[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus: Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei

ich würd endlich sim entluxxen :fresse:

und ich würde gern Kartoffel entLUDERN:fresse:

Stumpf - aber ich musste herzhaft lachen :xmas:


Und ich hab noch was...aus dem Anschaffungsthread:

einmal befristeter Arbeitsvertrag


Du arbeitest beim Frosch? Echt jetzt? :fresse:
Ist ja schon hart, wenn einem der SuperMod im Luxx erzählt was Sache ist, aber wenn der auch noch im RL Admin Rechte hat... :fresse:
 
Bitte beim Lesen NICHT an Selbstbefriedigung denken. :fresse: :lol: :haha:

eine 88gts512 3 monate nach release geschrottet. hatte 320 euro bezahlt ^^

war meine schuld, hab den wakühler sehr doof montiert.

ach da war noch was. uv wasserzeugs wollte ich im case in den agb spritzen ( das zeug war inner spritze). kam alles auf einmal raus. leider nur die hälfte in den agb der rest richtung hdd und laufwerke und teppich -.-
 
:lol: Wirklich toll formuliert. :lol: :fresse:
 
hallo!


ich habe noch sechs-wöchiger lieferzeit nun endlich meine hd 4850 (für 72€ das stück :d) erhalten.

momentan habe ich eine geforce 7900gto verbaut.

ist der umstieg problemlos möglich, oder besser gleich vista neu drauf?

wie soll ich am besten vorgehen, damit keine treiberkonflikte herrschen?


mfg
zero

naja von NV zu ATI ist schon ein nicht nachvollziebarer schritt, aber die 4850 wird mom eben zu unrecht gelobt!
Und du wirst natürlich auch dann schön schreiben was für ein immenser leistungskick mit der 4850 gekommen ist, was aber auch bei einer 9800GT /GTX so währe, aber naja " schuld eigene" !:stupid:

Fanboy #1 is Back!:stupid:
 
Wasn das fürn Troll? Hat der schon mehr solcher Dinger gebracht?

HWK ist Bildzeitung,nur ohne Möpse,soweit wird das von hier feststellen können :d
Er hat mal Benches gepostet,da war eine 8600GTS so schnell wie eine 8800GTS 640.Natürlich waren alle
andere mit 8600GTS und "normalen" FPS,nur zu blöd,das Teil zu benutzen.O-Ton :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird gerade voll warm von dem Prosecco :fresse:

Solang du dir nicht in die Hose gemacht hast und es deshalb warm wird würd ich mir keine sorgen machen:fresse:

Wenns nicht am Prosecco liegt muss sich MR. Wahoo sorgen machen. Wenn ich des so richtig verfolgt hab mit dem anderen und so......

Wieso muss er sich Sorgen machen? :confused:
Vielleicht ist er ja auch der Grund :coolblue::love::wink:


Na wenn dass nicht LIEBE ist. Alles gute euch beiden!

OT: Ich glaub die Mods sind beschäftigt! Wenn nicht jetzt Spamen wann dann.
Kleiner scherz BTT!

Danke MCL, wir haben uns gerade köstliche amüsiert :fresse: Also (noch) nicht SO! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal entschärft, meine Reaktion war vielleicht etwas überzogen, aber die Diskussion ist hiermit beendet :wink:
Ich will jetzt wieder Zitate sehen :wink:
 
Eine kleine BWL Aufgabe:

AMD baut 100 CPUs und verkauft keine. (somit: Umsatz = 0 Euro)
AMD hat dabei Kosten von 1000 Euro. (somit: Kosten = 1000 Euro)

...da der Gewinn bzw. Verlust = Umsatz - Kosten ist

macht AMD dabei einen Verlust von ...??? Na wer weiß es ???? ;)

Röööööschtig, AMD macht 1000 Euro Verlust (bzw. -1000Euro Gewinn)

...na da ist doch easy sagt ihr bestimmt.....HA falsch gedacht wie das Beispiel unten zeigt :lol:

Quatsch... der Umsatz ist so hoch, wie die Kosten/Ausgaben sind, um diese CPUs zu fertigen. Da hab ich mich oben nicht richtig ausgedrückt, sorry...
Der Umsatz ist alles, was ein Unternehmen umsetzt... Lohnkosten, Entwicklungskosten, Mieten, Abschreibungen auf Maschinen, Gebäude etc. auch der Gewinn ist im Umsatz!

Gewinn = Umsatz - Kosten (sehr vereinfacht)


Komplett falsch... Kosten sind im Umsatz enthalten.


Das wären 1000 Umsatz, da nix verkauft wurde ist der Gewinn 0 und der Verlust so hoch, wie die Mittel erforderlich waren, um die 1000 CPUs zu fertigen... also abzüglich langfristiger Abschreibungen.


Nö... da bin ich nicht mit gekommen.... kannst mich aber gern per PN kontaktieren, da das hier nicht rein gehört^^

"Das wären 1000 Umsatz, da nix verkauft wurde " DAS muß ich mir aussdrucken und einrahmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Typ wäre was für jede Buchhaltung :d :d


Skate 2

Grafik
Die Grafik ist sehr schön anzusehen und zeitgemäß. Auf meinem HD-LCD wirken die Farben nicht zu bunt. Kontrast und Beleuchtung ist sehr real gehalten.

Sound
Der Soundtrack ist absolute Spitze. Es macht sehr viel Laune über das riesige Areal von New San Van zu skaten mit ordentlicher Musik im Hintergrund. Von den Skategeräuschen gar nicht zu sprechen. Wirklich sehr gut.

New San Van
Die Stadt bietet alles, was das Skaterherz höher schlagen lässt. Eine sehr gute Mischung aus Rails, Treppen, Spots, Skateparks und und und. Die Fußgänger sind sichtlich genervt von Skater und lassen schon mal den ein oder anderen Spruch los, wenn man sie mal wieder anfährt. Die Autofahrer nehmen meistens Rücksicht und bremsen, manchmal leider zu spät :)
Die Möglichkeit sich selber Spots zu "bauen" in dem man Tonnen, Boxes, etc. verschiebt ist sehr interessant.

Hall of Meat
Nette Sache, aber für mich eher unwichtig. Wer schon immer mal wissen wollte welche Knochen er sich bricht beim Sturz oder welches Organ schlapp macht wenn man vom Auto mitgenommen wird dem wird es gefallen.

Trickarsenal
Unfassbar viele Möglichkeiten neue Tricks zu machen, manche entstehen per Zufall, dann schaut man in die Trickliste und übt sie einfach.
Die neuen One-Foots und Hippy Jumps waren die logische Konsequenz bei der Weiterentwicklung von Skate.
Ich denke nach etwa 5 Stunden spielen, habe ich nicht mal die Hälfte aller Tricks gemacht.

Story
Man erhält am Anfang sehr leichte Aufgaben (Heelflip, Kickflip, 50-50 Grind) und wächst mit der Zeit an den neuen Herausforderungen (540 Popshuv-it 360, als Beispiel). Ohne viel zu spoilern lässt sich sagen, dass die Story sehr sehr abwechslungsreich gestaltet ist und dem User ordentlich Freiraum lässt zu entscheiden, was er als nächtes machen will.

Fazit
Ich werde wohl die nächsten Wochen noch an dem Spiel kleben. Gerade spätere Contests lassen einen das ein oder andere Mal fluchen. :)
Wer Skate nicht gespielt hat ist mit Skate 2 keinesfalls überfordert.

wenn ich fragen darf... wo hast du das spiel her? und für welchen preis??

Sagen wir ich kenne da jemanden...

lass mich raten, du hast ne xbox?

Gut auf den Punkt gebracht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal so in den Anfängen geguckt.
Musste schon lachen, als ich das so gelesen habe, wenn man bedenkt was nun hier so abgeht :d

Bin ein neugieriger Mensch, falls es noch niemand aufgefallen ist, wollte ich das mal erwähnt haben.
Wozu die "Members Area" gut sein soll steht ja dort. Aber ich sehe dort bei Themen und Beiträge immer nur 0 stehen. Schreibt dort nie jemand etwas? Oder wird nur nichts angezeigt? Rätsel über Rätsel!:rolleyes:

Nee, da schreibt nie einer was, weil ich da als einziger Zutritt habe - war eine dumme Idee mit der Member Zone... sollte zum Unterhalten sein über interne Themen, aber die sind ja praktisch nicht vorhanden.

:haha:
 
Nein, das stimmt so nicht, die Member's Area war etwas anderes, das es aber schon lange nicht mehr gibt... das 10vorne gabs erst eine ganze Weile später.
 
Ja. Okay. Man möge es mir bitte nachsehen. ;) Jedenfalls ist "10 Vorne" der quasi-Nachfolger der "Memberarea", nech? :fresse:
 
Quelle: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=579506
Hallo,

ihr kennt das Problem sicherlich alle: man ist allein im Zimmer, schön am zocken/film glotzen/hobeln/whuteva, und plötzlich tippt einem jemand auf die Schulter, während man gerade killingspreed/mitzittert/abspritzt.

Unangenehm.

Wäre es da nicht geil, ne Konstruktion zu haben, die einen informiert, wenn sich die Türe öffnet? Also entweder in Form von:
Türe öffnet sich und...
a) ein Ton kommt aus Kopfhörern/Boxen
b) eine Infobox poppt auf
c) eine LED am Monitorrand (angeklebt) erleuchtet.
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh