[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy65 schrieb:
Die cpu bei 4,2ghz hmm naja das ist auch nicht viel besser als das was ich mit meiner asus gtx280 sh192 in vista mache

an was denkt man da...? :banana: in dem fall wärs mir egal, ob core, shader oder ram die 4,2ghz packen *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man das kommt dabei rum wenn man sich stark alkoholisiert sich an den pc setzt:rolleyes::)
resume`oder besser aussage sollte sein das die neue gtx260 55nm sich nicht viel besser takten lässt!!
Lol wat hab ich da nur geschrieben:d
 
Zuletzt bearbeitet:
lg_asp_sword.png


heute gekommen :banana: :drool: :-)


is ja ein ganz süßer.....grrrrrr

:fresse:
 
Die hübschen Sekretärinnen überleben immer, außerdem bin ich unsterblich :xmas:

Nix, hier gibts kein "lu" :d



HrHr


Kennst das nich vom Fangen spielen früher? "Du kannst mich nich ticken, ich bin im Lu" :d

:d

Bin nun aber endgültig weg. Gn8 !

Naja, auch Kinder spielen nicht mit jedem :asthanos:

Wünsch dir aber trotzdem ne gute Nacht :d

:fresse:
 
die kommentare zu dieser news sind so geil :d

Zitat von [FFx]Sniper_Ger:
Moin

Ja so langsam wird es ja was mit den Chips, mal sehen wor sie zum Halbjahr und zum Jahresende sind.


Zitat von [FFx]Sniper_Ger:
Moin

Ja so langsam wird es ja was mit den Chips, mal sehen wor sie zum Halbjahr und zum Jahresende sind.

Zitat von Cyberbroker:
Moin

Ja so langsam wird es ja was mit den Chips, mal sehen wor sie zum Halbjahr und zum Jahresende sind.

Zitat von Mad_Max144:
Moin

Ja so langsam wird es ja was mit den Chips, mal sehen wor sie zum Halbjahr und zum Jahresende sind.

Zitat von zappels:
Moin

Ja so langsam wird es ja was mit den Chips, mal sehen wor sie zum Halbjahr und zum Jahresende sind.

Zitat von scandal:
Moin

Ja so langsam wird es ja was mit den Chips, mal sehen wor sie zum Halbjahr und zum Jahresende sind. ;-)

Zitat von cai-pirinha:
sonst gehts? :fresse:

moin

ja so langsam.. nene. mir kommt trotzdem keine mlc-ssd ins haus ;)
 


Geht so. Wer ist das vor der Wand ... ?


und hier is meine :d


fsdfsfsdr3jt.jpg


Wenn es denn so wäre: GEIL!

Hier meiner imo:

was wenn es so wäre

Ich bin ein wenig neidisch. Drueck sie von mir!

@ Frauenarzt, der Typ Freundin gefällt mir. :coolblue:
Hat Ähnlichkeit mit meiner Ex.

Muss wohl zugeben, dass deine noch n tick schärfer ist. (; Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?

lol kommt aber glaub net aus niederrhein

'Schwanz'vergleich :fresse:
 
Schwanz? Ich dachte es geht um Nutten *duck und weg* (die von feeel sieht wenigstens nach nem bisschen was aus :bigok:)
 
Darum ja auch ''Schwanz'' :d
 
Warum werden gut aussehende, meißt interlektuell minderbemittelte, blonde und mit dem "fi*k mich blick" schauende Menschen immer als Nutte abgestempelt?
 
weil hier mal wieder das Niveau fehlt... :rolleyes:



:btt:
 
Nein, dafür sind schon etliche leute gebannt worden:coolblue:

Die bilder fand ich an sich erstmal nicht besonders interessant :-)fresse:), aber die reihe der 4 bilder untereinander hat mich auf eine idee gebracht:
(ich hoffe du hast nichts gegen die bearbeitugn, ansonsten nehm ichs wieder raus)
wantaKopie.jpg


Genialer Anmachspruch :fresse:
 
mj sollte sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen sag ich nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als nächstes eröffnen wir einen "Mein Haus, mein Auto, meine Frau, ..."-Angeber Thread auf. Das wär doch was für alle Poser hier! ;)
 
Was hat das denn mit Posen zu tun o_O Ich hatte einfach mein Wallpaper gepostet und darauf wurde ich ja gefragt wer das ist, ich antwortete ehrlich und darauf kam die SPamwelle und da kann ich doch nix für, wenn dann eine andere Person versucht sich zu profilieren und meint noch 2 Bilder drauf zulegen nur um "etwas" auszugleichen...
 
aus dem meine Printed war heute im Briefkasten und hatte ein Eselsohr-Thread:

Mal eine ernsthafte Frage: Ärgert ihr eure Postboten oder liegt euer Briefkasten in der Regentonne? Wegen Tätigkeit für verschieden Verlage landen in meinem Briefkasten wöchentlich um die 20 Zeitungen. Davon ist keine eingeschweißt. Und alle sind heil. So wie das bei euch klingt, muss ich meine Brief und Postkarten wohl demnächst laminieren. Wenn die Post bei mir zerrissen ankommt, würde ich den Postboten mal fragen, ob ihm sein Job keinen Spaß mehr macht.
...

http://www.forumdeluxx.de/forum/[ur...mile/smiley_emoticons_ironie5.gif[/img][/url]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh