• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite ist ja der Hammer. :lol:

Midnight Fun

Bei dieser Defloration wird gewartet bis die Hochzeitsfeierlichkeiten abgeschlossen sind. Deflorateur kümmert sich schon während der Feier um das ordentliche Abfüllen des Bräutigams. Der Deflorateur, der den 'Akt' vollziehen soll, wird ins Taxi der frisch vermälten geschmuggelt und fährt mit den beiden dann nach Hause (oder auch ins Hotel oder an den See). Da der Ehemann rund wie ein Buslenker ist, ist dieser abgelenkt, während der gewählte Deflorateur die Hochzeitsnacht mit der Braut vollzieht.
Bei Hochzeiten wo die Gäste und die Familie auf ein eindeutiges Zeichen der vollzogenen Defloration warten, werden wir eine leicht modifizierte UDSSR Fahne (Hammer, Stern u. Sichel wurden entfernt) aus dem Fenster hängen um die Familie mit Stolz zu erfüllen.
Bwahahahaahaaa :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, du brichst die frau also dann nur leicht an? das kriegt die doch nie wieder raus :d:fresse:

aber die seite is wirklich schon uralt^^
 
Aus dem Bluray Thread:
Jemand mal oben gescheckt ? Lohn sich die BD also qualitativ ?

wie meinen?
wo ist deine Frage dazu? .. oder war sie das? :fresse:

BD lohnt sich zu 100%

siehst du frage nicht gesehn aber Antwort richtig :p

denn werde ich mir die mal zum Wochenende gönnen ^^

:d tolle Beratung hier, nicht?!? :fresse:

darf ich mal fragen WAS du dir gönnst?

er meint die bluray mit dem Film "oben" nehme ich an. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen, wie so die meisten Animationsfilme, von der Bildquali on top.

Fand das grad irre witzig :bigok:
 
Moin Leute,

Ich hab da mal ein kleines Anliegen. Ich möchte gerne meinen Nick geändert haben, aber offensichtlich scheint dafür hier niemand zuständig zu sein oder will es einfach nicht?

Was ich bisher getan habe:

Vor ca. 1-2 Monate habe ich MrWahoo angeschrieben und diesem um einen Nickchange gebeten.

Dieser hat mir geschrieben ich solle mich an CyrusTheVirus wenden. Dies habe ich getan, jedoch keine Antwort erhalten.

Danach habe ich mich an Laxer gewand, da ich mit ihm sowieso wegen einem Handel im Markplatz geschrieben habe. Er hat jedoch einfach meine Frage nicht beantwortet - warum auch immer. Schade, ist eig ganz netter Kerl.

Danach habe ich mich zum hundertsten mal an die Suche des Forums gesetzt und in den vorhandenen Threads noch mal gelesen und da wurde ebenfalls wieder CyrusTheVirus als Kontaktperson genannt. Also hab ich ihm vor ca. 3 Tagen noch mal per PN um einen Nickchange geben. Doch auch hier keine Antwort erhalten.

Kann mir denn mit dem Problem jetzt irgentein Admin oder Mod mal helfen? Ich möchte keine Neuanmeldung machen, da ich den Markplatz nutze und nicht auf eine Freischaltung warten will.

Also an wen muss ich mich konkret wenden für einen Nickchange, wo ich auch eine Antwort erhalte??

Gruß,
Moddingbase

Setz Cyrus ne schriftliche Deadline. Ansonsten Anwalt > Abmahnung > Prozess.


Oh wait...

herrlich :fresse: :lol:
 
Was soll den die Unterstellung!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe das selber auf einer andern seite gefunden und dann euch mitgeteilt.
Woher soll ich wissen das es ein Werbelink ist.
Aber man sieht mal wieder "Undank ist der Menschen Lohn"!!!!!!!

tzzz. das war glaube ich das letzte mal wo ich was weiter gegeben habe.



Getroffene Hunde bellen?



Ersten heißt das Sprichwort "Betroffene Hunde bellen" und nicht getroffene

,zweitens nimm mal den Link da steht es auch.bevor du mir was unterstellst

und drittens :btt:



schau mal in den duden :d natürlich heisst es getroffene :lol:

:shot: :fresse:

Ich stell mir gerad nen betroffenen Hund vor.
So voll depri drauf und so... :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, will was besser wissen und dann hat er selber Unrecht :lol: :bigok:

Keine-Ahnung redet mit Garkeine-Ahnung und Überhauptkeine-Ahnung will es besser wissen, scheitert aber leider kläglich.
Den alten Süruch musste ich in der Situation nochmal aufgreifen, wobei der nicht ganz passt, weil 1up Recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine-Ahnung redet mit Garkeine-Ahnung und Überhauptkeine-Ahnung will es besser wissen, scheitert aber leider kläglich.
Den alten Süruch musste ich in der Situation nochmal aufgreifen, wobei der nicht ganz passt, weil 1up Recht hat.


Jetzt bin ich verwirrt, 1up war an der Diskussion doch gar nicht beteiligt :hmm:
 
Du hast ihn aber zitiert :p

Ach jetzt versteh ich es, ihr denkt, dass ich mit der selfown-Aussage 1up meinte :p
Das liegt daran, dass hier ja seit geraumer Zeit keine Quotes mehr mitgequotet werden ;)
Jedenfalls meinte ich damit das, was 1up ursprünglich gequotet hat, so :d
 
Leute, das war kein Selfown, sondern der Versuch, einen Werbelink so unauffällig wie möglich zu platzieren...
 
Weiß jemand eine Möglichkeit, das 2d Monitorbild eines LCD Monitors mit folien oder so zu verbessern, wenn möglich Tiefenschärfe hinzuzufügen? Kennt jemand solche Techniken? Ich habe gelesen, das Overheadprojektor Folien die Bildqualität verbessern würden, stimmt das?

Ja das funktioniert, du musst Geografisch allerdings genau 5,4 km südlich von Freiburg wohnen damit das klappt.

alternativ kannst du den bildschirm auch mit linksdrehenden joghurt kulturen anreichern.


Hihi :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh