[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein heute neu registrierter User stellt eine Frage in einem Thread, der mehr als ein Jahr alt ist...

ich warte auch auf ein päckchen der letzte woche donnerstag abgeschickt wurde, müsste es heute nicht da sein?

Das dürfte verschollen sein.

Deinen nächsten Post kannst du hier erstellen http://www.hardwareluxx.de/communit...den-keks-ging-thread-teil-19-a-729374-32.html, damit sich deine Anmeldung bei uns gelohnt hat.
Bei erfolgter Lieferung natürlich besser hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...ffung-keine-hotlinks-part-18-a-725753-57.html

:bigok:

Musste kurz schmunzeln:

large.jpg

large.jpg

large.jpg

Hi,

das sind mit abstand die schlechtesten bilder im ganzen Thread.

Achso: Und dann noch der Thread hier:

http://www.hardwareluxx.de/communit...in-ende-sicht-ich-kann-nicht-mehr-736914.html

Zuletzt bearbeitet:
Also der User hat sich gerade eben angemeldet, drei (grottige) Bilder gepostet und dann kam auch gleich mal die Quittung dafür :d

jetzt ergibt es auch sinn...aber mehr als ein schmunzeln isses nicht wert :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

ich dachte flöhe von tieren gehen nicht auf menschen über

ich hatte die erfahrung mit filzläuse:kotz:

:lol:!!!!!!

BIG FAIL

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo mal ein gutes Zitat drin steht lacht keiner :rolleyes: ihr seid Humorschleudern

Vllt ist es einfach nicht lustig. :fresse2:

xe3tec trollt und merkt es nicht ;)

Schenkt Ihm einfach nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit und er wird schon aufhören zu quengeln.

Das Luxx und ein Kindergarten haben ebend doch mehr Gemeinsamkeiten als man anfangs vermuten würde.

Birkenstock@Socken geht nirgendwo, niemals, nie!!![/B]

Muss da noch was erklären :d
Ich hab ihr gesagt, dass ich sie abhole und wir dann sofort weiter in die Stadt fahren. Hab bei ihr geklingelt und sie kam dann runter, im Auto hab ich ihre Treter gesehen und gefragt wieso sie nen Minirock und nen enges Top anzieht und dann mit solchen Schuhen rumrennt.. Sie meinte sie hätte keine Zeit gehabt um ihre Stiefel anzuziehen..sie wollte mich nicht warten lassen.

Sind dann die 45 min. nach Holland gefahren, weil sie sich so in der Stadt nicht blicken lassen kann und nach Hause, war uns zu doof :d
Da die Holländer doch eh mit diesen Holzlöffelschuhen da rumlaufen... *rassendenken* :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du den Witz nicht kapiert...und wenn doch, würde ich mir Gedanken machen wenn du es nicht lustig fandest.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal drüber nachgedacht dass es verschiedenen Humor gibt und somit auch Leute die es nicht lustig finden ( die den Anteil derer die es lustig finden hier scheinbar auch überwiegen )
mal ganz by the Way: ich fand es auch Kein Stück lustig. Hat nichtmal für einen schmunzel gereicht...

Ja es is auch wieder gut jetze. Schluss damit oder es fliegen Beiträge raus.

:btt:

Das Luxx und ein Kindergarten haben ebend doch mehr Gemeinsamkeiten als man anfangs vermuten würde.

Wir sind hier im OT-Bereich ;)

Okay dann noch etwas:

Hi Leute,

Ich suche eine der folgenden GPUs:

nVidia:

• GTX 260 216/896MB
  • GTX 275/896MB bzw. GTX 275/1792MB
  • GTX 280/1GB
  • GTX 285/1G bzw. GTX 285/2GB
  • GTX 295/1792MB
  • GTX 470/1280MB
ATi:

• HD 4890 Vapor-X/1G oder vergleichbar gute. Kein Referenzdesign.
  • HD 5850/1G

Dann folgen einige Angebote, einen Tag später (4.6.10) dann:

Danke für die Angebote.

Hab eine GTX 275 gefunden.

Plz Close.

Dann am 11.8:

Noch aktuell der Thread?

Hätte eine POV GTX295 EXO abzugeben (Single PCb + Backplate)

Der Thread hier kann zugemacht werden, er hat doch schon was gefunden!

BITTE ZUMACHEN HIER!

Wieso schafft er es dann nicht den Titel entsprechend zu ändernnnnnnnnn?

Bitte zumachen HIER :-)

Hätte da ne palit GTX260 1792MB: Palit- GTX 260 Sonic 216 SP (1792MB)

Für 130

Und heute kam prompt noch ein Angebot für eine Suche, die schon vor zwei Monaten für beendet erklärt war:

Achja, kleine Aufheiterung für zwischendurch wars...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh