[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Stunden lang "rumgefahren". Wie alt is denn der dass des so lang dauert? Oder is er wirklich mim auto gefahren??

:fresse:
^

Schlechter Scherz. Nicht bös gemeint Hakosan:wink:


Editiert für Mr. Perfekt alles können und wissen-olf:hail::hail:
Ich bitte vielmals um verzeihung:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
--> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=612534

Le_Frog99 schrieb:
Sanftleben schrieb:
Das ist ja fast so, als würde man fragen, wo auf dieser Welt denn nun Pest und Cholera abgeblieben sind.

Sie sind weg...und das ist auch gut so.
[...]
schr3ck87 schrieb:
Horned?
Erst gebannt, dann Account gelöscht und außerdem hat er darum gebeten das seine Posts gelöscht werden.
Den braucht hier aber auch keiner mehr


Und diese Postings treffen es so ziehmlich genau und damit beenden wir die Sache hier.

Fand ich ja beim Lesen schon etwas hart :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man(n) wird ja wohl noch Träumen dürfen :fresse:


Und mein Zitat von heute:

Aus dem "Meine neuste Anschaffung" Thread:

wieso kaufen sich hier alle schuhe :confused:


Weil nicht jeder so ein n3rd ist wie du. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Barfuss suckt im 21. Jahrhundert einfach :fresse:


Weil nicht jeder so ein n3rd ist wie du. :fresse:

hey du keule ^^ es wird sicher noch schlimmere als mich geben..


Barfuss suckt im 21. Jahrhundert einfach :fresse:


aber das sind doch keine schue was ihr da habt:fresse:

sowas ist gut:
150520091202sx8e.jpg


Alle zwei Jahre wird einmal rundum erneuert ;)
Ich habe jetzt neben den Asics noch zweimal die Romika Soling (dunkelblau/beige) gekauft und ein Paar Redwings werden wohl noch folgen müssen, da die Timberland Stiefel langsam auseinanderfallen.



so oft????



Mafri, ich hoffe ja, du bist nicht so einer wie Klausi von Manta Manta... :fresse:

mit solch harte beleidigungen wäre ich vorsichtig:fresse:

ich meinte wegen in die Stiefel pissen wenn man sie neu hat damit sie passen "wie angegossen" :d

Zitat ausm Film:
"Ey Klausi Du hast ja nagelneue Mantaletten. Heiße Geräte, alle Achtung." - "Nich´ schlecht hä." - "Nich schlecht. Ey die Dinger sind so scharf, da solltest Dir Glastürn in den Manta bauen. Na daß man die auch während der Fahrt sehn kann." - "Ja s´geht nich´der gehört mir nicht." - "Die Dinger drücken wohl noch ziemlich, wie?" - "Na ja n´bischen." - "Bevor du die Dinger das erste Mal anziehst mußt Du reinpinkeln." - "Wie? Wollt Ihr mich jetz verarschen oder was?" - "Klausi ehrlich, Du ehrlich. Is ´n alter Landsertrick haben unsere Jungs vor Stalingrad auch schon so gemacht." - "Jetz echt?" - "Echt! Einfach ffiiitt. Und die Dinger passen wie angegossen."



WTF :kotz::kotz::kotz::kotz:
gehts noch `?
einlaufen und fertig:wink:



Ich werd das Gefühl nicht los, dass er mir das gerade abgekauft hat :confused:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, der Kessler bei Manta-Manta. :d Und Mafri mit seinen billigen Bw-Tretern. :haha: :fresse:
 
Wenn die eingetragen sind, dan sin die gut, sonst bringen die dich um.
 
Bin mit denen nie klargekommen. Hab' mit Lowas gekauft. Viel besser! :d
 
Nein die sind doof. Die können schimmeln. So wie meine. Nach 'nem durchnässten Wochenende im Spind. :hwluxx: :fresse: :shot:
 
Natürlich. Die waren dann "zu klein" und wurden getauscht. Schimmel natürlich vorher (oberflächlich) entfernt.
Erwähnte ich schon, dass ich damals min. 2 mal die Woche BILD gelesen habe? :fresse:
 
Natürlich. Die waren dann "zu klein" und wurden getauscht. Schimmel natürlich vorher (oberflächlich) entfernt.
Erwähnte ich schon, dass ich damals min. 2 mal die Woche BILD gelesen habe? :fresse:

Die Spätfolgen merkt man heute noch. :fresse:

Also wenn deine Stiefel anfangen zu schimmeln, dann haste echt viel falsch gemacht, die gehören wenn die nass sind auf/unter die Heizung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir danach auch gedacht... Und Hirn bei der Wache abgeben is doch normal. :fresse: ...war zumindest bei uns so... ...machte den Dienst erträglicher...
 
Der Titel hat aber was :d Habe ihn gestern durch zufall entdeckt und jetzt geht er mir nciht mehr aus dem Kopf oO
 
ach deswegen werden manche worte verenglischt, damit man keine scheiße drauf labern kann :fresse:

hätte er core geschrieben, wärs bestimmt nicht zustande gekommen ;)
 
Daher hier nochmal


Siehe Titel, suche einen überschüssigen Kern, Taktrate ist Wurscht.

kann dir einen wallnusskern anbieten. 2,50€ incl versand

hab pistazien, cashews, erdnüsse, walnüße und haselnüsse.

geliefert wird alles bis auf cashews in orginalverpackung.

ich habe noch apfelkerne da

Erdnusskerne, 500% übertaktung, kühlung wird nicht benötigt, zum teil auhc flüssig.

20€ inkl

Ich hab noch nen Kischkern mit 90nm und 2Ghz.

512KB Fruchtcache sind auch vorhanden.

"Sockel Fresse" Mainboard wird benötigt

Hab bestimmt noch 'n Pfirsichkern rumfliegen, ich geh mal eben suchen.

ich nehms mal ernster^^

hab nen x2 5000+ primstable bei 3/3.2 ghz da ^^

Der Kirschkern steht nicht mehr zur Verfügung, habe gerade den Fruchtcache um den Kern aufgegessen :-[

wie geil ist den der tread hier? also, wenn du wirklich nur kerne suchst, habe da mind. 5 kg hier liegen.

Ich hab im Garten jede Menge Apfelkerne (Mit 0.01nm Sturkturbreite) - allerdings nur Selbstabholer (Bayern).
Halbwertszeit ab Einsatz ca 3 Tage - Temperatur zw. 10 und 30°
Lieferbar ab mitte September !
Wie bei Death of All's Modell benötigt man hier auch das weit verbreitete Mainboard mit dem Sockel "Fresse" zT wird auch Sockel "Fresse 2.0" mit 10cm Durchmesser benötigt um 100%ige Kompatibilität zu gewährleisten.
Des Weiteren wird ein Zusatzmodul "Lange Stange" benötigt.Alternativ auch die etwas leistungsärmere Version "Leiter" allerdings erst ab 3 Meter 50.Kleinere Modelle oder gar der Verzicht auf ein Gerät dieser Art sind nicht Kompatibel mit dem PSU "Baum" und könnten zu abstürzen führen und ihre Hard und Weichteile massiv beschädigen !

wie sich doch eine schlecht definierte Überschrift auswirken kann :lol:

ahahahahaha geil :lol:

ich hätte noch ein paar Weintraubenkerne anzubieten.

sind aber schon sehr gut gereift und haben sich wunderbar entwickelt, daher 30€/stk.

:bigok:

Ich lach mich so schlapp....

Er meint zu 99% sicherlich keine cpu ;) er ist wohl frustriert das bei einem x3 720 der 4. kern nicht freigeschaltet geht ;)

Der Thread ist wirklich interessant.... nicht wegen dem.... nunja.... interessanten Titel, sondern was Ihr alle so für Kerne hortet, gibts bei Euch keine Biotonne? :fresse:

Hab noch Atomkerne zum Spalten, quasi multikernfähig...

edit: Sind weg, ein gewisser Wo samma im Laden aus Schimpghanistan hat SK geboten...

wir können ja hier im Thread die schlechteste Antwort küren.
Ich Nominiere Heimwerkerking ;)

ne aber nen grossen haufen schimmelpilze wo die kerne schön drin gedeihen^^

kriegn die dann mehr GFLOPS ? :fresse:
 
:lol: Selten sowas geiles gesehen :lol:
Aber wieso kommt man nicht mehr in den Thread?
 
Des Weiteren wird ein Zusatzmodul "Lange Stange" benötigt.Alternativ auch die etwas leistungsärmere Version "Leiter" allerdings erst ab 3 Meter 50.Kleinere Modelle oder gar der Verzicht auf ein Gerät dieser Art sind nicht Kompatibel mit dem PSU "Baum" und könnten zu abstürzen führen und ihre Hard und Weichteile massiv beschädigen !

Beste :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh