[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar doch. :d


Das hier bringt einen in regelmäßigen Abständen (Threadsplit) immer wieder zum Schmunzeln:

Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. [...]
  2. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.

3:3 nach 3:1 Führung *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr****

verstopfung nach 2 tagen durchfall... das nervt vielleicht :fresse:

Muss lernen für Schule...

Antikeks: FCA dreht nach 3:1 Rückstand das Spiel noch auf 3:3

Keks: Am Do Italienisch Klausur.

Antikeks: Heute die letzte Lateinklausur meines Lebens geschrieben :banana:


:fresse:
 
Wenn man sich beschwert, kannste dir denken was passiert. ;)
 
complaintbomb.jpg


:fresse:
 
DAS ist mal nen Epic-fail :fresse:
 
Ich lach immer noch :d Das ist definitiv das Genialste was mir seit langem untergekommen ist :lol:
 
Bei meiner Leadtek FX5200 damals stand auch GeForce 4 Ti 4200 ^^
Im Handbuch allerdings war es richtig ;)
 
HD 4770= AMD (ATI)

Da steht aber nVidia GeForce drauf ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:32 ----------

Schau wirklich auf dem Gebrauchtmarkt nach Audiotrak, M-Audio usw. Ich hab schon von einigen Schnäppchen gehört, und wäre meine verkauft worden wäre das auch ein ziemlich niedriger Preis geworden.

Zumindest die Lives sind absoluter Mist, da hätte ich auch noch eine die ich verkaufen könnte... Live 5.1. Audigy sind wohl etwas besser, aber naja.

alles scheiße

ihr meint also die creative sind mist
dann bleibt noch die club 3d theatron dd und sowas wie die ultron octosound....

eig wollte ich das frontpanel vom rebel9 weiterbenutzen
aber entweder sinds sonderstecker oder gar keiner an der karte -.-
wahrscheinlich muss ich dann die onboard für das frontpanel weiterbenutzen? wie sinnlos, aber auf headset und kopfhörer vorn werd ich nich verzichten o.o

Deswegen sagte ich ja.....Xonar DX ;)


Oder so ;)
Kommt natürlich drauf an, was du willst.
Ich gehe eh optisch an den Harman/Kardon, von daher brauche ich nur DD Live ^^
Aber auch analog macht meine Xonar eine gute Figur ;)

dann benutz ich lieber meine onboard karte weiter o_O




Ah ja, schon klar :fresse:
 
Jou, und der nächste Kunde, der es merkt, denkt sich, der Postbote hätte sich am Arsch gekratzt oder einen Hund gefingert, als der auf ihn losging.
 
Zum Thema Internetzensur...es ging um die Sperrung einer regierungskritischen und evtl. hetzerischen Seite.

Was Volksverhetzung angeht sollten die lieben Herren und Damen Politiker sich erstmal gründlichst an die eigene windschiefe Nase fassen. :rolleyes:

Dann können sie ja ein einem Zuge auch die Seiten mit rechtsradikalem Inhalt sperren. Das wäre wenigstens was vernünftiges.

Irgendwann wirst auch du aus deinem "Gutmenschen-Schlaf" aufwachen.

Is das der gleiche Tag andem du mal völlig sachlich ohne Anfeindungen argumentierst?

:lol:
 
kartoffelluder hat einen Blutfleck im Pulli:

also für mich hat sich die methode bewährt, das zeug einfach mit viel kaltem salzwasser rauswaschen, das geht echt gut.

(hab mein zivi beim rettungsdienst gemacht, hab so nicht nur einmal blut wegputzt ....)

Salz soll in der Tat effektiv sein (z. B. auch für Rotweinflecken).
Ich würde allerdings kein Salzwasser nehmen und den ganzen Pulli auswaschen, sondern nur die Stelle mit dem Fleck anfeuchten und dann direkt auf den Fleck etwas Salz geben - sollte funktionieren :wink:

ja cool die ganze sache von ner frau bestätigt zu bekommen bestärkt mich gleich wieder :bigok:

:fresse:
 
looool pöhser Sexist! :fresse:
 
Ich werde das Gefühl nicht los das immer mehr Männer mit dem Kopf in der Hose denken:fresse:
 
Das ist physiologisch unmöglich, und das weißt du! :fresse:
 
Ich denke eher der man denkt mit dem was er in der hose hat :hmm: wobei ich hab heut kopfschmerzen und die sind zum glück weiter nördlich angesiedelt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh