[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da erkennt man ja gar nix mehr... was solln das jetzt sein? son fliegenklebefangband?
 
Und ich sehe, dass es hier wirklich unheimlich lustig ist, aber leider leider ist das der Zitate Thread...

BTT bitte die Herren :wink:
 
<------------ Osterhase redone perfectly

Ich brauch mal dringend Hilfe. Habe am Samstag beim C&A eine reduzierte Hose gesehen, die mir super gefällt. Nur leider gabs die nicht mehr in meiner Größe und ich finde die einfach nicht im Netz. Auf der Homepage von Nike ist die auch nich geführt -.- Daher versuch ichs hier mal^^

Also, das war eine lange weiße Hose und auf dem linken Hosenbein stand unten an der Seite in schwarzer Schrift horizontal groß "NIKE" drauf. Stoff war wohl was plastikartiges xD

Kann mir jemand sagen, wie das Modell heißt oder noch besser, wo ich die bekommen kann?
 
:lol:

"Juhuu..ich freu mich sooo"..."Ja echt? Warum denn?"..."Er hat mich gefragt wie weit ich den Bass puschen konnte"..."*neid*" :fresse:
 
:lol:

"Juhuu..ich freu mich sooo"..."Ja echt? Warum denn?"..."Er hat mich gefragt wie weit ich den Bass puschen konnte"..."*neid*" :fresse:
Ja, Gott sei Dank hab ich ne Creative :fresse:
 
:lol: Wie geil, ein original Kreml :d
 
Ja, darüber hat sich Bertel schon gefreut... ...äh... naja, du weißt schon... :fresse:
 
Mal wieder was vom Radi:
ich werde eine neue Soundkarte kaufen und wenn du sagen willst, eine gute Quelle würde bei meinen Boxen keinen Unterschied machen, hast du es nicht ausprobiert. Gerade bei schlechteren Boxen ist eine gute Quelle wichtig, weil die gibt ein gutes Signal ab, sehr gute Boxen können von eienr schlechteren Quelle wie Laptop Sound schon sehr viel rausholen.



musst du eigentlich lachen, wenn du etwas schreibst, oder meinst du das ernst?

du redest viel unfug leider. ich glaube so langsam, du musst dich im internet mit unwissen profillieren, damit dir zumindest irgendwer zuhört. tut dir das nicht leid?

mein einziger gedanke wäre, gib das geld in deutschland aus, dann ist wenigstens unserem markt und dem staat etwas geholfen.

:lol: :bigok:
 
Der Kerl is dermaßen amüsant..

Was für eine subjektive meinung, hier wird weggelassen, das die Victas einen Bass, wie Radios haben und sonst vom Sound eher an Satelitten als an Kompaktboxen erinnern, die Victas klingen so wie Miniboxen von so Mikroanlagen von JVC oder so, kein Stück besser!

Der Sub mag ok sein, allerdings will er die Boxen ohne Sub kaufen und ohne Sub sind sie sehr schwach, die Magnat Quantum 503 sind da viel besser. Findet man vielleicht auch gebraucht oder man kauft Ausstellungsstücke, die man für das Geld vielleicht bekommen könnte, ich habe in der Preisklasse nix besseres gehört, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ja ne, is klar. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh