[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt :stupid:
Zu erwähnen sei auch, das die Quelle für guten Sound und vorallem Bass sehr wichtig ist, die meisten klassischen Verstärker haben eine Breitband Bassanhebung und heben die Miten auch sehr stark an, was sich sehr unausgewogen anhört, deswegen sollte man auf sourcedirect stellen und den Bass von der "guten" Quelle regulieren. Manche Creative Karten zum Biespiel können nicht viel Bass ausgeben, da können selbst manche Realte Onboardchips mehr Bass, Leute sagen, die Asus Xonar rummst auch richtig. Wenn die Quelle guten Bass hat, dann kommt der auch von den Boxen. Die klassischen Verstärker sollten stehts auf sourcedirect stehen, es sei denn man hat Boxen, die bei der Bassanhebung wirklich nur den Bass und bei treble wirklich nur die Höhen verändern, es gibt sowas, hab ich schon gehört, allerdings sehr teuer.

Was der immer mit seinem Bass hat. Mit seinen Boxen hat er ja nicht mal richtig Bass, den gibts eh erst mit nem Sub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also manchmal sind Raids geistige Ergüsse doch amüsant... :d
 
Hat Radi eingentlich keinen Beruf? Soviel wie der schreibt. oO
Stell dir mal vor der würde bei MM oder Satrun in der Audioabteilung arbeiten. :d
 
Omg. Grad mal knapp 2 Wochen im Luxx und reisst die Klappe auf als wär er der Obermacker. :stupid:
Und dass du ihm auch noch Werte gibst... das wird ihn in der Annahme bestätigen, dass mit Pöbeln alles geht. Naja, die Jugend von heut. Freundlichkeit ist ein Fremdwort..

Die Werte waren ausgedacht :fresse:
Würde mich sehr wundern, wenn das Board damit überhaupt mit Standard-FSB booten würde :lol:
 
^Der Kerl ist wirklich ne Bombe:

Bloss meine Meinung, hier müssen mal mods hergezogen werden, die sich wieder für die Meinungsfreiheit einsetzen, oder sind wir hier nicht in einem freien Land?

shokkwave, wenn du am ende Budget etc festgelegt hast, geh dir Boxen anhören, weil jedes Ohr mag was anderes.

Boa Radi!
Du hast einfach keine Ahnung!
Ich sag dazu nix mehr o_O

Dieser Kommentar trifft es übrigens genau auf den Kopf:

Ihr müsst der Versuchung widerstehen. Ich weiß, es ist schwer. Aber bitte lasst es nicht zu, dass sich das gesamte Forum nur um diesen einen Querulanten dreht. Ignoriert ihn einfach, antwortet nicht auf seine Beiträge, auch wenn sie noch so provozierend sind. Es führt nur dazu, dass er sich bestätigt fühlt. Irgendwann hört er von ganz alleine auf, wenn niemand ihm Beachtung schenkt. Allein dieser Post hier ist schon wieder zu viel Beachtung, aber ihr müsst endlich aufhören, auf ihn einzugehen!!!
 
Könnten jetzt wieder lusitge Zitate folgen, danke :wink:
 
Also, ich arbeite ja in´ner Tankstelle

Naja, auf jeden Fall war da eine Kundin, die schon mal etwas öfter da is. Ich würd´ sie mal so beschreiben, dass nicht wirklich ein TopModel ist, aber doch recht attraktiv, dünn und einfach was besonderes hat. kP, gibt eben so Menschen. Nicht hübsch, aber was besonderes. xD

Naja, sie kauft immer eine große Gauloise Blau, die eben 5,45€ kostet. Als sie ein 5 Cent aus dem Portmoine kramen wollte und das nicht so recht geglückt ist, meinte ich so lapidar und aus spaß: "Sind die Finger zu dick..?"

Uiiii, das war net gut xD :d
Konnte nicht einschätzen, ob die wirklich Böse war... xD

Eine 1337 Anmache xD :d

matzer probiers lieber nächstes mal mit "ins dekollete starren" und dann fragen "Neue Schuhe?"

:fresse:
 
Morbid adipös isser nicht zufällig, oder? :fresse:
 
Wenn du den Unterschied zwischen Kühler und Heatspreader nicht kennst,solltest du besser die Finger von Modifikationen lassen.

Recht hat er..

EDIT: Hier gings um Kühler für den i7:

Beim Brocken braucht man den Scythe Kama Ultra mit 3000RPM oder so weil die abstände der Kamellen(falls das richtig ist^^) sau wenig sind deswegen mehr Luftdruchsatz due müssen des mal testen mit 2 von dennen dann will ich die Temps sehen^^

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die nicht oll sind... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh