[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nick dazu passt auch richtig gut. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind gut wenn die so schnell reagieren konnten. :fresse:
 
ob die uns beobachten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder kann seinen Kopf als Vakuumbehälter verwenden... auch wenn so mancher hier den Eindruck hinterlässt, als sei seiner ganz besonders dazu geeignet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend....heute mal ne etwas komische frage...hab als ich mal recht betrunken war nen horrorfilm gesehn...weiß nurncoh einige bruchstücke, klam vor einigen wochen ma im tv

irgendjemand war in nem altbau, mietshaus mit mehreren wohnungen... dort war irgendein angriff mit nem messer... dann kam noch irgendwas mit pappkartons, welche mit styropor gefüllt waren vor, ich glaub das war irgendwann dann übern boden verteilt und irgendwann war dann ne person in einem gelb/rötlich beleuchteten raum mit kerzen, etc... ganz geile athmosphäre...wär mir echt wichtig, rauszufinden, wie der heißt;) bitte helft mir:bigok:

das war kein Film :fresse:



Ich hab schmunzeln müssen ... xD
 
Hallo,
kleine Frage an die Chemiker... was würdet ihr mit ungefähr 400 Liter Wasser mit einer Menge Kaliumpermanganat drin machen? Ich wollte es ja eigentlich einfach raus in den öffentlichen Abfluss pumpen in das öffentliche Abwassersystem (ja ich weiß das auch das eigentlich verboten ist), aber auf Kaliumpermanganat ist so ein hübsches Bild mit nem toten Fisch und nem kaputten Baum drauf auf der Dose.
Die einzigste Möglichkeit die mir im Moment noch einfällt ist es nach und nach in den Ausguss zu kippen und es dabei noch stärker zu verdünnen. Hat irgendjemand nen besseren Vorschlag für mich?
Gruß
ele723

...

stells in ebay rein :fresse:
 
Hallo,
möchte mir ein neues handy zu legen, da mein sony ericsson k 800i vor kurzem kaputt gegangen ist und ich keine garantie mehr hab.
...

Schwere Entscheidung. Der Slider ist bei den neuen Nokia 8gb meistens besser. Wenn er sich lockern sollte kannst du es ja immer noch im Nokia Service Center innerhalb weniger Stunden reparieren lassen.
Habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem N95 und bin seit 1 1/2 Jahren sehr zufrieden mit dem Handy. Evtl ist das N85 auch etwas für dich, sozusagen das bessere N95.
Laut einigen Tests ist ist das Samsung auch sehr gut, kann aber selbst leider nichts dazu sagen.

ich hab grad nachgeschaut ich hätte einen nokia service point ca. 40 km von mir entfernt also wäre das wohl kein problem. Aber reparieren diese das Handy wirklich in wenigen Stunden?? Kostenlos reperatur solange man noch garantie hat??

langweilig = sony ps3 ?

Ja bei mir haben sie den Slider 2 Mal innerhalb von 2-3 Stunden repariert. War allerdings beim "alten" n95, beim Neuen ist das reparieren dann hoffentlich nicht mehr nötig. Aber für den Fall der Fälle machen Sie es.

:shot:

bei Mehrfach-Accounts sollte man den Überblick behalten...
 
EPIC FAIL! :fresse:


89v3v9idvr1.gif



narf-c526607c80e94a28bssw.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal daran gedacht, dass es der Account eines Freundes oder Familienmitglieds sein könnte?
 
Unwahrscheinlich. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh