[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich wurde deswegen der Thread auch wieder dicht gemacht... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Waschbärproblem geht weiter: (Teilweise sind paar Sachen oben schon drin)
Löst dann auch das Garagenproblem :fresse:
Na dann werde ich mal etwas telefonieren gehen...
trotzdem danke erstma

Mit Fotos wird etwas schlecht, das Vieh sitzt in einer dunklen Ecke hinter einer Leiter, und wenn ich dem näher komme, fängt er komisch an mit fauchen, sehr merkwürdige Geräusche jedenfalls.
Keine Sau braucht Garagen.
Garagen sind was für Verlierer! :d
Eine Anaconda aus der Tierhandlung könnte dein Problem lösen :asthanos:
Und nach dem kleinen Snack, darf der Garagenbesitzer dem Waschbären direkt folgen... ;)
Kannst ja sonst mal versuchen ob er abhaut wenn du das Garagentor auf machst und in der Garage Licht anmachst und vielleicht noch Laute Musik
und vielleicht noch nen Eimer Wasser auf ihn kippst? :fresse:
oder vielleicht Classic Music? vielleicht entspannt den das oder sO?^^
showthread.php
Nimm Metal...da würd ich jedenfalls schnell abhauen :d
da hilft nurnoch splittercore;)
deo mit Feuerzeug und das Vieh wegscheuchen:fresse:
Stellste vor die Garage dreckige Klamotten und einen Eimer voller Wasser. Wenn er seinem Namen alle Ehre machen will, geht er dorthin.

Sry, der war flach, ich weiß...
http://www.myvideo.at/watch/3974310

Sei froh, dass der in der Garasche bleibt...
hu die tierchen sind doch mega putzig OO
warum willst den loswerden xD?

bau halt nen zaun drumm,
kassenhäuchen davor , die kinder aus der nachbarschaft und dein portmonee wirds freuen!

zur not halt mal ne softair oder so organisieren^^
auf paintball geht das tier sicher auch ab.
... und dir nicht deine teppiche klaut :stupid: :haha:

sehr geil :d
Vielleicht ist es auch dein Kater der zu nem Waschbär mutiert ist...
Der Kater hat Karneval verpennt ? :fresse:

Gott war der Flach :heuldoch:
siM•Luxx;9084878 schrieb:
:lol:

wie süüüüüß :love:
das hab ich ja noch nie gesehen, sind die echt so drauf? :d
Atomkraftwerk in der Nähe? :fresse:
Hätte nicht gedacht das mein Problem hier so zum Witze reißen animiert.
Witze reißen, wir meinen das alles Todernst. Aus so einem Waschbären kann man doch auch tolle Mützen machen. Für den nächsten Fasching kannst du dann als Lederstrumpf gehen.
Oder je nach seiner Größe auch als Waschbär :fresse:
rofl, pass auf das er dir nicht dein Auto klaut... ^^
Paintball lol

selbst erlegen und zum metzger, schmeckt bestimmt gut ^^

@Inso
weniger bf2 zocken :P

Waschbär beim Essen
http://www.myvideo.at/watch/3092401
quatsch entweder mit der mp5 im sprung 3 headshots oder mit der deagle nen fetten onie drücken ;)
stell einen becher mit etwa 50ml schnaps rein...wenn der das leer hat, dürft er so dicht sein, dass du ihn einfach innen wald tragen kannst:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie findest du immer Sachen lustig, die ich absolut nicht nachvollziehen kann :hmm: :confused:
 
Er fand es ja auch "ganz spontan" lustig. D.h. er sah den Beitrag und hat - ohne ihn zu lesen - zum Lachen angefangen. Wenn man Analphabet ist, und sich dieses Gemenge an Buchstaben ansieht, kansn doch durchaus mal passieren, dass das ein oder andere betonte Grinsen rausrutscht.
(Ich will hiermit NICHT sagen, dass joshude nicht lesen kann. Es wäre aber eine logische Erklärung!)
 
man kann sich in gängigen copyshops auch eigene designs anfertigen lassen auf soner klebefolie...

kumpel hat seinen schwanz (!!!!) von nem pic auf folie machen lassen und seiner freundin auf ihr 12" laptop geklebt :d die wusste davon nix und hats dann inner uni festgestellt als sie das noti ausm neoprendingens geholt hat :d

kostenpunkt: ca 12€
amüsierfaktor: unbezahlbar (leider war er nicht persönlich dabei, abgesehen davon, daß ich nicht scharf auf den schwanz vom kumpel auf nem übergrßen abziehbild gewesen wäre, aber die sicherlich 40+ andere leute im saal ham sich bestimmt amüsiert, hrhrhhr :fresse: )

quali is halt aber nich vergleichbar mit professionellen folien für xyz €

:d
 
Iwie findest du immer Sachen lustig, die ich absolut nicht nachvollziehen kann :hmm: :confused:

Er fand es ja auch "ganz spontan" lustig. D.h. er sah den Beitrag und hat - ohne ihn zu lesen - zum Lachen angefangen. Wenn man Analphabet ist, und sich dieses Gemenge an Buchstaben ansieht, kansn doch durchaus mal passieren, dass das ein oder andere betonte Grinsen rausrutscht.
(Ich will hiermit NICHT sagen, dass joshude nicht lesen kann. Es wäre aber eine logische Erklärung!)

"klopfen" kann man auch anders verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sitze ich vor meinem Rechner und weis nicht was ich machen soll^^
Zocken will ich nicht, aber was nun (außer ausschalten)

Postet eure ,mehr oder weniger sinnvollen oder spaßbringenden Alternativen zum Zocken.

Rekordverdächtige 4 Minuten später die ersten Antworten...wie gewohnt kurz gefasst :fresse:



Exotische Vorschläge bietet dieser User hier:

  • Musik hörn
  • Flashgames
  • Lustige Bilder angucken
  • Forum
  • Wikipedia
  • Google Earth
  • Freundin suchen :fresse:

Einfach anbinden. Dann passiert sowas auch nicht. :teufel:
 
Man könnte für Google Earth doch mal so ein Addon programmieren, wo man nen roten Knopf zur Verfügung hat, und Länder wegbomben kann. Das wäre doch irgendwie... ähm... zeitvertreibend, ja!

(Natürlich mit Direktanbindung an die russischen Atombomben! :d )
 
Nur über die Seite drübergeflogen. Da stand was von "Download Demo". Kann man dann nur einzelne Häuser mit Ionenkanonen weglasern?

Für Atombomben braucht man dann schon Full, oder? :d
 
das fand ich persönlich ganz witzig :d (Auch aus dem Alternativen zum Zocken-Thread)

Nenne dich Lisa12 und chatte in verschiedenen Chats und warte auf die ersten eindeutigen Angebote -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh