[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohahhaha Goldi und VL ownen mal wieder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foxxx schrieb:
chris_te schrieb:
Der schaut rauer aus, als er ist

Ausserdem hab ich ihn nicht als Schleifpapier verwendet, sondern nur vorsichtig abgelegt und wieder verpackt.

Schlaf ihr mit eurer Wakü in einem Bett?

zzzZZZZzz

foxxx: hä ? will wer was ?
wakü: schatz, was ist denn los ?
foxxx: ach nichts, wieder nur jemand der seine wakü nicht ehrt ... ts ts
wakü: komm, ignorier ihn und leg dich wieder schlafen, ja ?
foxxx: ok, zzzzZZzzzz

:fresse: :shot:

mfg
foxxx
 
joa
ich brauche unbedingt am 5.6.08 (donnertag)
im zeitraum von 7:30-11:30
hilfe von jemandem der ahnung von datenbanken hat,
insbesondere php und sql.
am besten via icq!

wäre super wenn sich jemand findet!

gruß
Tom

Du verstehst Datenbanken nicht? Na pass auf...

Jedes mal wenn du deinen Thread pushst, wird die Luxx-DB mehr belastet. Das geht solang, bis die Datenbankverwalter - manche nennen sie Moderatoren; andere wiederrum nennen sie Malaria - einen Zuckaus bekommen, und den Thread schließen. Bei der Schließung des Threads wird in der Foren-Tabelle die Spalte "closed" auf 1 gesetzt. Das geschieht durch ein Update. Solltest du wiederholt solche unnützlichen Threads aufmachen, was die topic-Tabelle nur unnötig belastet, werden sich die Datenbankchefs - oder Götter - sich ihrer Macht bedienen und die Spalte "bann" (banned? kA wie sie im vB heißt) auf 1 updaten. Wenn du dann noch eine Zeit lang mit ihnen per PM rummeckerst, führen sie einen taktischen DELETE-Query an deinem Account durch. Danach musst du dich wieder Registrieren - was einen INSERT-Query hervorruft - und die Leier geht von vorne los.

Soviel zum Thema Datenbanken!

HAHAHAHAHAHA :d

perfekt erklärt :fresse::lol::lol::lol:
 
Battlefield 2 Screenshot Sammelthread

hmmm jetz mal ne ganz blöde frage:
wieso steht bei euch wieviel punkte ihr für was bekommt und wieso is bei euch alles so schön farbig?

hmmm jetz mal ne ganz blöde frage:
Warum hast du nicht in die BF2 FAQ geschaut, wo das erklärt wird? :wall:

Mal ne ganz blöde Frage: Wieso zickt ihr euch nicht im Quatschthread an?

Mal was neues is doch was schönes.

weil ich nich erwartet hab dass es da drinsteht :rolleyes:
trotz allem... danke :)

Jop is schon gut! Is ja verständlich das man so etwas nicht in einer FAQ erwartet in der es nur um ein Spiel geht und das gesuchte unmittelbar mit dem einen Spiel zutun hat um welches es in der FAQ geht. :rolleyes:






BF2142 Screens nicht wundern









wollte mal ein bischen grau in diesen farbigen thread bringen :)

Na klar machen wa doch einfach n Thread und schreiben da einfach alles rein. :wall:

Battlefield2142 Screenshot Sammelthread

hat dich deine frau nicht rangelassen ?

bleib mal cool :) sollte ein wenig spaßige unterhaltung sein

ich empfehle ein heißes bad oder joggen für stress abbau :bigok:

och, ich glaube ich poste dann mal ein paar World in Conflict Pics hier, muss ja mehr Farbe rein... oder BF1942... wäre auch nicht schlecht in dem BF2 Pics Thread... :rolleyes:

Sagt mal seit ihr mit dem falschen Bein aufgestanden oder was?
Es wird doch wohl erlaubt sein ein paar Screens vom BF2 nachfolger hier zu posten oder nicht?
 
bevor gleich mein postkasten überquillt.

ich hab keine ahnung, die filme hat ein kollege mir mitgebracht.
da ich die filme im Original in HD habe, hab ich die files auf ne externe Platte kopiert und dann via usb stick testweise auf die ps3 gezogen.

sieht sehr geil aus und ist von der größer her annehmbar mit je 4 GB


fragt mich nicht wo die herkommen, sonst landen die postst hier bestimm ganz rapide im gulli... ;)

Wie nennt sich das noch gleich?
Wink mit dem Zaunpfahl? :fresse:
 
Eher nen halber Wald :d
 
Wink mit Zaunpfahl, Zaun und Gartenpforte inkl Gartenzwerg...:fresse:
 
Slowenien? Zum Glück fangen das ja unsere österreichischen Freunde für uns auf :fresse:
Naja. In ihren Kellern sind die eh sicher... :fresse:
 
Ich stell mich extra für dich beim ultimativen Knall vor die Tür, und wedel mit nem Fächer in Richtung D, DAMIT DU JA VIEL VON DER STRAHLUNG HAST, DA OBEN!!!!! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh