D34th_0f_4LL
Enthusiast
naja gab schon lustigeres
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich drehe durch wenn ich dieses scheiss Wort noch ein paar mal höre!!!! Im Moment verbinde ich das Wort mit blankem Hass und sau hässlichen Klamotten!!!
naja
ich kann auch div wörter nicht mehr hören
aber leiber zum thema zurück
Das ist weder blöd, noch habe ich jemals SLi in Zusammenhang mit MediaMarkt entdecken können.hm naja ich finde den Vergleich zum Mediamarkt PC lustig , weil das darauf hinweist das es einfach total blöd is
Guckst du:
Sorry für die Schlechtefotoqualität. Aber hab nur nen Handy was schon seeehr alt ist. Nokia 6680.
Unordentlich ist es bei mir relativ oft. Teller stehen aber sehr selten rum. hab gerade gegessen ^^
Mein alter Schreibtischstuhl Dient nur noch als Ablage für die Maus und die Tastatur hab ich fast nur auf den Schoß Allerdings bekommt mein Sessel löcher :'( Gucken die dummen Federn schon raus... sitzen nur noch mit Jeans...
Geiler Desktop und gleich die Papiertücher griffbereit... so und jetzt kommst du gleich mit dem Argument du hast Schnupfen, schon klar
Die Taschentücher stehen da weil ich Hausstaub alergie hab sowie Heuschnupfen. Haustaub ist zwar nicht wirklich intensiv, aber sicher ist sicher Und das was ihr denkt mache ich damit nicht ^^
puuh hier stinkts
aber das zitat ist echt ein alter hut, nichtmehr lustig find ich
omg 5x das selbe thema?!
ich werde wohl lcd bilderrahmen, buecher und regenshirme verscheneken dann gibts noch nutzlosen schnickschnack fuer bekannte
"Gott" sei Dank sterben immer mehr Leute um mich herum - da muss man sich nicht mehr soviele Gedanken machen
Kommts in den USB nun früher oder auch erst am 2./3. Dez.?
creme? wo sind wir hier? im barbiedeluxx?
wachsenthaarung und fertig!
Nochmal ich würde keine 4870 oder 260 nehmen bei einen 19 " Monitor die Graka ist unterlastet außer du willst in absehbarer Zeit ein Monitor kaufen dann lohnt sie sich. Ich würde die Gainward 4870 1024/512 Golden Sample nehmen
mfg Shox
Was ist daran so oder so zu verstechen?Kann man so oder so verstehen .
Da steht ne Dose "Leck mich am Arsch" aufn Tisch, wieso bedienst du dich nicht?...*gä....hn*...
Weil ers nich kann?
versand nach .at möglich?? geht ev. noch was am Preis, eben wegen dem Versand
mfg xymon
Tja, 15 plus 9 (der Einfachheit halber) wären 24. Da ich dieses Jahr in Wien war und mir das eigtl. gut gefallen hat, würde ich Dir auf 21 inkl. Päckchenversand (unversichert) entgegenkommen.
bruder-kl: da er wow fan ist irgewass für den pc^^
we wärs mit ner therapie?