[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant was da in dem Fred noch so alles geschrieben wird. Da wäre einiges ein Zitat wert aber ich spar mir das jetzt mal. Lest es euch selber durch :d ich hab den Fred auf jeden Fall abonniert :d
 
aber auf jeden fall ... nach dem mauspad - nie wieder qpad


Ach komm, Qpad wird only von echten pro gamern getestet!!!

img442d215bbe554or4.jpg


img442d2309ce98faw3.jpg


img442d4434dd5b3nh3.jpg


img441ba89125b0cba9.jpg

:fresse: man beachte den name von Mr Army (also nr2 :d)
 
LOL Endlich hast du es geschnallt. Endlich, nach soviel Gerede und soviel Kontras von dir, wie oft musste ich mit dir darüber diskutieren, wie oft wolltest du mir nicht glauben und hast versucht mich als "Ahnungslosen" darzustellen? Du elender Sturkopf! Himmel, Arsch und Zwirn endlich erkennst du selbst, durch deine eigene Erfahrung, dass ein Quad Wunder bewirken lässt. Das ich das nochmal hier lesen darf, da schaut man mal rein zufällig nach langer Abstinenz in den Thread und siehe da: ein Wunder, Gott war dir gnädig und hat dich erleuchtet. Unglaublich. :fresse:
:haha: :d
 
Pizzabrötchen vom Bäcker
neue Küchenarbeitsplatte (endlich, nachdem meine alte Platte schon vor 10 Monaten einen hässlichen Brandfleck bekommen hatte)
Lottoschein
und
http://www.abload.de/img/cimg0222u6rp.jpg

ist das Windows Home Server?

nee, Windows Home Server :fresse:

achso ich dacht windows home server


Stumpf, imho aber gut :haha:
 
Typisch Luxx :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte erst dit Quote von Paffkatze gepostet aber nicht das erste...:fresse:

Edit: Hehe, jetzt sind die Posts weg... War dem wohl doch zu peinlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch, jetzt hab ich die Antwort von ihm nimmer mitbekommen :heul:
 
Ich werf dann mal ein kleines BTT in den Chat.....
 
Durchgewischt - jetzt ist es aber wirklich mal gut hier...

:wink:
 
Und du kannst das nicht :p

Obwohl... Wenn du dabei gehockt im Kreis läufst... Aber sähe doch relativ bescheuert aus.
 
Klar kann sie auch in einen Trichter pinkeln... Aber wer hat schon immer nen Trichter dabei?
 
Der ist gar nicht mal so übel :fresse: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh