[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sickboys Bilder auf Flickr werden auf anderen Homepages, bzw Blogs angezeigt.
Sickboy macht sich auf die Suche und wird fündig:

Hab übrigens bisschen recherchiert und die genaue Anschrift von dem Typ rausgefunden, der wohnt zufälligerweise nur ca. 5 Minuten entfernt von mir. Ich werde den mal besuchen gehen und ihn freundlich bitte die Bilder aus seinem Blog zu entfernen. :fresse:

:bigok:
 
gaehn2erg.png
 
Beiträge entfernt.

Ich glaube nicht, dass über so einen Mist auch noch diskutiert werden muss.

BTT
 
Pics or didn't happen :fresse:
 
Hi Tuono,

finde ich super dich hier im Forum zu treffen und dann auch noch gleich für das Team.

Dieses WE wechsele ich auch noch komplett, habe es dem Hypo als Gegenleistung für ein süffiges Erlebnis versprochen.

@Dampfkanes & all:
Wenn ihr wollt, kann ich auch gern noch einen Team-Banner entwerfen: Habe mir zumindest schon mal dieses Grafikprogramm Photoshop angeschaut, mal sehen evtl. wird es ja was :)

Grüße,
franeklevy

Klar why not. Auswahl ist immer gut. Aber was dieses Fotoshop genau ist, muss ich nochmal nachschlagen.

Kann man eigentlich zwei Grafiken in der Sig nebeneinander positionieren?

Gruß
Hypo

^^so schwer ist das wohl nicht, habe mir gerade mal ein Tutorial zu den Masken angeschaut, das geht wie im echten Leben - ganz einfach:



Grüße,


franeklevy
... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
war absicht :fresse:

Muss ja nicht gleich auf den ersten Blick sein :fresse:
 
Kann das sein das die alle son klein bisschen Müsli drauf sind in dem Thread?
Die kriegen nen halben Orgasmus nur weil einer Optimus Prime an ne Angelschnur gehängt hat :fresse:
Oder ist das Kunst? Davon versteh ich nix :shot:
 
Das ist - äh - eher Wall-e :fresse:

Und ja, das ist Kunst ;)
 
Was ist ein Optimus Prime?

€dit: Achsooo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimus Prime: (Original (?) Hasbro)


Wall-E:


So klein ist der Unterschied nun nicht :fresse:
 
Gnhaa....najaa...Öko, Müsli halt... Demonstrieren widerstandslos am Endlager, singen Lieder am Lagerfeuer, fahrn mitm Fahrrad zum Eine Welt Laden.. Müsli eben ^^
 
Hää? Was haben Fotografen mit Hippies zu tun? :fresse:
 
Du bist komisch^^
 
Ihr seid nich nur ein klein bisschen Müsli drauf. :fresse: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh