Der user King Kong hat eine stattliche Handyrechnung von 91 000€ bekommen. Doch wie kam es dazu?
Telefonsex ist halt nicht billig ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Telefonsex ist halt nicht billig ..
Hallo,
ich möchte für eine Freundin ein LED Namensschild machen. Ich wollte sone normale kleine Leiterplatte nehmen, sone 16x10ner oder wie gross die auch immer sind.
Darauf wollte ich die Leds verlöten. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache und was ich kaufen sollte? Weil entweder solls über ne Batterie laufen, weiß aber nicht ob die genug Strom liefert. Oder halt mit trafo und gleichrichter übers normale netz. Vll kennt sich ja jemand aus.
Danke schonmal.
Kann man sowas nicht auch fertig kaufen ?
Ist doch nicht viel teurer als selbergebaut und ich glaube nicht das du deine Freundin mehr beeindruckst wenn du sagst "guck mal hab ich selbst gelötet Schatzi"
Ach doch schon^^.
Wollte es selbst machen, wenns geht^^
Die mag das.
Ist deine Freundin LKW Fahrerin?
War der hier...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=668008
finde ich persönl. nicht so lustig... 0815-Sarkasmus-Antwort eben.
ich fands spontan lustig.was soll an der witch eigentlich so besonders sein? meine freundin geht jeden tag so ab
manche brauchen das!
*edit. noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=haWGGlxd_ZE&feature=fvw
Wenn man das Video nicht sehen würde, könnte man meinen, man ist im Fußballstadion
Du solltest doch mal etwas über den Tellerrand hinausschauen.
Keine Angst, ich schaue mir gerne verschiedene Tellerränder an.
du sollst dir die Tellerränder nicht anschauen sondern darüber hinaus
Und jetzt ist dann ma wieder gut, mehr Bilder weniger Text.
Die Leute die hier andere als Nerds betiteln, sollten erstmal selber mit Bildern hervor treten
BTT!
ok das stimmt..im tonstudio stehe ca. 8 TFT 2x 4x pro mac bei einem studio kollegen in Hamburg..Mr.Gambler schrieb:Es ist überhaupt nichts nerdyges dabei wenn man 4 bildschirme hat.
Leute die in einer Schaltzentrale eines Atomkraftwerks arbeiten sind auch keine Nerds.
Und Leute die es zum produktiven arbeiten nutzen auch nicht.
Nerdy wird es erst wenn der Kühlschrank neben dem PC steht,
Man einen monatlichen Liefervertrag mit seinem Eistee-Hersteller hat,
privat eine syncrone 100mb/s Internetleitung hat,
usw...
naja ich bin zum glück kein nerd... auch wenn manche es so sehen
nerdig ists wenn man für winamp und trillian ein eigenen TFT aufstellt...
dualscreen reicht für vieles, jedenfalls wenn mans privat macht, außer man hat ein privates AKW
wer ein privates AKW hat, ist ein echter nerd...bei dem stromverbrauch
naja...jetzt aber echt mal BTT
normalok das stimmt..im tonstudio stehe ca. 8 TFT 2x 4x pro mac bei einem studio kollegen in Hamburg..
stimmt..dual screen hab ich so zusagen auch..einmal Lappi TFT, gurgenken 13" und einmal 24" TFT, mady by DELL^^
auf dem 13" läuft immer mein RTA
bild:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13503512&postcount=1663
herr doktor, jeder ignoriert mich!Und jetzt ist dann ma wieder gut, mehr Bilder weniger Text.
- der nächste bitte...
Hab echt nicht gedacht das es so ne Diskussion wird -.- nun aber echt mal gut
Leute und btt ...
ICQ-Quotes gehören hier du doch gar nicht aus?
du ... ?ICQ-Quotes gehören hier du doch gar nicht rein?