Schattenmaker
Enthusiast
HAHA wie geil^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber auf jeden fall ... nach dem mauspad - nie wieder qpad
Ach komm, Qpad wird only von echten pro gamern getestet!!!
LOL Endlich hast du es geschnallt. Endlich, nach soviel Gerede und soviel Kontras von dir, wie oft musste ich mit dir darüber diskutieren, wie oft wolltest du mir nicht glauben und hast versucht mich als "Ahnungslosen" darzustellen? Du elender Sturkopf! Himmel, Arsch und Zwirn endlich erkennst du selbst, durch deine eigene Erfahrung, dass ein Quad Wunder bewirken lässt. Das ich das nochmal hier lesen darf, da schaut man mal rein zufällig nach langer Abstinenz in den Thread und siehe da: ein Wunder, Gott war dir gnädig und hat dich erleuchtet. Unglaublich.
Pizzabrötchen vom Bäcker
neue Küchenarbeitsplatte (endlich, nachdem meine alte Platte schon vor 10 Monaten einen hässlichen Brandfleck bekommen hatte)
Lottoschein
und
http://www.abload.de/img/cimg0222u6rp.jpg
ist das Windows Home Server?
nee, Windows Home Server
achso ich dacht windows home server
och jungs
Riese in der Vorhaut. Unschöne angelegenheit ,besonders nach dem aufstehen
Da war gestern wohl etwas zu lang / hart / trocken auf dauer
Nen Riesen unter der Vorhaut stelle ich mich auch sehr schmerzhaft vor.
Sry, aber wenn man schon so prahlt... Außerdem würde ich nicht damit angeben, wenns so trocken war...
ich werf dann mal ein kleines btt in den chat.....
welchen chat denn ? ^^
das war symbolik ihr leuchten... -.-
bei mir isses der kreis mit handstift. am pc nen kreis ist irgendwie ungenau, obwohl ich ne gute maus (logitech mx 500) und ne genaue mouse-matte hab.
[x] Kreis in den Schnee gepinkelt
jemand aus hannover hier der heute abend nix zu tun hat?
Durchgewischt - jetzt ist es aber wirklich mal gut hier...