[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute: Denglisch für Anfänger.
Und: Threadtitel kreativ gestalten.


Osna by daylight. Impressions? Meinungen?

Found in der Luxxer-Gallery


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

wie auch immer, nicht ganz aktuell, aber egal, muss auch mal wieder etwas posten hier:
me_sw2beht.jpg

:d

rasiere dich du Hippie! :asthanos:

isser bestimmt, nur von der stelle macht man keine fotos und stellt sie ins internet... :p

bin kein verdammter Hippie :motz:

isser bestimmt, nur von der stelle macht man keine fotos und stellt sie ins internet... :p
Penis lol lol lol

:rolleyes:

das hast du gesagt....


dann mach ein doch ein foto von der landschaft ;) bitte im winterstil...


nein, ohne unkraut

außer du hast tannenbaumblätter am zapfen

viel zu viele Metaphern ... da komme ich nicht mehr mit... :btt:

:lol:
 
Eine (etwas andere) Weihnachtsgeschichte



1. Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Reform der Schwarz-Gelben Koalition ausging, dass alle Steuern reformiert würden.
2. Und diese Reform war die allererste, und geschah zu der Zeit, da Guido Westerwelle mit den perfekten Englischkenntnissen endlich Außenminister Deutschlands wurde.
3. Und Jedermann ging, seine Steuern zu zahlen.
...


Frohe Weihnachten, und Chapeau auf eine wirklich weise Bundesregierung!

nach diversen Schmähkritiken dann folgendes:

Es bagab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde...

Die ersten Worte der Weihnachtsgeschichte, für die, die so doof sind und sie nicht kennen.

Und wer es immernoch nicht kapiert, das da oben, das nennt man Satire!

und schließlich Lego:

* Signaturen dürfen maximal 9 Zeilen in normaler Schriftgröße hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige bei 1280 x 1024, miteinbezogen werden auch jegliche Grafiken.

* Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 100 KB nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.


Das sind die ersten beiden Signaturregeln. Für die, die sie noch nicht kennen;).

in diesem Sinne frohe Weihnachten@all :wink: :xmas:
 
Aus dem Thread von "Was kostet ein Standarddöner bei euch?"

Zitat von meynhamburg

Ich bin ein faules Schwein, das sich nicht gern schmutzig macht, desshalb esse ich eigentlich nur Dönerteller & der kostet in Hamburg dort wo ich ihn am liebsten hole 6,50€ mit Reis & Schafskäse...

:p
 
Ne...was soll daran auch nur im Entferntesten witzig sein? Also es ist nicht unlustig oder "schlecht witzig"...es ist einfach...nichts... :hmm:
 
wir einigen uns auf epic fail und samuel l. jackson

thread-offtopic-jules3fcm.jpg

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Edel Stuck aka Cube geholt : Lian Li PC-V351A

ein paar fragen dazu:

-gibt es seiten Teile mit Plexi wo man kaufen kann schon Fix Fertig oder
muss man selber was basteln ?

-gibt es ne möglichkeit den Lian Li PC-V351A von oben auch evt. mit
Plexideckel zu modden oder gar schon kaufen? Damit man auch meine Schöne Hardware sehen kann... versteht ihr sicher was ich meine?!

-die Schrauben wo die SeitenTeile geschraubt sind => Sehr Billige Qualität das X für den Schraubenzieher geht sehr schnell kapputt... kann man da andere schrauben benutzen ggf. hat einer grad ne Bezeichnung für die? Oder bin ich der einzige mit diesen Schrauben probs ?

-kann ich den HDD Tray eifach rausnehmen weil ich will ne SDD Usen muss nur platz finden wenn ich den Tray von der HDD Rausnehme :d

- Die Laufwerkschächte Links und rechts kann ich auch demoniteren oder? weill ich theoretisch nur eine Seite brauchen werde für BLURAY ....?!

Sorry für diese Paar Fragen !

Bin über jeden Input Happy !

Cheers

Denglish wird von mir nicht supportet - sorry

Ob das Absicht war? :d
 
Den wollte ich evtl auch posten;).

Absicht war es auf jeden Fall:d.
Das ''sorry'' hättest du auch noch markieren dürfen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is' schon prinzipiell viel zu geil :fresse::lol:

Hi,

ich weis jetzt nicht wo ich mit dem Thema hinsoll ...

Es geht um folgendes:
Meine Frau die hat immer halb nackte Männer als Wallpaper...(macht mir nichts aus, ausser ich muss mal dran)

möchte aber sie aber ein bisschen ärgern, das ich ihr einfach ein anderes reinmach(nackte Frauen oder so)...

kann man das neue Wallpaper so in XP einbinden das manns nicht mehr so einfach ändern kann?

LG u.
guten rutsch
Ice
 
Hallo, für meien GFS Gravitation udn PLanetenbewegung suche ich eine Software, mit der ich eien animation erstellen kann um das zu veranschaulichen...

habe mal autodesk gefunden, aber auf englishc steig ich da nicht durch udn deutsch finde ich keines.
wäre nett wenn eienr nen Tipp hat zu ner software die ncith all zu schwer zu verstehen ist.

http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-Animator-5.0_12996068.html

Abre sit uaf Duetcsh udn chi wiess nihcht bo ud ad durhcstiegts

lol :fresse:
 
agneshzka... Ich schmeiß mich weg. :haha:
 
Solange du nicht zu ihr sagst: "Schatz zieh mal den Pully aus", ist doch alles ok :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh