[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rammstein hören ;)
 
Antwort zu einer Frage meiner Wenigkeit bezüglich eines Dates im was ist Liebe Freddchen...

Ein Date ist wie ein neues Level bei nem Shooter, du weisst was du zu tun hast, aber nicht was auf dich zukommt, scheiterst du beim ersten Mal, machst es beim nächsten eben besser und lerne deine Waffen richtig einzusetzen ;)

:fresse: So verstehen es auch die Nerds :haha:

hab ich auch oft festgestellt. aber leider gibt's im rl keine savegames, d.h. jedes level kannst du nur einmal spielen.

gruß
hostile


:shot:

und hier noch besser die antwort von mf
:lol: :lol: :lol: :wall:

Manchmal sitze ich vor meinem Rechner und weis nicht was ich machen soll^^
Zocken will ich nicht, aber was nun (außer ausschalten)

Postet eure ,mehr oder weniger sinnvollen oder spaßbringenden Alternativen zum Zocken.

spiel mit einem kumpel russisch roulette in windows, das geht so:

-ihr labert ganz einfach über icq
-abwechselnd löscht ihr jeweils einen ordner aus dem windows verzeichnis
-wer zuert off geht hat verloren

oder geh bilder bei imageshack.us hochladen das dauert ewig und du bist beschäftigt


edit: zu der kunst mit den desktopordnern, wie bekomme ich die dinger bunt?

Nenne dich Lisa12 und chatte in verschiedenen Chats und warte auf die ersten eindeutigen Angebote -.-

Ansonsten, such dir Freunde/ ne Freundin


zu geil
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Irgendein dämliches Urvieh muss die ganze Pizza im Proberaum aufgegessen haben (und NEIN (!), das war ich nicht (!) selbst) - ich sitze jetzt hier rum und muss Burgerbrötchen mit scharfer Salsa essen... Da hätte ich auch gleich daheim bleiben können :fresse:
Und das (eigentlich noch haltbare) Tzaziki im Kühlschrank hat auch schon Edelpilze angesetzt :motz:
Sonst ist nur noch Fladenbrot da - aber das macht ohne Tzaziki auch keinen Spass.

Dr. Myrkvidr & Mr. Hyde? :fresse: ;)

@topic: Kräuterbutter-Baguette
Musste ich grad spontan drüber lachen. Vorallem über Myrkvidrs Ausdrucksweise und Covahs Antwort :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gedacht ich les nicht richtig als ich das gelesen hab. :lol:
 
Bevor ein Mod gleich hier heftig ein "Closed" reinwürgt, nochmal schnell was zum Topic:
Habe mich grade mit 2 Mädels aus der Grundschule "getroffen" :p

Zwar nicht so sehr lange, aber es war doch recht schön, mal wieder über die zeit zu sprechen und so :p

Sind die nicht ein bischen jung für dich?


pedobear4dzm5k.jpg


Nicht ernst gemeint, aber der Bär is so herrlich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks-thread

Panik...PANIK!! :eek:

Ich stand grad unter der Dusche mit dem neuen Red Mana von Duschdas. Wollte ich mal ausprobieren, da es Noire grad nicht gab.

Ich greif also, Augen wg. Wasserstrahl geschlossen, nach der Tube und schmier mich ein. Irgendwann öffne ich die Augen und seh überall an mir rotes Zeug. Genau konnte ich es dank meiner Kurzsichtigkeit (-7,5 Dioptrin) nicht erkennen. Ich bin fast gestorben vor Angst, bis ich dann irgendwann mal gerallt habe, dass das das Duschgel war. :hmm:



kann man ja verstehen aber: :lol:
 
hardware_chef schrieb:
GTA San Andreas DVD-Rom

Hi Leute,
suche das oben genannte spiel. der preis sollte so klein wie möglich sein. zustand egal....hauptsache sie funzt 100%

Warte auf Angebote

vanWEED schrieb:
dir ist klar das das spiel momentan nur für konsole erhältlich ist^^

GTA San Andreas ist nicht GTA 4 :) Es ist schon älter und natürlich auch für den PC erhältlich...

Kommt aus dem Suche-Thread im MP ... ich fand's spontan irgendwie lustig ... :fresse: :stupid:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=490762

MfG,
Dr. Koile
 
spontan - Die Fähigkeit, die Folgen einer Handlung in die Überlegung einzubeziehen, auch wenn dies auf Kosten der Spontanität geht, erweist sich gar nicht selten als höchst nützlich.....

ups, sorry is ja nich der ASSO.Thread..... aber was wollt ihr immer mit eurer spontanen Lustigkeit
 
paffkatze, wieviele menschen achten auf ihr image, wenn sie ihren freund/ihre freundin "aussuchen"

weil sich irgendwo jeder gedanken macht wie "was sagen meine freunde, wenn ich mit so einem hässlichen freund ankomm, also besser nicht"

das ist alltäglich, spielt euch ruhig ne schöne welt vor aber alle wollen nur ihr eigenes bestes und es muss anderen menschen gefallen

Leb du mal schön in deinem dunklen Keller alleine weiter, die Welt draußen ist sowieso scheiße, alle sind böse und schlecht. Allein im dunklen Loch ist es doch am Besten. Warum lebst du eigentlich noch?

:d
 
das natürlich knallhert OC'ed :fresse:
 
Wenn jemand einen Steam-Account geliehen haben möchte, kann man mich fragen...

Pathema schrieb:
*räusper*
Steam™ Nutzungsvertrag

E. Einschränkungen.

Soweit nicht ausdrücklich in Abschnitt 2(C) im Hinblick auf den SDK genehmigt, ist es Ihnen untersagt, die Steam Software oder beliebige sonstige Software, auf die Sie über Steam Zugriff haben, ausschnittsweise oder vollständig, in beliebiger Form zu vervielfältigen, übersetzen, dekompilieren, bearbeiten, darauf basierende abhängige Werke zu schaffen oder Inhabervermerke zu entfernen, sofern sie nicht hierzu im Voraus von Valve eine schriftliche Genehmigung erhalten haben.

Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: (i) Die Steam Software an Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Valves zu verkaufen, zu beleihen oder Kopien der Steam Software auf beliebigem Wege an Dritte weiterzugeben, sie zu vermieten oder Nutzungsrechte an der Steam Software an Dritte weiterzugeben; (ii) Spielervermittlung („Matchmaking“) für Steam Software zu betreiben oder anzubieten oder die von Valve in einer beliebigen Netzwerkanwendung der Steam Software verwendeten Kommunikationsprotokolle nachzubilden oder umzuleiten, im Wege der Emulation, des Tunnelings, durch Modifikation oder Hinzufügen von Komponenten der Steam Software, Verwendung eines Unterstützungsprogramms oder einer beliebigen anderen Technologie, die derzeit bekannt oder erst zukünftig entwickelt wird, zu beliebigen Zwecken, insbesondere Netzwerkspielen über das Internet, Netzwerkspielen unter Verwendung kommerzieller oder nicht kommerzieller Spielenetzwerke oder als Teil von Content Aggregation Networks, ohne dass zuvor eine schriftliche Genehmigung von Valve vorliegt; oder (iii) die Steam Software oder beliebige Bestandteile davon für wirtschaftliche Zwecke zu verwenden.

ja, lol, panthema
offiziell darf man dann aber fast gar nix mehr verleihen ^^ (dvd's, cd's, usw.)

Ja, aber man solls nicht öffentlich in nem Forum herausposaunen, dass man gerne dazu bereit ist.

und?

2x Socks 5 kette non logging gefällig?

Dazu ein real payed root und 1 gefakter und du bist 100% sicher...

Soso,
2x Ring Wurst non Bio gefällig?
Dazu ein real Glas Gewürzgurken und 1 gefakter Schweizerkäs und du hast 100% Wurstsalat.

Deine Fachausdrücke stoßen hier glaube ich auf selten großes Desinteresse,solltest du meine Andeutung nicht verstanden haben.

:lol:
 
Aus'm "neueste Anschaffung" Thread

frisch gewaschene Haare :d

muss was besonderes sein für dich....also wirst du in diesem jahr noch duschen? dann teile dies auch bitte mit@sandman2k

naja als echt trver metaller dürfen die haare nich so oft ins wasser gehalten werden, das is dann ziemlich vntrve :fresse:

aso und mit duschen, schaun wer ma :d

jo und was tun metaller dann gegen den gestank? panchuli? oder mit der frischen erde vom friedhof einreiben? :fresse:

wir reiben uns mit großmäuligen Südländern ein, die hamm meistens genug Nuttendiesel dran dasses für 2 reicht. so jetze is aber auch gut ;)

aber meinst nen knall harter metaller wie du reibt sich mit einem südländer der ein schönes, zärtliches parfüm namens Rochas drauf hat? :lol:

mir doch egal was du dir inner woman abteilung mitgehn lässt^^


:shot:
 
Die Beiden mögen sich echt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh