[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder er fährt BMW, hat aber weniger Fooki-Gene in sich?!


Ich suche auch was :d

TV-Typ: LCD
Größe: <= 32 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: Zwischen 100 cm und 300 cm (je nachdem)
Anwendungsgebiete: Fernsehen, DVD gucken, Videos vom PC angucken
Zuspieler: DVD, Videorekorder
Fernsehempfang: Analog Kabel
Sonstige Anmerkungen: DVI Eingang
Preis: von 250 bis 450 Euro


Also mal ganz ehrlich Süsse... Bei deinem Budget ist es schwer ein Vernünftiges Gerät zu finden und es gibt wirklich nur ne Handvoll geräte bei 32" die weniger als 450€ kosten. Denoch gibt es 2 geräte die scharf ein deiner grenze Knabbern, aber einen Dvi eingang haben generell nur die wenigsten. Selbst mein 46X20E von Sharp für 1300€ hat keinen.

Einmal der Toshiba 32A3000
Oder den Samsung 32S62B
Wobei ich dann aber hier noch mal 70€ mehr inverstieren würde und den Samsung 32R82B
holen würde, du willst für deine Knete ja was anschaubares und dich nicht später ärgern.


Irgendwie schon lustig, da sucht eine Frau einen neuen Fernseher und als Antwort gibts erstmal so einen Spruch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1030592dj5ao7.jpg


p1030594so4.jpg

vorne unkenntlich machen und hinten net :fresse:

hahah :lol::lol::fresse:
 
Mal wieder ein tolles Beispiel für die deutsche Rechtschreibung:
12)
Acer Extensa 5220-050508,Notebook mit Windows Vista Home Basic Key
Das Laptop ist ca 2 Monate alt Wurde aber eigentlich NIE benutz hat demendsprechen kaum gebrauchsspuren(auser leider ein par leichten kratzer an der oberseite).
-Bei ist Laptop
-Akku und Ladegerät
-Treiber cd kann ich brennen
-Key für Vista Home Basic.
-DER LAPTOP HAT 2GB RAM ANSTADT 512 MB!
-Der Laptop Kommt mit Lehrer Platte kann aber 32oder 64 bit Vista DVD (kopie) Beilegen.
Sonstige daten

-Bündels Werden Bevorzugt
-Rabat bei Bündels Möglich.

Sehr interessante Sache... Wo liegt also Anstadt und war das mit der Festplatte etwa ein Hinweis auf einen geklauten Schullaptop? :lol:

Eigentlich nicht zum Lachen, aber unfreiwillig komisch :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein tolles Beispiel für die deutsche Rechtschreibung:

Sehr interessante Sache... Wo liegt also Anstadt und war das mit der Festplatte etwa ein Hinweis auf einen geklautet Schullaptop? :lol:

Eigentlich nicht zum Lachen, aber unfreiwillig komisch :heuldoch:

Wer im Glashaus sitzt... :fresse:










:p
 
Damit verschandel ich das Wort aber nicht so, das es eine völlig andere Bedeutung bekommt :p :shot: :rolleyes:
War halt nur ein Vertipper :fresse:
 
Also auf meiner Tastatur liegen t und n recht weit auseinander. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich hab noch was:

Meine, naja nenne ich sie mal "Gefühle" gegenüber Fleisch im moment. Ich spiele wircklich mit dem Gedanken Vegetarier zu werden (Der Thread hier hat damit nichts zu tun. Da habe ich noch nie drin gelesen [sollte ich vllt. mal]).
Ich esse ja morgens und abends irgendwie schon kein Fleisch mehr. Mittags kocht halt meine Mutter und da gibt es selten vegetarisch. Ich weiß auch nicht wie das kommt. Eigtl. esse ich Fleisch total gerne. Über die Tiere habe ich mir nie große Gedanken gemacht. Aber mit der Zeit jetzt wo man schon weniger Fleisch isst schrumpft auch die Lust darauf.

Und jetzt sagt ihr Vegetarier da draußen nicht, dass es bei euch genauso angefangen hat. :fresse:

Sinkende Fleischeslust? Da gibts so ne blaue Pille... :fresse:

Hihihiiii :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Freund hat folgende Frage:

Wenn man Geld an jemanden Überweist z.B. an Herrn Max Mustermann, kann man dann statt Max Mustermann auch z.b. Peter XYZ eintragen sobald die BLZ und Ktonr. gleich sind?

MfG.

High foxly

Habe auch mal ne Frage - kannst Du endlich mal deine an mich gemachte Paypalzahlung von 18 € verifizieren , damit ich das von Dir zugesagte Geld auch gebucht bekommen kann ? :motz:

Danke Dir !

:btt:


:shot: :fresse:
 
Da erkennt man weder Risse, noch sonst was. Kauf dir ne Brille, wenn du das als scharf bezeichnest! :d :d :fresse:
 
Hi

mir ist grad aufgefallen, dass ich sogut wie immer "=" mit einem "?" verwechsel, wenn ich tipp. Jetzt wollt ich mal fragen bei was ihr euch so immer vertippt^^

Schießt los^^

Das ist dcoh sohcn altbaknent, dnen das Ghrien mrekt scih im Pizrinp nur Afanng und Edne. Adlliregns msus bei zmmaesungtzseetn Wrrtöen druaaf ghcaeet wreedn, dsas biede ethaeltne Wrteör den rhctegiin Afgnnas- und Endbsuhcaebtn hbaen.

Puh, ganz schön anstrengend so zu schreiben.^^

Sehr geehrte Damen und Herren anstelle von Hallo du Arschloch

Danke........ :shot:
 
:lol: aber ich glaub er meint es genau andersrum

Hallo du arschloch anstatt/anstelle sehr geehrte damen und herren ^^
 
Öhm, nein?

Er schreibt immer sehr geehrte...., wollte aber eigtl. hallo du.... schreiben, aber sowas macht man ja nicht :d
 
Single Krankheit...
Haustiere...

Ich selber hab nen Wellensittich der auf den Namen Gorden hört..
Bitte nicht fragen woher ich den Namen habe..

mfg
MAFRI

wie süß ^^

sagt dir der nachname Freeman etwas?

Also ich denk jetzt ganz bestimmt nich an Half-Life :fresse:

Singles haben alle Haustiere? Jetzt weiß ich, warum ich Single bin :fresse:
Seit Jahren hab ich Ratten, immo 4 Männchen

Sackratten? :fresse:

:lol:

gruß
hostile *scnr*

Ach, du bist doof.

Wenn mir ein Konter einfällt, editiere ich ihn hier rein :fresse:

ihhhh ratten? irrgendwo hörts auf bei mir.


und mir das meine......

Ich habs gewusst :fresse:
Nuuuuun Mr. Freeman?!

Nur ein Nerd kommt auf die Idee, sein Haustier nach einem Charakter aus Half-Life zu benennen :d

Ein Kumel hat seine 2 Katzen Jack und Jim (Daniels, Bean) genannt, ala seinen lieblingsgetränken :d

löl ^^ ich bin single und habe keine haustiere, wobei so hausschwein hab ich schon = kleiner bruder :fresse: :P

Und wie heißt er? Error404? :fresse: :lol:

Oder ist es der "G-Man" ?

ich weiß alle meckern über selfquotes... aber aus dem was ist liebe fredd zitiert ja niemand etwas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh