[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat auch Luxx...mein bester Freund hat Luxx...wenn die bei mir sind surfen die auch gerne mal bei mir und da merkt man das nicht sofort, wenn man mit nem anderen Acc postet ;)
 
Wieso sollte ich mich, wenn ich woanders bin, mit anderen Daten als meinen eigenen einloggen? o_O

ufff. also. nochmal:

du hier ---> X
Freund kommt zu dir ---> Y->X
somit ---> (X+Y)

so. nun geht ihr an den PC. dein Kumpel Ingo sagt:
"aller, Schorsch , ich gugg ma zu den luxxern was die treiben und post ma in nen unnützen Thread."

nun kommt der wendepunkt:
er doppelklickt auf das Firefox Symbol (Ihr werdet doch keinen IE nutzen :X) und deine startseite ala forumdeluxx.de öffnet sich. unter deinem namen rechts oben (^ + >) klickt er auf abmelden. nun lässt er sich auf die startseite weiterleiten...

er gibt seine daten ein: ingo, Passwort: brot.

und evoila, er postet in seinem thread...

nun geht ihr gemütlich ein eis essen und verbringt nen angenehmen nachmittag, bis er mit dem zug heimfährt (am anfang wurden anfahrtszeit und anfahrtsweg der einfachheit halber ausgelassen [...] hier hat er dann noch verspätung, DB eben, blabla...).

so. es ist nun 9:13 und 37 sekunden. du gehst an deinen pc, drückst auf das Firefox symbol und denkst dir: aller, lass ma forumdeluxx guggen.

du surfst und surfst, und auf einmal findest du den Thread: Was esst ihr gerade? du siehst nach unten und entdeckst einige chipskrümel der letzen lan am boden... dein erster gedanke: DAS MACH ICH! DIE VERARSCH ICH ALLE!!!

du klickst auf den thread, auf das antworten symbol, und lässt deine geistige brise ab.

und schon ist es beim drücken auf den antworten knopf passiert:

DU hast DEINE GEDANKEN mit Ingos Acc (Acc daten siehe oben) GEPOSTET!

Und die moral aus dieser gschicht: trau dem bösen ingo nicht!

mfg,
der etwas gerade langeweile habende
Huaba.

PS:
in meinem schreibtrubel bin ich etwas über die frage hinausgeschossen :fresse:
aber klar geht das auch.. wenn ich nen doppel acc hab, und immer daheim mit einem eingeloggt bin und den anderen zum "checken neuer nachrichten" auf z.b. nem laptop oder in der firma/online cafe/weiß der geier nutze (jaja... keylogger etc lassen grüßen :fresse:), kann es da schonmal komplikationen geben x)
 
Zuletzt bearbeitet:
ufff. also. nochmal:

du hier ---> X
Freund kommt zu dir ---> Y->X
somit ---> (X+Y)

so. nun geht ihr an den PC. dein Kumpel Ingo sagt:
"aller, Schorsch , ich gugg ma zu den luxxern was die treiben und post ma in nen unnützen Thread."

nun kommt der wendepunkt:
er doppelklickt auf das Firefox Symbol (Ihr werdet doch keinen IE nutzen :X) und deine startseite ala forumdeluxx.de öffnet sich. unter deinem namen rechts oben (^ + >) klickt er auf abmelden. nun lässt er sich auf die startseite weiterleiten...

er gibt seine daten ein: ingo, Passwort: brot.

und evoila, er postet in seinem thread...

nun geht ihr gemütlich ein eis essen und verbringt nen angenehmen nachmittag, bis er mit dem zug heimfährt (am anfang wurden anfahrtszeit und anfahrtsweg der einfachheit halber ausgelassen [...] hier hat er dann noch verspätung, DB eben, blabla...).

so. es ist nun 9:13 und 37 sekunden. du gehst an deinen pc, drückst auf das Firefox symbol und denkst dir: aller, lass ma forumdeluxx guggen.

du surfst und surfst, und auf einmal findest du den Thread: Was esst ihr gerade? du siehst nach unten und entdeckst einige chipskrümel der letzen lan am boden... dein erster gedanke: DAS MACH ICH! DIE VERARSCH ICH ALLE!!!

du klickst auf den thread, auf das antworten symbol, und lässt deine geistige brise ab.

und schon ist es beim drücken auf den antworten knopf passiert:

DU hast DEINE GEDANKEN mit Ingos Acc (Acc daten siehe oben) GEPOSTET!

Und die moral aus dieser gschicht: trau dem bösen ingo nicht!

mfg,
der etwas gerade langeweile habende
Huaba.

PS:
in meinem schreibtrubel bin ich etwas über die frage hinausgeschossen :fresse:
aber klar geht das auch.. wenn ich nen doppel acc hab, und immer daheim mit einem eingeloggt bin und den anderen zum "checken neuer nachrichten" auf z.b. nem laptop oder in der firma/online cafe/weiß der geier nutze (jaja... keylogger etc lassen grüßen :fresse:), kann es da schonmal komplikationen geben x)

Gut, dass das sowieso schon hier steht :d
 
Bitte checkt mal folgende Zusammenstellung.

Soll möglichst leise sein, übertakten will ich nicht (hab auch leider keine Ahnung davon), dient als Multimedia-PC mit nem Hintertürchen zum Bildbearbeiten/daddeln.

Grafikkarte:
hier brauche ich eindeutig eure Hilfe. Der Rechner soll nicht unbedingt zum Zocken fungieren. Aber eine Hintertür offen zu haben, wäre nett.

Hintertürchen?:hmm:
 
hab mal vorsorglich etwas aufgeräumt... ;)
 
hallo^^

mal ne frage...wie begrüßt man Mädels heutzutage eigentlich?

und nein nicht auf party, zu nem Date oder zu einem Essen.

die person in meinem bsp kenne ich erst seit 2Tagen und nur kurz

Küsschen links rechts links scheint mir schon zu weit zu gehen...Handschlag ist aber auch iwie komisch..

was meint ihr?

edit: achja und nein das ist nicht iein mädchen... ich bewege mich in kultivierten etwas höheren Kreisen..deshalb überlege ich fieberhaft :d

mal ganz im Ernst:

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass dir dein ganzes Kashmir-Pulli, ich trinke guten Wein-Gehabe doch etwas zu Kopf gestiegen ist...
Der feine Herr bewegt sich also in höheren Kreisen, soso. Dann pass mal auf, dass du nicht auf die feine Schnauze fliegst :rolleyes:

Komm mal wieder runter

1000 Punkte Thomasetti :bigok::bigok::bigok:
 
Hinweis: Zitate aufs notwendige gekürzt

gib mal bei Google Bildersuche das Wort ulukay ein. dann klick auf Seite 2 und dann fang an zu weinen :fresse:

Die Frage ist doch wieso du nach Ulukay googlest. :d

ich wollte wissen ob Ulukay diese Typen aus Herr der Ringe waren.
Aber die heissen Urukai wurde mir inzwischen zugetragen.
Hatte da gewisse Ähnlichkeiten in der Artikulation gesehen zwischen den Filmfiguren und unserem Helden :d

... böse :asthanos:
 
DX10 unter XP, Teil 728


wusste ichs doch^^ es geht doch dx10 unter xp!
hatte schon einmal davon geschrieben aber alle meinten das geht NIE,aber es geht doch, zwar nicht offiziell, aber es geht.
einfach mal unter dx10_xp.exe googeln oder bei winfuture schauen ;)

http://winfuture.de/downloadstart,1230936762,2098.html

http://winfuture.de/news,37821.html

2009: einer hat überlebt...nene es müssen tausende sein^^(vorausgesetzt es lesen so viele chip^^)


zugegeben ich hab die links (winfuture) auf die schnelle von googel rausgesucht ohne aufs datum zu schauen^^ die info hab ich aber aus der 12/2008 chip-zeitung seite 173
die schrieben, dass sie es unter xp mit crysis getestet haben und es ging!!!
zwar bisschen langsamer als unter vista aber es ging...ob die wohl sowas schreiben wenns nicht wahr ist?


glaubst echt die schreiben sie haben es geststet und dann stimmt es nicht?
kann ich mir echt nicht vorstellen:rolleyes:

bitte such dir ein anderes hobby

to be continued...
 
Ehm... das kommt aus dem Anschaffungsthread, oder? :fresse:
 
Krank -> Magen-Darmkrippe ... ohhh man is das en shice :motz::heul:

ne krippe im darm stell ich mir auf ziemlich ätzend vor

Hauptsache er kriegt nicht auch noch Grippe-Figuren... :fresse:

0,1020,1386853,00.jpg


:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh