[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß schon, warum ich das luxx so liebe :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
ich habe ein Proplem wenn ich immer zocke egal welches Spiel schliesst sich das Spiel und alle anderen Programme und der Pc fährt herunter!
Bitte helft mir!

wie kann ich sehn ob das system übertaket ist

Das geschieht EIGENTLICH nicht von Geisterhand.

...

PS: welche Hardware ist verbaut ?

keine hardware ist verbaut
vllt hilf dir ja das weiter

:hmm: Kein Wunder dass da keine Spiele laufen. Dafür braucht man Hardware, sonst geht das net.

Keine Hardware ist verbaut :bigok:
 
Wie schlecht ist das denn? :lol:
 
dz41102.jpg



Gekaut in Darwin.

hoffentlich hat sie geschmeckt

Fands grad irgendwie witzig^^
 
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. :fresse:
 
Alter, wenn du nicht diesen kack Hasen aus dem Avatar entfernst, finde ich dich und lasse dich deine Eier suchen! :fresse:
 
Na, wer wird denn da gleich auf den Hasen losgehen.....was hat der dir denn getan ;D
 
Die Illuminati sind dran beteiligt soviel sei gesagt ;)
 
Schieb' doch nicht immer uns die Schuld in die Schuhe, VL! :fresse:
 
Besser spät als nie, nich? :d
 
Toll gemacht! :bigok: Nun aber: :btt: :fresse:
 
Mein Avatar is eh' das(die) Beste. :d
 
Pffffffft. :p :fresse:

Toll, jetz darf ich wieder 'n Mod aufräumen. :fresse:
 
ja, jetzt tu ich mich auch schwer, wenn man einmal den hasen gesehn hat. aber ich hab vorher zwei kuschelnde menschen gesehen, die aneinandergeschmiegt sind :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh