[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deswegen wird der doch nicht gebannt, einer um uns alle zu bespassen.
Ich beneide ihn ein wenig für seine ausgeprägten Sinne und Fantasie :d

Morgen kommt der mit noch härteren Geschützen um die Ecke, auch wenn sich das heute niemand vorstellen kann.
Kann man statt Threads auch User abonnieren? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gekrümmtes licht erschwert die bewegung, noch net gewusst? :d
 
das würde auch meine rückenschmerzen erklären, ich habe seit langem den verdacht, dass unsere fensterscheiben konvex sind und das licht gekrümmt wird. die ionen sammeln sich in meinem rückenmark und verzerren alles.
 
Daher können Menschen sich im Wasser auch nicht so gut bewegen. Wasser krümmt ja Licht und so... :rolleyes:
Mal davon abgesehen, dass der sich widerspricht. Erst soll das Bild völlig unverfälscht wiedergeben, wie es in echt aussieht und dann plötzlich ist es in echt wieder was ganz anderes...:rolleyes:
Also wirklich, wie kann man so einen Vollidioten im Forum lassen? Die Moderation hat schon sehr sehr SEHR seltsame Prioritäten...
 
Ah, würd ich aber nicht machen. Am Ende verschlingt sich das OS dann selber, entwickelt ein Ichbewusstsein oder so ... neee, lieber nicht. :d
 
Sind eben alles Schwänze mit einem Körper zur Tarnung...




aber wayne ich hab auch daran gedacht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh