[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, die Kiddies spielen wenigsten noch richtig und sitzen nicht nur vor ihrem, mit einer wassergegühlten Grafikkarte ausgestatteten, Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür haben se eine mit Eis gekühlte Hütte... wer istn hier der Hardcoremodder :d

Wer weiß was da fürn Benchparkour aufgebaut ist... ihr habt warscheinlich übertrieben und das Schneechaos verursacht!
 
Bis sie auch irgendwann vor einem wassergekühlten PC der in einer Hundehütte eingebaut ist sitzen :fresse:

Weil es heutzutage auch Mütter gibt, die ihren Kindern zum 8ten Geburtstag ein Netbook schenken, in dem Glauben das die kleinen ja sowas brauchen. Ich habe das leider im eigenen Bekanntenkreis erfahren müssen - fail. Dann doch lieber eine Hundespielhütte bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es heutzutage auch Mütter gibt, die ihren Kindern zum 8ten Geburtstag ein Netbook schenken, in dem Glauben das die kleinen ja sowas brauchen. Ich habe das leider im eigenen Bekanntenkreis erfahren müssen - fail. Dann doch lieber eine Hundespielhütte bitte.
Stimme ich dir zu.
Frei nach dem Motto: Hier hast du ein Laptop, kannst du drauf spielen, wenn der langweilig wird, mach den Fernseher an... Gibts leider immer öfter. ( warscheinlich wird der Kauf dann noch mit "da kann man doch Lernprogramme drauf machen" begründet.... )

Beispiel: Ich hab mir von meinem Konfirmationsgeld meinen 1. Fernseher selbst gekauft. Hatte bis dahin nichts dergleichen, ebenso keinen PC...
Sieht man ja wohin es geführt hat :fresse:
 
Schade, das wollte ich grade in den Zitate-thread posten, aber in dem sind wir ja :fresse:
 
Ich musste hier was entfernen, weil ein Teil des Zitates im Ursprungsthread entfernt wurde.
 
Aus dem Opfer Thread 2010 schlechthin:
(Abstimmung zum Fotowettbewerb mit PowerColor)

Why Gelios is banned?

Because he is manipulating this vote, same with jungleaaron and some other participants.

but now can people vote foe those people who banned?

почему у gelios 0 голосов??? верните его голоса!!!

Mein Stimme ist fuer Gelios, ich meine dass diese Arbeit gewinnen soll :)

warum bei gelios 0 Stimmen??? zurückgib seinige Stimmen!!!

Was ist los? Warum alle Stimmen bei Gelios sind weg?

gelios is out of competition!

ihr einfach nicht geben uchavstvovat' in euerem Wettbewerb und Angelegenheit höchstwarscheinlich in das woher er, dieser dermaßen? warum aber damals ihr ranee in ihrigen Bedingungen dieser nicht ausbedingten? Mensch tratil ihrige Zeit und Zeit das, wer vor ihn abstimmte...dieser nekkorektno eurerseits! sei biederer und abschließen Wettbewerb wert!!! akzeptier seinigen Sieg!!!

Aber warum? Was ist los?

Hammer was da abgeht :hail: :fresse: :lol:
 
Hab ich was verpasst? Ich versteh nur Bahnhof!

Edit:

Hat sich erledigt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finden sehr lust wie schreibern in das Thread mit die Powercolowr und so war am lach wärhden lesen dies sher listig, ich muss sagen wie können man nicht mit absicht so schreib das nicht gehen wenn nicht der schreiberling will das lachen, weil ich nicht können schreiben so wenn nicht absicht ist wegen pointe und so :fresse:

OMG, das geht ab ! :d
 
Mir gehts auf den Keks das meine Freundin 3 Viecher angeschleppt hat (ka was das für dinger sind, glaube Meerscheinchen) die in einem Geschätzen 2000qm² käffig hausen und sie das ganze in einem 20qm² Wohnzimmer stellen wollte :mad::mad::mad::mad:

Jetzt stehn die Viecher in meinem Büro und nerven voll rum und machen alles drechkig.

Achja... Hab ich schon erwähnt das ich Haustiere nicht mag ?

P.S: Weiss einer rat wie ich die Tiere schnell los werde und troztdem später noch sex hab ?

fail :fresse:

einfach ein leckeres abendbrot braten und hinterher bemerken dass die meerschweinchen wohl ausgebrochen sein müssen :rolleyes:


@T:

kopfschmerzen, zu viel zu lernen und es steht schon wieder jemand auf meinem elan kabel :-[

Rasiere sie, pack sie mitm Stückchen Butter und ein paar Gewürzen in Alufolie und verbuddel die in glühender Holzkohle. Nach 20 Minuten dürften die dann essfertig sein. :d

mhh haste nich nen freund mit hund, der mal zu besuch kommen kann... ansonsten halt immer mal wieder die schweine an ner leine in schnee tauchen ^^ frost mögen die nicht....

wenn du nochn Stiel hinten reinsteckst, kannstes erst zu eisschwein am Stiel machen und danach wie ein Marshmallow am feuer rösten! :fresse:

:teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh