[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d musst grade echt lachen mit dem O RLY zeug :d

P.S.:
donotwantis3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab folgendes Problem mit mein Router komm nich mehr rein wenn ich über
http://192.168.2.1/ mein Router Password eingebe seht da volgendes

Doppelter Administrator Zugriff. Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet.

Hab den Router mit den alten Laptop eingreichtet unter XP

Nun hab ich seit 2 Wochen ein neues Laptop mit Windows Vista Home Premium SP1 hab das Notebook mit Land verbunden,
ohne was extra zu installieren oder oder einzustellen nur Kabel rein das wars.

Möchte aber in Mein Router was enderen nur komme jest nicht mehr rein was kann ich jest machen somit ich wieder rein komme in des Router verzeichniss.

Speedport W700V Router habe ich.

Bitte um Hilfe:shake:

doofe frage:
haste den router einfach mal ein und ausgeschaltet?

doofe Frage 2:

Hab ich einen Knick in der Optik oder ist da wirklich jedes 2. Wort falschgeschrieben? Verschreiben kann sich jeder mal aber bei so vielen Fehlern würde ich schon Absicht oder Analphabetismus vermuten.

Ich denke mal das du ein Knick in der Optik hast es ist nichts falsch geschrieben mann.

Es get doch nichtz über ain gesundes Selbsvetrauen...:fresse:
 
Geil ist das er "folgendes" einmal mit "f" und einmal mit "v" geschrieben hat :fresse: unter diversen anderen fehlern :d
 
Dont feed the trolls :wink:
 
Das beste ist "puch" vom Sandman...das weckt Erinnerungen aus vergangen guten Zitaten :d
 
ich hatte auch n bisschen geweint beim posten :d
 
Moinsen,
ich habe derzeit ein 30 Meter LAN-Kabel und das wurde jetzt schon das zweite mal von einer Maus durchgefressen. Das ganze geht halt über den Dachboden und naja, ich denke mal ihr kennt die Plage ;)

Mein jetziges LAN-Kabel ist mehr oder weniger ein Wrack :fresse: und da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe 8 Adern zu löten und anschließend zu isolieren.

Deswegen wollte ich mal fragen ob es LAN-Kabel gibt die innen eine Kupferschicht haben oder sonstiges was Mäuse davon abhält. Das Kabel darf aber nicht breiter als der Stecker selbst sein, da es noch durch Leerrohre durch muss.

Ich bitte um Antwort - thx!
Gabba

ich weiss, is bissel eklig, aber was bei meinem freund damals geholfen hat, als der marderprobleme hatte: drauf pieseln!

die ganzen ultraschall teile, fallen und was weiss ich, hatten nix gebracht.
dann meinte mein vater, dass der geruch von menschen die viecher verscheuchen bzw von näheren kontakt abhalten würde.

musst ja nun nicht unbedingt strullend übern dachboden wetzen... :lol:

reicht, wenn du mal in nen altes einmachglas pinkelst und dann per alten pinsel das zeuch aufträgst. :)

Und irgendwan riechts da oben wie in ner Bahnhofs Toilete :kotz:

näää, du sollst das EINMAL machen!

und nicht zum pinklen aufn dachboden latschen :kotz:

mein kumpel hat sich ja auch nich jedesmal, wenn er mal musste zu seinem audi bewegt und in die motorhaube gestullt :fresse:

klosteine helfen!

:d
 
ähm kleine Abweichungen von wenigen % (habe die Zahl nicht genau im Kopf) sind klar, aber darum ging es in diesem Fall glaube ich nicht...
Ich denke mal, das bezog sich auf die Amperezahl (evtl. auch auf die Wattzahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von stoeggich Beitrag anzeigen
von so einer karte kann ich nur aber ratten wenn nimm einen Singel karte und wenn du dann doch sli willst kauft dir diese noch mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh