber die Tür zu machen und sie sitzen (hoffentlich) nicht neben einen und geben unqualifizierte Kommentare ab wie: "Kannst du mir mal dieses Abseits erklären?" :fresse:
 
Also mir wäre Fußball egal,wenn sich 2 Mädels neben mir sitzend (?) so einen Gummikumpel "um die Ohren hauen" würden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball ist wichtiger und spannender..
 
Da kann man aber die Tür zu machen und sie sitzen (hoffentlich) nicht neben einen und geben unqualifizierte Kommentare ab wie: "Kannst du mir mal dieses Abseits erklären?" :fresse:
Ich würde die Tür auch zu machen ... nachdem ich im gleichen Zimmer bin ... xD
Also mir wäre Fußball egal,wenn sich 2 Mädels neben mir sitzend (?) so einen Gummikumpel "um die Ohren hauen" würden :p
Mir wäre jeglichen TV Programm egal. Da könnte Krieg ausbrechen, ich hätte besseres zu tun. :fresse:
Fußball ist wichtiger und spannender..
:hmm:
 
@Bertel:

Da könnte ich mir sogar ein Loch graben, ich würde keine nassen Füße bekommen. -_- Reimt sich ja nicht mal ...
 
Warum hmm? Also ich jedenfalls habe in dem Bereich keine sonderlichen Defizite und es daher auch nicht wirklich nötig, Frauen bei ihrer täglichen Handarbeit zu stören. Da guck ich lieber ein schönes Spielchen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohoo, Mister Ich-steh-mitten-im-Leben-und-unterschwellig-ausgedrückt-ihr-nicht, jetzt sind wir aber beeindruckt... ;)
 
Ich denke nicht, dass das was mit Defiziten zu tun hat, sondern mit Prioritäten. Doof in die Röhre schauen würde ich niemals 2 Frauen im eigenen Bett vorziehen. Finde ich auch recht seltsam, sofern man nicht auf das andere Geschlecht steht. (Ok, es sei denn du hast seit Jahren deinen Harem und bist daher schon abgestumpft. :fresse: )

"Tägliche Handarbeit". Wo arbeitest du nochmal? :fresse:

PS:
Ich schaue eh kein Fußball, von daher ist es mehr als einfach, sich zu entscheiden. ;)
 
Buh!

dsc_1441alssmartobjektxm55.jpg




o-rly-catsw1ub.gif


Btt, sonst gibts bald ärger :fresse:

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh