[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: aufwänden sieht man oft graffiti oder was!?

Selbstown³, du Luder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt von Aufwand! Selfpwnd! :lol:
 
Psst mj1985... nicht so voreilig sein:

die Derivationsreihe (Reihe der Ableitungen der Wörter) geht so:

1. aufwenden = Verb, davon =>
2. Aufwand = Nomen, "a", weil aufwenden als unregelmäßiges Verb im Präteritumsstamm ein "a" ( er wandte auf) hat und dieser bei der Nomenbildung gebraucht wird. Davon =>
3. aufwändig = Adjektiv, früher fälschlicherweise aufwendig.


Nächster Selfpwn von dir :fresse:
 


was is da zu sehn :(

Ein Kartoffelstampfer :shot:


Irgendwie komm ich auf das Video gerade nicht klar :lol:
Danke Tomasetti! :bigok:
Das kam echt nicht schlecht :d

Und sowas ist Vater :lol: also du. Würd echt mal gern wissen wies mit sonem HWLuxx Daddy :fresse:


wahahaha geiles video, lass das bloss nich le_frog sehn :lol::lol::fresse:

Ach nix ... so lustig ist es auch gar nicht. Ist nicht schlimm dass du nicht weißt was es ist. Du verpasst nichts.


wahahaha geiles video, lass das bloss nich le_frog sehn :lol::lol::fresse:
Ja das Vid ist echt zu geil :lol: :lol:
Das kam auch einfach richtig gut :bigok:



:fresse:

:haha:
Ja, mal wieder sehr schön :lol:
 
Aus dem thread "Drucker Spinnt"

Hallo,
wollte gestern ein A1 Word Dokument ausdrucken, doch es funktionierte nicht !!! Ich habe neue Treiber verschiedenster Art installiert, doch es nüzte alles nichts!! Einen Drucker besitze ich nicht!! Der Immaginäre Drucker wird bei mir über das 400V W-Lan Kabel angeschlossen, ob hier der Fehler liegt?
In einem anderen Forum las ich, man solle die Wurst in den Keller bringen, da diese durch ihre Radioaktiven UV-Wellen Störungen im W-Lan Kabel verursacht. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke !!

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote for Fake :d
 
Was war denn erasers Tipp? Die Haare alle zu entfernen? Höhöhöhöhööö....unterirdisches Wortspiel :fresse:

Um auch konstruktiv mitzuwirken, hier ein Bild zum Thema Völkerverständigung unter der Zuhilfenahme von Alkohol...billigem Alkohol.

vaubangrillqvt.jpg

völkerball mal anderst...

Sehr geiler Beitrag. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
und erneut stelle ich spontan fest, dass spontane witze meistens durch ihre spontanität ihren spontanen charakter erhalten und so zu einem spontanen lachanfall führen
 
Frage:

Wie kommt dieser Vogel in meinen Motorraum? o_O

Ich weiß das ich wahrscheinlich Samstag gegen ein Vogel geflogen bin, aber SO bestimmt nicht o_O

Außerdem habe ich vorne einfach KEINEN Spalt wo der hätte durchgepasst....

Hier erstmal n Foto von meinem Auto vorne.. Und jetzt sagt mir wo der Vogel reingeflogen sein soll.... Vorne ist eig direkt der Kühlkörper und von Unten geht auch nicht eig...
http://www.abload.de/img/2304200812821xu.jpg

Und hier vom "Inhalt":
http://www.abload.de/img/28052008143512n.jpg
http://www.abload.de/img/280520081441oed.jpg

Klassischer Marderschaden :bigok:

würde auch marder sagen, aber ich weiss nicht ob die sowas fressen... lass den vogel da, wenn er ihn vermisst wird er böse.
:)

@ all

Marderschaden?! o_O Erklärung bitte.. Wo ist da n Marderschaden....

hatte mal nen halben burger von burger king im motor, meine schwester hatte ein semmel und n belegtes brötchen, mein chef hatte ein nusshörnchen. die bauen da ihr "nest" oder planen ne party oder sowas :)

Ich lieg am Boden :lol: :lol: :lol:
 
der witz entfällt mir, erkläre dich

ach ich kanns mir schon vorstellen.... allerdings wo ist das witzig, in alaska finden zum gleichen zeitraum auch schon winterspiele statt, wenn das wetter mitmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
die Winterspiele sind erst 2010, du kannst dich natürlich trotzdem schon jetzt darüber freuen...fand es nur etwas widersprüchlich.. deswegen hab ich es zitiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Putzteufel war unterwegs und ich habe einige Posts entfernt die leider einen faden Beigeschmack erzeugt haben.

Beschwerden ? PM an mich

also nun wieder :btt:
 
"Man kann nicht vernünftig schlafen. " hab mich dafür entschieden


...ich mag den Sommer eigentlich nur, weil die Reifen mehr Grip haben als im Winter.

Außerdem kann man den Wagen präziser im Grenzbereich bewegen, da hört man ganz genau wann die Haftung der Reifen beginnt abzureißen.

Während man im Winter schon bei geringen Kurvengeschwindigkeiten schlagartig ins unter- oder übersteuern kommt, was natürlich 2fach das Fahrvergnügen trübt, erstens keine Traktion, zweitens geringe Geschwindigkeit.

zum Thema "Was hasst Ihr im Sommer" :fresse:

Wieso ist der nicht im Autothread aktiv? Dort passt er doch genau hin :d :fresse:
 
Er fährt keinen BMW :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh