[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roflcopter5eza.gif


naja gab schon lustigeres ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß gar nicht, was michi2k hat...das Wort ist doch toll! :fresse:
 
hm naja ich finde den Vergleich zum Mediamarkt PC lustig , weil das darauf hinweist das es einfach total blöd is :d
Das ist weder blöd, noch habe ich jemals SLi in Zusammenhang mit MediaMarkt entdecken können.
 
Nicht? Die hatten früher immer PCs mit 6600er-SLI, zumindest bei uns...
 
Guckst du:

Sorry für die Schlechtefotoqualität. Aber hab nur nen Handy was schon seeehr alt ist. Nokia 6680.
Unordentlich ist es bei mir relativ oft. Teller stehen aber sehr selten rum. hab gerade gegessen ^^
Mein alter Schreibtischstuhl Dient nur noch als Ablage für die Maus und die Tastatur hab ich fast nur auf den Schoß :d Allerdings bekommt mein Sessel löcher :'( Gucken die dummen Federn schon raus... sitzen nur noch mit Jeans...

:lol::lol:
Geiler Desktop und gleich die Papiertücher griffbereit... so und jetzt kommst du gleich mit dem Argument du hast Schnupfen, schon klar :shot:


Die Taschentücher stehen da weil ich Hausstaub alergie hab sowie Heuschnupfen. Haustaub ist zwar nicht wirklich intensiv, aber sicher ist sicher :) Und das was ihr denkt mache ich damit nicht ^^

Die Antwort hatte ich nicht auf meinem Zettel, aber gute Ausrede :shot:

Ich weiß Eigenzitate stinken, aber ich hab den ganzen Tag darauf gewartet das es mal einer hier reinsetzt :p
 
puuh hier stinkts :fresse:

aber das zitat ist echt ein alter hut, nichtmehr lustig find ich :p

Ich fands spontan ganz lustig :d
Aber der Sessel is noch viel geiler^^

Edit:
Was verschenkt ihr an Weihnachten?

omg 5x das selbe thema?!

ich werde wohl lcd bilderrahmen, buecher und regenshirme verscheneken :) dann gibts noch nutzlosen schnickschnack fuer bekannte

...

"Gott" sei Dank sterben immer mehr Leute um mich herum - da muss man sich nicht mehr soviele Gedanken machen :hwluxx:

:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mehr wie schmunzeln kann ich nich drüber... naja liegt vll auch an meiner stimmung
 
Oder es liegt daran,daß jetzt zur Weihnachtszeit eh alle nur noch den Depri schieben und somit auch nix lustiges mehr raushauen ;)
 
Ach,dann ist das nur bei mir so?
Na auch egal :fresse:
 
Nochmal ich würde keine 4870 oder 260 nehmen bei einen 19 " Monitor die Graka ist unterlastet außer du willst in absehbarer Zeit ein Monitor kaufen dann lohnt sie sich. Ich würde die Gainward 4870 1024/512 Golden Sample nehmen

mfg Shox

Eindeutig Eigentor :lol::lol::lol:
 
Er empfiehlt eine bestimmte 4870 und zwar die Gainward Golden Sample für den Fall, dass man sich in absehbarer Zeit einen Monitor >19" zulegt.
Ansonsten rät er von der 4870 oder einer 260 ab (wenn es bei dem 19-Zöller bleibt).

Vielleicht nur nicht eindeutig formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...*gä....hn*...
Da steht ne Dose "Leck mich am Arsch" aufn Tisch, wieso bedienst du dich nicht? :fresse:

Anstatt dummer Kommentare (nein nicht mal dumm, sondern einfach nur Spam) abzugeben, entweder :fresse: halten oder mal was sinnvolles Posten. Also ein Zitat oder sowas...
 
Uh, Katzenkampf? Um Katja Burkhard zu zitieren: zzzzüßz!

Ich erinner nur gerne an die Zeit, wo hier noch witzige Zitate gepostet wurden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=433774&highlight=zitate

Aber naja, will Euch nich weiter Eure Ultamäßigen 1337-Battleskillz vermiesen, bei denen ich wohl oder übel einsehen muss, dass ich rhetorisch Euch gegenüber unbewaffnet bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh