[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chr!s87

Kommunisten sind rot lackierte Nazis!
(Sozialdemokrat Kurt Schuhmacher, 1930)
Antifa = SA

Für die Demokratie: braune und rote Neosozialisten stoppen!
selten so eine dämliche Sig gesehen. Sie zeugt von politischer Ahnungslosigkeit und mit Verlaub auch Dummheit. Das du damit tausende Naziopfer verunglimpfst, die in Konzentrationslagern von Nazis ermordet worden sind, ist dir dabei wohl gar nicht bewusst.
Hätte Schumacher gewusst, was in der Nazidiktatur mit politisch anders denkenden passieren würde (unter anderem auch mit ihm selbst) , hätte er das wohl nie so gesagt.
Tu also dir und uns den Gefallen und entferne diese unsinnige Signatur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich ein bisschen mehr mit der Antifa beschäftigen würdest, würdest du erkennen das die ähnlich Handeln wie die SA damals.
In Köln haben sie neulich wieder die Leute von "Pro Köln" attackiert.
Kannst du dich noch an die Demonstation gegen den Moscheebau in Köln erinnern? Die einzigen die dort gewalttätig geworden sind waren die Leute von der Antifa. Die "Antifa" sowie "Die Linke" halte ich für sehr gefährlich.

Bevor du so einen quark schreibst informiere dich!

Ein Kumpel von mir ist Polizist. Wenn die Nazis irgendwo in der BRD aufmaschieren ist er als Schutz oder was auch immer dabei. Von seinen Erzählungen weiß ich das nicht die Nazis Steine werfen, sondern die Linken oder auch halt die Antifa.

Von Nazis halte ich nun mal gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antifa=SA?

Hmm... ich ahb' noch keine "Antifa" Truppen in braunem Gewand und bewaffnet durch die Straßen patroulieren gesehn...
 
Wenn du dich ein bisschen mehr mit der Antifa beschäftigen würdest, würdest du erkennen das die ähnlich Handeln wie die SA damals.
In Köln haben sie neulich wieder die Leute von "Pro Köln" attackiert.
Kannst du dich noch an die Demonstation gegen den Moscheebau in Köln erinnern? Die einzigen die dort gewalttätig geworden sind waren die Leute von der Antifa. Die "Antifa" sowie "Die Linke" halte ich für sehr gefährlich.

Bevor du so einen quark schreibst informiere dich!

Ein Kumpel von mir ist Polizist. Wenn die Nazis irgendwo in der BRD aufmaschieren ist er als Schutz oder was auch immer dabei. Von seinen Erzählungen weiß ich das nicht die Nazis Steine werfen, sondern die Linken oder auch halt die Antifa.

Von Nazis halte ich nun mal gar nichts.

auf deinen Antifa=SA Vergleich, der im übrigen nicht weniger unsinnig ist, bin ich erst gar nicht eingegangen :rolleyes:

Bringt man euch in der Schule eigentlich gar nichts mehr bei?

Fakt ist und bleibt, dass du völlig unsinnige Vergleiche anstellst und damit offenbar unwissentlich ganz reale Opfer verhöhnst!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf deinen Antifa=SA Vergleich, der im übrigen nicht weniger unsinnig ist, bin ich erst gar nicht eingegangen :rolleyes:

Bringt man euch in der Schule eigentlich gar nichts mehr bei?

Anscheinend nicht. Bin ja auch kein Freund der linken Szene aber der Vergleich da oben ist einfach Bullshit.
 
Jungs, wir wollen hier Zitate sehen und sonst nichts :hwluxx:


----------------------------------

Gerade aus dem GTA4-Thread:

Ich werde am Dienstag schon mal in Saturn gehen und fragen ob die das da haben, dabei sollte ich mich vielleicht noch aufreizend anziehen, falls er es nicht rausrücken will :fresse:

@mj1985: Also irgendwo hört der Spaß auf :hmm: :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Sex sells nicht, Sex buys :lol:

:haha:
 
Nach Internetangeboten suchen und prüfen, wenn das Angebot nur eine finte war, um Kunden dazu zu bringen sich zu regestrieren, schreibe ich Drohmails, spamme den Server mit mehrern roots, suche nach exploits, verschicke Emailbomben und wenn dann noch eine freche Rückantwort auf meine Mail kam, dann folgt Social Engineering.

Haha !
Sehr geil :d

aus dem ''Was macht ihr mit eurem Pc wenn euch langweilig ist''
 
hi
bin seit einer woche krank
dauerfieber, schwindel, kreislaufprobleme...alles aber nur in leichter form
lichtempfindlich wie sau bin ich geworden

erst dachte man is grippaler infekt oder leichte grippe aber isses nüt :/

jetzt treten gelenkschmerzen auf und fieber bleibt immer noch konstant

jemand ne idee? bin ja auch nicht gerade ungebildet bzgl medizin (familie), aber ich hab keine idee was es noch sein soll

mfg

xe3tec

Du wirst sterben.

Super :lol: :fresse: ich bekomm mich echt neme^^
 
der Thread entwickelt sich gerade erst...

edit: und *closed* King Bill hats auch gemerkt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop richtig schön hat mir den Abend wieder etwas mehr versüßt! XD

€dit: och jetz is dicht :/
 
ich mag Lego :fresse:
 
Geld und Weihnachten oder auch beides...


Ich hab gerad auf mein Konto geguckt...mir fehlen echt die Worte, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Traurig? Wütend? Enttäuscht? Ich weiß es nicht....
Sagt mein Bereichsleiter neulich noch großkotzig zu mir "Mjoaa..also, Ihr Vertrag...den verlängern wir dann mal und Weihnachtsgeld...mjoaa...also das hab ich für Sie auch klar gemacht".

16 EUR mehr als letzten Monat hab ich gekriegt. 16 EUR !
Ich weiß, ich weiß....man soll nicht undankbar sein. Aber was sind denn bitte 16 EUR ? Was denkt der eigentlich wie ich Weihnachten feier??!
Und auf 16 EUR hab ich mich jetzt monate lang gefreut wie ein großer....das is echt bitter! Wirklich bitter. Weihnachten stinkt!
Ich bin mal gespannt was die Abrechnung sagt...die sollte nächste Woche irgendwann hier eintrudeln.

Da steht bestimmt Jahressonderzahlung 25€.....

ist in der Nächsten Woche eine generelle preissenkung bei Amazon produkten aufgrund des weihnachtsgeschäftes zu erwarten?

naja ich möchte recht bald bei amazon bestelen und mich 7 tage später nicgh ärgern das ich insgesamt dann z.b. 5€ weniger gezahlt hätte. Wobei 5 € schon utopisch bei dem Bischen was ich da order (~35€)

Oh nein, fünf Euro!!!!111 :eek:

Hey...
Für manche fast ein Drittel des Weihnachtsgeldes...
 
ich empfinde es als unpassend das ich hier Opfer der öffentliche belustigung bin :fresse:
 
nja, mehr oder weniger :d
 
huch? wegen nem tippfehler in den zitate thread? :hmm: d statt n... k :fresse:

edit: ok und mich statt mir... bin halt ausländer :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch:
Kann mich aber nie merken wo genau
ist falsch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh