[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich möchte für eine Freundin ein LED Namensschild machen. Ich wollte sone normale kleine Leiterplatte nehmen, sone 16x10ner oder wie gross die auch immer sind.
Darauf wollte ich die Leds verlöten. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache und was ich kaufen sollte? Weil entweder solls über ne Batterie laufen, weiß aber nicht ob die genug Strom liefert. Oder halt mit trafo und gleichrichter übers normale netz. Vll kennt sich ja jemand aus.

Danke schonmal.

Kann man sowas nicht auch fertig kaufen ?

Ist doch nicht viel teurer als selbergebaut und ich glaube nicht das du deine Freundin mehr beeindruckst wenn du sagst "guck mal hab ich selbst gelötet Schatzi" :fresse:

Ach doch schon^^.
Wollte es selbst machen, wenns geht^^
Die mag das.

Ist deine Freundin LKW Fahrerin?

:fresse: :lol:

Wenn man jetzt noch wüsste, was "die Witch" ist...

manche brauchen das!

na da leb ich lieber allein :bigok:

Und jetzt ist dann ma wieder gut, mehr Bilder weniger Text.
Die Leute die hier andere als Nerds betiteln, sollten erstmal selber mit Bildern hervor treten ;)

BTT!

Mr.Gambler schrieb:
Es ist überhaupt nichts nerdyges dabei wenn man 4 bildschirme hat.
Leute die in einer Schaltzentrale eines Atomkraftwerks arbeiten sind auch keine Nerds.
Und Leute die es zum produktiven arbeiten nutzen auch nicht.

Nerdy wird es erst wenn der Kühlschrank neben dem PC steht,
Man einen monatlichen Liefervertrag mit seinem Eistee-Hersteller hat,
privat eine syncrone 100mb/s Internetleitung hat,
usw...
ok das stimmt..im tonstudio stehe ca. 8 TFT 2x 4x pro mac :) bei einem studio kollegen in Hamburg..

naja ich bin zum glück kein nerd... :) auch wenn manche es so sehen

nerdig ists wenn man für winamp und trillian ein eigenen TFT aufstellt...:fresse:

dualscreen reicht für vieles, jedenfalls wenn mans privat macht, außer man hat ein privates AKW

wer ein privates AKW hat, ist ein echter nerd...bei dem stromverbrauch:d

naja...jetzt aber echt mal BTT;)

ok das stimmt..im tonstudio stehe ca. 8 TFT 2x 4x pro mac :) bei einem studio kollegen in Hamburg..
normal

stimmt..dual screen hab ich so zusagen auch..einmal Lappi TFT, gurgenken 13" und einmal 24" TFT, mady by DELL^^

auf dem 13" läuft immer mein RTA

bild:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13503512&postcount=1663

Und jetzt ist dann ma wieder gut, mehr Bilder weniger Text.
herr doktor, jeder ignoriert mich!
- der nächste bitte...

:btt:

Hab echt nicht gedacht das es so ne Diskussion wird -.- nun aber echt mal gut
Leute und btt ...

Jeder muss noch eben schnell seinen Senf zum thema abgeben und noch fix darauf hinweisen, dass sein Beitrag ja nun der letzte 'ot' war und es nun wieder schön 'btt' geht :fresse:

du gehst also davon aus, dass ich stigmatas thread gemeldet hab? da muss ich dich enttäuschen, meine letzte meldung betreffend eines threads handelte gegen mantu ;)

ICQ-Quotes gehören hier du doch gar nicht rein?

Ausserdem: Not funny :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh