[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weste 599,-- % nur 270,--
gürtel 135,-- % nur 65,--
tshirt 65,-- % nur 35,--

konnte ich mir nicht entgehen lassen :coolblue:

Lg chris

das kenn ich, mein heutiger einkauf bei meiner lieblingsmarke:

2x kik hemden 5,99€--%-->3,99€
4x kik t-shirt 3,99€--%-->1,99€
3x kik slip 2,99€--%-->0,99€
1x kik socken 1,99€--%-->0,49€

hab sonst immer in der altkleidersammlung eingekauft aber da gabs keine seriennummern.

Grüsse peter

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:


so mal eine von mir ;)

ich mag dezente, elegante und zugleich stilvolle "armbanduhren" :coolblue:

auf viel "bling bling" stehe ich nicht

IMG_1979.jpg


IMG_1986.jpg


100_4594.JPG


lg chris

Hätte mich jetzt stark gewundert wenn unser User Q6600 keine Breitling gekauft hätte. Hatten die Rolex keine Seriennummer oder warum hast du die nicht genommen?

Hier übrigens meine Uhr, dezent, elegant, stillvoll, mag kein bling bling.
bgfxngq8406k8xno2.jpg


grüsse Peter
 
-scarface-....einfach nur knüller :fresse: :lol:
 
johannes und chris teilen sich einen account damit sie die ganzen teuren anschaffungen posten können... so wirkt es noch protziger... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammelt ihr Filmfiguren?-Thread
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=687858

Wie siehts mit euch aus? Interessieren euch solche Figuren o. Büsten?



eher weniger. Habe nur eine Quietsche Ente, einen Ernie auf ner Luftmatratze und einen kleinen Kermit mit biegbaren Armen und Beinen. :fresse:



wie liegt sowas denn preislich?



Eine Quietscheente solltest du ganz billig in jedem Supermarkt bekommen, vielleicht 1-2€ :shot:

:shot: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nukular :bigok:
der gute alte (tote) frank grimes :d
 
Du solltest das im Zitat auch wieder zu Schoku ändern :d
So versteht das ja keiner :d
 
ach das kam ja in ner anderen folge :-[
dachte das war bei "homer hat einen feind" :eek:
 
kurzes vorwort........CPU von l@mer wird beim übertakten zu warm und macht anstelle von 3,2 ghz "nur" 3,6 ghz stable!

Boah langsam hab ichs echt satt. So ein Pechvogel wie mich hat man noch nie gesehen :(.
Net mal bei der verfickten scheiß CPU hab ich Glück. Erwisch ich so ne krumme Gurke..
Wenn ich die jez umtausche, bin ich wieder ohne Rechner.

Mann darf auch nicht vergessen es kann auch fertigungs tolleranzen an der Qualität können ursache sein.wie gesagt mein 940 hatte das selbe problem bis das wasser kam.
aber wenn du die möglichkeit zum umtausch hast,probiere es.
Ich schick jetzt mal die 16 Phenoms zu Alternate retour weils alle nicht über 6,5GHz unter LN2 gingen. Zusätzlich verrechne ich Alternate noch 250Liter LN2, weil wenn die so miese Phenoms aussenden, wo sind wir denn.
In die Fehlerbeschreibung von dem Formular schreib ich "Der Kopf schief, sich nicht OCn lassen und zu warm"

Die zwei MSI GD-70 tausche ich auch um weils einen Cold Bug haben, mein geht ja nicht das ein (Konsumer)Board unter 0°C nicht funktioniert.
In diese Fehlerbeschreibung von den Boards "Boards zu kalt, wollen nicht tuten."
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,hab heut meine falcon ii 64gb bekommen auf meiner ssd ist die fw 1881 drauf die kenn ich garnit. :wink:



die ganzen ssd´s mit eco controller werden mit 1881 ausgeliefert, ich empfehle aber gleich upzudaten auf die 1916



hi,tja das problem is halt dass g.skill ne chinesen/taiwan firma ist und die haben ja so ein tierkalender (im jahr des drachen und so) und ich glaub die sind dieses jahr im jahr des faultiers oder der schnecke weil von fw1916 is bei g.skill weit und breit nix in sicht. :wink:

:d
 
Zum Zitat von Techtrancer: Er hats immernoch net verstanden :P.
Es ging mir net darum das die CPU sich net ocn lässt, sondern das sie einfach zu warm wird.
Aber naja soll mir ja egal sein :shot:.
 
nicht ganz richtig. das jahr des tigers dieses jahr beginnt erst am 24. 02. 2010

wir befinden uns momentan im stier
 
Nicht ganz richtig. Das Jahr des Tigers (chin. hǔ oder hū) beginnt schon am 14.02.2010. Genauer: Jahr des Metall-Tigers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jah, genau der! :fresse:

Nein, natürlich gehts um die 5 Elemente Feuer, Wasser, Holz, Metall und Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh