[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Krabbeln halt da hin... Wenns da warm ist. Ich hab mich nur ständig am Sa*k kratzen müssen und gewundert warum das so juckt. Nach einigen Stunden hab ich dann halt nachgekuckt und das Viech entdeckt.
 
Latein Arbeit Übersetzungstext ! FICKEN

Oh Mann, echt jetzt. Kannst Du dich nicht im gemässigtem Ton ausdrücken? Mit´m D-Zug durch die Kinderstube? Das verstößt übrigens auch gegen die Forenregeln.

Ja tschuldigung....

achja was mich heute noch genervt hat, waren Spießer!

Ich stimme Stimpy vollkommen zu, aber diese subtile Art, mit der PcHardstyler den letzten Satz geschrieben hat... --> :lol:
 
meine Freundin kotzt grad in mein Bett :grrr:

siM•Luxx;9071746 schrieb:


Und du hast nix besseres zu tun, als an den PC zu rennen und das im Luxx zu verbreiten? :hmm: Arme Freundin :(

es passd eben in den Thread. Es regt mich eben total auf. Meine schöne FCB Bettdecke, extra zur Meisterschaft:shot:
Zweitens is ja eh alls anonym:hmm:
oder kannst du hier ein Bild, Name Adresse und wasweiß ich lesen?

siM•Luxx;9071793 schrieb:
ich weiß was du letzen Sommer getan hast :fire: :fresse:

naja mal so überlegt, unrecht hat deine Freundin nicht -> auf die Bayerndecke :kotz:
Lob an dieser Stelle ^^

=││Lumpy││=;9072675 schrieb:

:lol:
 
blumenvase4ru.bmp

Moddelst du gerade Geschlechtsteile von dir nach?!

nee die würden ned da draufpassen... das ist eine urne

Die?!!!! Plural? Pfui des Teufels...!!!

für singular zu groß:p

:fresse:
 
Sehr schön :xmas:

"Fisch oder Fleisch?"

"Ja"
 
ich fand nur das muss hier rein.
Sollt vllt dazusagen das ich persönlich kein Problem mit Everest habe, oder mit anderen homosexuellen Menschen ;)
 
Der Post ist an BeQuiet gerichtet

@Netzteil:

Videobeschleunigung aus, dann kannste auch vom WMP und co Screenis machen. ;) Bei Youtube gehts immer, da die Videobeschleunigung nicht genutzt wird. :)

In PowerDVD gibts zudem noch nen Screeni Funktion die auch mit aktivierter Videobeschleunigung funktioniert. :)

Ich fands einfach nur :fresse: und musste lachen.
Hinzugefügter Post:
Ich musste mich schon wieder wegschmeißen.
So, schön, dass wir darüber gesprochen haben.
Bevor wir nun aber die auch noch die Avatare der anderen 91.398 User durchschauen, gehen wir lieber wieder zurück zum eigentlichen Topic ;)

Für viele sicherlich nicht komisch, für mich aber schon :fresse:
Schön das wir darüber gesprochen haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschbär in der Garaga:

Hallo alle miteinander,
heute morgen wollte meine Frau unseren Kater füttern. Auf einmal hat sie irgendwas graues inner Garage inner Ecke gesehen. Ich also hin und nachguckn was es ist. Tatsache es war ein Waschbär :motz:. Wir haben bei uns aber in der Region keinen Wald oder so :stupid:. Also wo kommt der her und vor allem wie werde ich ihn wieder los. Ich habe bei Schädlingsbekäpfern angerufen, die meinten aber nur Sie sind nicht für zuständig da diese Tierart nicht in ihr Arbeitsgebiet fällt.

Jemand ne Idee ?

Claymore aufstellen und gut ist! :fresse:

Eine Anaconda aus der Tierhandlung könnte dein Problem lösen :asthanos:

Kannst ja sonst mal versuchen ob er abhaut wenn du das Garagentor auf machst und in der Garage Licht anmachst und vielleicht noch Laute Musik

und vielleicht noch nen Eimer Wasser auf ihn kippst? :fresse:

deo mit Feuerzeug und das Vieh wegscheuchen:fresse:


Stellste vor die Garage dreckige Klamotten und einen Eimer voller Wasser. Wenn er seinem Namen alle Ehre machen will, geht er dorthin.

Sry, der war flach, ich weiß...
 
jetzt ma ganz im Ernst:

was habt ihr alle gegen Everest??? Der tut doch niemandem was und scheint ja auch kein Vogel wie Fooki oder Baal zu sein.

Also nehmt doch jemand anderen mal aufs Korn :)


Btw: Baal postet wieder exhibitionistische Fotos von sich im Luxx User Thread...
 
Ich hab nix gegen Everest nur mich nerven seine Posts. ich verstehe immer nur die hälfte wegen 1.seiner Rechtschreibung ( meine ist auch nicht die bester, aber er übertreibts),2 div. Abkürzungen ;) und 3. immer diese Anspielungen auf seine Homosexualität. Und sagen darf man natürlich nix. Dann soll ers doch bleiben lassen.
Ok etwas arg Off-Topic sryyyyy ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh