[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie se in dem thread einfach nur die stadt so niedermachen - wieso wohnt da überhaupt noch jemand? :fresse:

Naja ich finds von daher gar nicht schlecht da ich schon mal in Bielefeld war. Dann kann ich mir den weg nach Chemnitz ja jetzt sparen :shot:

wo is der witz mit holland?

witzig fand ich in bezug auf die "hallo ich bin der neue hier" den Post von MrWahoo
http://www.hardwareluxx.de/community/3166482-post6.html

:d

und XTC war da noch da...das warn noch Zeiten

die guten alten luxx Zeiten *snief* da werd ich sentimental

ich zähl mich mal zum OT Inventar dazu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
XTC ist doch da.....

und in Holland geht Birkenstock mit Socken oder wie?

ich verstehs nicht :fresse: ist Birkenstock aus Holland oder wo ist der Zusammenhang

stimmt...jetzt wo dus sagst

ich lauf mit denen auch überall rum, allerdings ohne socken, außer zuhause

Werd ich jetzt verhauen wenn ich Birkenstock und Socken anhab? Ich trag se aber nur Zuhause als hausschuhe....

Ironie on-------------
Draußen nur Sandalen mit Socken
Ironie off-------------

Richtige Männer tragen richtige (männliche) Stiefel, die richtig in Deutschland hergestellt wurden. Dem männlichsten aller Länder. :fresse:

hach Kinder..gleich kommt wieder einer von den sockensandalenen Mods und verlangt, dass wir uns auf's ursprüngliche besinnen :fresse2:

und dann ist wieder schluß mit lustig :motz:

aber noch schlafen sie :teufel:

@ harzer

die männlichsten der männlichen kommen aus Oklahoma......so wie Chuck Norris^^

Zuletzt bearbeitet:
:shot:
@ Se7enair
ich stell mich dich gerade so vor: .
29335-PICT0036.JPG

hab einfach mal nach typisch deutsch gegockelt, aber ja BTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh