[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber eher ein Insider für DSLR-Thread-Leser... zur Info: Joshude hat seine Ausrüstung schon im Meer gebadet, aus dem Regal geschmissen, etc... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jajaja :fresse:

Macht mich nur immerzu fertig :fresse:

€:
Da im zitat ist nen Rechtschreibfehler... 'die Freundin' solls natürlich heißen :d
 
Ach danke, ich hab schon den ganzen Abend gegrübelt, was Du mit "sie Freundin" meinst. :fresse:
 
Ach, sei still :shot:
 
aus dem User Bilder Thread
einige werden jetzt stöhnen, aber egal :d

@ feeel
...
Ich mach auch mal eins @ Uniform bzw. mit Diener ^^, nur hängt da schon nen bisschen mehr dran als bei feeel *pfeif* :d

mfg

@c00LhaNd

zeigen^^

hab noch keins aufm Handy ^^
Mach ich im laufe der nächsten 2 Wochen welche ;)

mfg


Obwohl...
Mist... aufm Diener sind die Klappen und so gelb :kotz:
Naja, muss ichs mit PS wohl grün machen :d

Oder ich mach nur nen Bild im normalen Feldanzug, da sind wenigstens meine grünen Litzen druff :fresse:

mfg

bitte bitte... :) *ganz lieb guck* *rotwerd*

 
Ich leg mal einen nach :fresse:

Bei Sonne und fetten 1m Neuschnee :love:

stubai07u4dv.jpg


stubai05hdv1.jpg

Aiaiai....Ich bin neidisch!:love:

Nur dein Outfit gefällt mir nicht :fresse:

Aber Everest bestimmt. :d



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich vorhin auch posten aber ich wusste nicht wie man das quotet, weil der Thread dicht ist:d:d
aber geiles Zitat:d
 
Ja woher soll ich wissen womit man ne HDD auslasten kann. Die arbeitet doch immer oder nicht ??
 
:lol: naja das is in etwa wie bei ner CPU, die arbeitet zwar "immer" aber tut meistens kaum was, von Auslastung kann dabei keine Rede sein ;)
 
Ja woher soll ich wissen womit man ne HDD auslasten kann. Die arbeitet doch immer oder nicht ??

stimmt, aber nur in standard-sektoren. alle anderen werden per registry sortiert, sonst würde die platte ne weile brauchen um die ordner zu zeigen :)
 
wegen meiner katzenallergie werd ich wohl einsam sterben. unglaublich diese "katzeninflation".als gartenbesitzer hab ich diese viecher bisher nur als schädlinge kennen gelernt..

hier mal eins meiner 50 haustiere. :wink:
Avicularia spec. amazonas, 15cm, 5 Jahre alt. :)


sieht doch niedlich aus, pelzig :d

KEIN MENSCH UND KEIN TIER, NICHTMAL GOTT, kriegt mich dazu, sowas jemals anzufassen :o

haha, du glaubst an gott!

kater kommt gleich.

Ich weiß nicht, wieso, aber das klingt so herrlich dämlich. :lol:
 
Hier und genauso im Witze-Thread: Einfach lachen! :haha:

Die stumpfe Antwort von VentiLator war einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch bloß spaß :wink: ;)

@Don_Quijote: wollte ich auch bringen, geil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh