[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haut mal nicht so auf den Putz!
Wenn die nackt vor euch seht würdet ihr sie genauso wegknallen.
Der Körper sieht 1a aus nur der Blick ist halt bischen unvorteilhaft.
Bin mir sicher ihr würdet euch nichtmal trauen sie anzuquatschen ;)
Würde gerne mal das eine oder andere Bild von den "kritikern" ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck im Luxxer-Bilderthread ;)

Ausserdem musst du das alles nicht so ernst nehmen ;)
 
Okay, dann können wir ja nun btt kommen :p

:wink:
 
Schnee für Olfi. :fresse: :xmas:
 
Zitat 1:
Mir ist auf der Landstraße mal ein Vogel vors Auto gesprungen...die irre Sau!
Saß am Straßenrand und ich hab noch so gedacht "Alter...bleib da, dann passiert dir nix". Auf gleicher höhe hab ich den dann starten sehen und *romms*.... Toll dachte ich, du Asi, warum hast du nich auf mich gehört?
Seinen letzten Schiß hat er dann noch über den NSL verteilt. Dumm Sau!

Zitat 2:

Ich denke auch das diese "männliche Führungsrolle" aus einer Zeit stammt, als Frauen und Nahrung noch mit der Keule erlegt wurden....

Manche Sagen "Ausgewogen".

Kommt auf den Charakter an. Es gibt Dinge die der eine Mensch besser kann als der andere. Und ich schreibe absichtlich MENSCH. Ergo sollte man einfach schauen, wer was besser beherrscht. Und da darf diese Person dann "Führen".


Fand ich spontan ganz witzig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das von MinPain viel besser :d
 
Ab in den Muskel Aufbau Thread, dann dem Link folgen und abbrechen.:lol:
Ich würde sofort meinen Anschluss kündigen... ist das peinlich...
 
Hi,
wir haben seit neusten endlich mal eine Lady in unserem Striker II Extremethread...

:d >>klick<< :d

...war ja irgendwie klar das sowas kommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich suche Elektronik Dummies, z.B. Notebooks, Camcorder, Digicam, Handy...

Wo bekomm ich sowas her?

Danke

Elektronik Dummies findest du bei Saturn und MediaMarkt, die findest du in den Gängen, haben meist ein Namensschild an der Brust. :d ;)


vl.t frag mal in nem möbelladen, wo DIE ihre dummies her haben. oder meinst du jetzt echte und funktionstüchtige "gehäuse", damit du selber was einbauen kannst? oder sogar täuschend echte nachbauten realer produtke? letzteres ist illegal, außer der hersteller genehmigt das (was ich mir nicht vorstellen kann).


Ich musste grinsen :d
 
Kann ich mir gut vorstellen,wie der Radi sich vor den Spiegel hockt und dann erstmal den Hirni gegenüber so richtig zur Noob-Schnecke macht :fresse:
 
Will mal hoffen, das alles wohlbehalten ankommt ...

Aber bei der Arbeit ist mir eingefallen, das ich die Blende vergessen habe, einzuapcken. Also habe ich die Blende am nächsten morgen also am Dienstag mit meiner Frau per Einschreiben schicken lassen. Müsste auch morgen bei dir ankommen ;)
 
Gings um GTA4 und dessen Kopierschutzmechanismen:

Ich würd für dieses Spiel auch ein kostenpflichtiges, persönliches Telefonat mit R* vor jedem Spielstart in Kauf nehmen, um fernmündlich den CD-Key durchzusagen und bescheid zu sagen, dass ich jetzt spiele :d

Die Leute drehen wegen dem Game noch voll ab :haha:
 
Was heißt denn hier "die Leute"? :fresse: Du doch auch. :d
 
Ja... aber pssst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh