[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier links ist Georg Schramm, seines Zeichens Kabarettist.
6_285x425hoph.jpg


Hier in der Rolle des Oberstleutnant Sanftleben:
otl_sanftleben6vr0.jpg


Is doch ganz einfach. sry@Mods4OT :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, doch. Beide haben 'ne Nase, zwei Augen... ...Haare auf dem Kopf nicht zu vergessen... :fresse:
 
Nein. So viel Aufmerksamkeit hat der Junge nicht verdient mit seinem Geschwurbel.
 
Schau doch auf der Hersteller Homepage :)
Meist geht da sogar noch etwas mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

Schau doch auf der Hersteller Homepage :)
Meist geht da sogar noch etwas mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

Ach, blödes iPhone ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

Ach, blödes iPhone ^^

:lol:
 
Aus dem WaKü Forum :d

hallo,
ich würde gerne in meinem neuen projekt als Flüssigkeit eine Milch artige Flüssigkeit haben.

Weiß einer wie ich das hin bekomme ?

Hineinejakulieren? :shot::fresse::lol:

Madz, ich will nicht dein Gehänge sehen wenn du damit ne wakü füllen kannst :heuldoch:

Klar... was meinste wie ich meinen Evo befülle. :lol::banana::lol:

Wenn das mal nicht Vulgär ist...
Gleichzeitig erklärt das auch meine Meinung zu euch Freaks :d
 
BRAUN Oral-B ProfessionalCare 9900 Triumph

2mal täglich je 2min = 10Tage. Aber ich brauch sie meistens länger als 2min und auch mehrmals täglich. :d

aber du kannst nach dem gebrauch die Bürste auf dem Ladegerät wieder aufladen. dann wirst du die bürste nie leer kriegen :d, ausser du "putzst" (scheiss wort :confused:) 12h am tag ;)


tieses pöse wort saut so komis aus:fresse:
 
Aus "Eure neuste Anschaffung"...

div. gear von div. onlineshops zu div. tageszeiten per div. speditionen bekommen, dazu 3 kilometer lautsprecherkabel und div kletter gear.

dazu div. termine mit peter zwegat vereinbart und div. verstaumöglichkeiten für div. schwachsinn organisiert den ich bestelle aber niemals verwende




grad div. brötchen vom backwaren gear shop bekommen





div. nahrung in div. geschäften gekauft um sie an div. tagen aufzuessen. btw. hab div. neue lieblingswörter wobei div. sehr weit oben auf der liste mit div. worten steht.

on topic: div. kletter gear, droelf eispickel, man weiss ja nie nä :)


:fresse: :lol:
 
Das erste mal war doch noch ganz witzig. Aber die anderen Male dann nicht mehr wirklich...
 
back²div. Topics
 
Ich fand das grad herrlich:

Hallo,

nach dem ich bisher nur manuell putze bin ich am überlegen mit eine e-Bürste zu kaufen.

Was könnt Ihr empfehlen? We sind Eure Erfahrungen?

ich hab mir vor 3 WOchen die Oral-B Triumph mit SmartGuide gekauft. Und ich kann sie nur empfehlen. Das Teil hat so viel Power kannste gar nicht vorstellen. Am Anfang dachte ich wasn das für ein billiges Teil, aber nach 5 Tagen konnte ich nicht aufhören Zähne zu putzen. Es macht nur noch Spass es in der Hand zu halten :d
früher hatte ich 2 mal am Tag, morgens und abends die Zähne geputzt. Jetzt nehm ich die e-zahnbürste zur Arbeit und putze auch dort die Zähne...

ohne eine diskussion anfangen zu wollen. ich weiß nicht wofür ich soviel geld in ne elektrische zahnbürste stecken sollte. ne stinknormale zahnbürste bekommste für paar cent, macht genauso sauber und außerdem dauert das putzen alles in allem länger mit ner e-zb, was für mich schonmal garnicht geht.

@ Selecta
mit deiner stinknormalen Zahnbürste puztst (schon wieder dieses Wort :grrr:) du auch nur oberflächlich. zwischen den zähnen kannst du nie so gut putzen wie mit einer e-zb. oder z.b. kannst du mit der e-zb hinter den hintersten backenzähnen putzen, was du mit der normalen nicht kannst, ausser du hast ein Maul wie ein Nilpferd. :d

...

:d
 
Aus der Rubrik "mit der falschen Begründung geschlossen":

Thema: Unterschied zwischen Diebstahl und Unterschlagung? Hallo habe morgen meine Rechtprüfung, aber ich verstehe den Unterschied nicht zwischen Diebstahl und einer Unterschlagung?
Diebstahl: Wegnahme einer Fremden beweglichen Sache mit zueignugsabsicht
Unterschlagung: Wegnahme einer Fremden beweglichen Sache mit zueignugsabsicht

Oder??

Rechtsberatung ist hier nicht gestattet.

*close*

?? :fresse:
 
Hm, ja, wenn man drüber nachdenkt... würd ich auch sagen.. Failed :fresse:

verschieben in den Frage-Thread wäre da wohl besser gewesen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh