hayabusa1300
Enthusiast
Die Striche sehen aus wie zwei Krokodile beim Oralsex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sehe da ein Messer
Ich brauch mal dringend Hilfe. Habe am Samstag beim C&A eine reduzierte Hose gesehen, die mir super gefällt. Nur leider gabs die nicht mehr in meiner Größe und ich finde die einfach nicht im Netz. Auf der Homepage von Nike ist die auch nich geführt -.- Daher versuch ichs hier mal^^
Also, das war eine lange weiße Hose und auf dem linken Hosenbein stand unten an der Seite in schwarzer Schrift horizontal groß "NIKE" drauf. Stoff war wohl was plastikartiges xD
Kann mir jemand sagen, wie das Modell heißt oder noch besser, wo ich die bekommen kann?
Ich habs mir schon zur beobachtung reingepackt, weil ich es auch als sehr selten ansehe da google weiter keine preise für das teil ausspuckt.
Also finger weg MEINS
Naja Mal schauen wers bekommt
Aber ich bin ganz verblüfft das es sowas überhaupt gegeben hat mit DDR1 für Sockel 370
Zahl du lieber erstmal den RAM, den du von mir bekommen hast!
Ich werde dann Leute mit der Xonar Fragen, wie weit sie den Bass bei Miles Away Verzerrrungsfrei puschen können, mal sehen. Ich freu mich schon.
Na die werden sich aber freuen.
WTF ist FSB? Du meinst ja nicht Front Side Bus oder?
Edith: Ahh Geheimdienst...
Ja der russische front side bus zum schutze des Landes X_X
loooooooooooool
Naja, mit wieviel MHz läuft denn der russische FSB? Kann man den auch übertakten?
Jap, man kann ihn Upgraden. Wird dann ein KGB
Ja, Gott sei Dank hab ich ne Creative
"Juhuu..ich freu mich sooo"..."Ja echt? Warum denn?"..."Er hat mich gefragt wie weit ich den Bass puschen konnte"..."*neid*"
firefox888, du kannst jetzt einen network walkman mit radio ersteigern, ich wette der wird für einen spottpreis weggehen und der user lobt den sound in den himmel!
radi, klappe! Bitte nehm deine kopfhörerkabel und erhäng dich damit! Es wird wohl kaum n verkäufer bei ebay reinschreiben, dass der sound seines zum verkauf stehenden gerätes kacke is
ich werde eine neue Soundkarte kaufen und wenn du sagen willst, eine gute Quelle würde bei meinen Boxen keinen Unterschied machen, hast du es nicht ausprobiert. Gerade bei schlechteren Boxen ist eine gute Quelle wichtig, weil die gibt ein gutes Signal ab, sehr gute Boxen können von eienr schlechteren Quelle wie Laptop Sound schon sehr viel rausholen.
Wenn du meinst.
musst du eigentlich lachen, wenn du etwas schreibst, oder meinst du das ernst?
du redest viel unfug leider. ich glaube so langsam, du musst dich im internet mit unwissen profillieren, damit dir zumindest irgendwer zuhört. tut dir das nicht leid?
mein einziger gedanke wäre, gib das geld in deutschland aus, dann ist wenigstens unserem markt und dem staat etwas geholfen.
Was für eine subjektive meinung, hier wird weggelassen, das die Victas einen Bass, wie Radios haben und sonst vom Sound eher an Satelitten als an Kompaktboxen erinnern, die Victas klingen so wie Miniboxen von so Mikroanlagen von JVC oder so, kein Stück besser!
Der Sub mag ok sein, allerdings will er die Boxen ohne Sub kaufen und ohne Sub sind sie sehr schwach, die Magnat Quantum 503 sind da viel besser. Findet man vielleicht auch gebraucht oder man kauft Ausstellungsstücke, die man für das Geld vielleicht bekommen könnte, ich habe in der Preisklasse nix besseres gehört, aber das ist nur meine persönliche Meinung.